Scaya Geschrieben 25. April 2004 Geschrieben 25. April 2004 wie wärs mit: Oli kocht uns!? wenn ich nicht schon abend gegessen hätte.... Zitieren
olivia Geschrieben 25. April 2004 Geschrieben 25. April 2004 Original geschrieben von LBJ na ihr habts Sorgen, ich könnt jetzt gerade mal "Wandfarbensuppe mit Schrauben garniert" essen, so schauts bei mir zu Haus aus. mit Wärmedämmfilz als Tunke und dazu ein Schälchen Tee vielleicht? (hat schon so manchem die trüben Gedanken vertrieben) Zitieren
NoLiver Geschrieben 25. April 2004 Autor Geschrieben 25. April 2004 Original geschrieben von olivia und dazu ein Schälchen Tee vielleicht? (hat schon so manchem die trüben Gedanken vertrieben) hey, ich bin doch garnicht depressiv... Zitieren
NoLiver Geschrieben 25. April 2004 Autor Geschrieben 25. April 2004 Original geschrieben von scay wie wärs mit: Oli kocht uns!? wenn ich nicht schon abend gegessen hätte.... mit der richtigen kreditkartennummer alles kein problem Zitieren
LBJ Geschrieben 25. April 2004 Geschrieben 25. April 2004 Mir kratzt gerade die Telwolle im Hals....husthusthust a so a schei.. Klumpat .....da wäre jetzt so ein Tee nicht schlecht oder Riculaaaaaaaaa dann muß ich noch n paar Metallprofile draufschrauben auf die Schwingbügel.....die Besch.. Blechschneiderschrauben gehen a net gscheit, und der Bohrer is ma ah abgebrochen. Zitieren
AB Geschrieben 25. April 2004 Geschrieben 25. April 2004 @Oli: Du kannst uns aber gerne vor der Ausfahrt am Mittwoch bekochen. Aber nim dem Fritz auch was mit... Zitieren
NoLiver Geschrieben 25. April 2004 Autor Geschrieben 25. April 2004 Original geschrieben von AustrianBiker @Oli: Du kannst uns aber gerne vor der Ausfahrt am Mittwoch bekochen. Aber nim dem Fritz auch was mit... unter der woche is nich. muss arbeiten. aber du hast doch grad garnix zu tun, oder? außerdem: wenn ich dem fritzi zucchini und kartoffel mitnehm, wird er mich sicher fragen warum ich ihm eine gesichtsmaske auf den teller leg Zitieren
AB Geschrieben 25. April 2004 Geschrieben 25. April 2004 Ach nix zu tun, tät ich nicht sagen. Morgen Matheschularbeit, ich schau mir mal die Angabe an und dann schau ich ob ich sie überhaupt rechne. Und die Dokumentation für die Diplomarbeit sollte ja auch endlich mal fertig werden (eigentlich morgen), aber ich werd denen mal eine etwas dürftigere Version als Jahresprojekt unterjubeln. Bis zur Matura is ja noch sooo viel Zeit... (naja der Mai rückt näher ) Ja das kleine Flashprojekt hab ich schon fertich. Am Mittwoch können wir dann feiern, dass ich die Fünfte geschafft hab und zur Matura antreten darf. Willst nicht doch ne Torte backen!? Zitieren
LBJ Geschrieben 25. April 2004 Geschrieben 25. April 2004 ich feiere mit dir dann gemeinsam .... du deine 5. und matura und ich ruhe vorm nachbarn und bude fertich, ne. echte Ossis halt, ne. Zitieren
AB Geschrieben 25. April 2004 Geschrieben 25. April 2004 Original geschrieben von LBJ ich feiere mit dir dann gemeinsam .... du deine 5. und matura und ich ruhe vorm nachbarn und bude fertich, ne. echte Ossis halt, ne. Ach Tach Genosse. Ja genau! Hast die Rigipsplatte eigentlich hinbekommen? Zitieren
Zacki Geschrieben 25. April 2004 Geschrieben 25. April 2004 Hast die Rigipsplatte eigentlich hinbekommen? [/b] Is das sowas wie eine kalte Platte Zitieren
Mr.T Geschrieben 25. April 2004 Geschrieben 25. April 2004 des hätt kürzer als die erdäpfel dauern solln .... Zitieren
Zacki Geschrieben 25. April 2004 Geschrieben 25. April 2004 Solldes a Anleitung zum Ausmalen für den LBJ werden Zitieren
Mr.T Geschrieben 25. April 2004 Geschrieben 25. April 2004 Original geschrieben von Zacki Solldes a Anleitung zum Ausmalen für den LBJ werden 900W 2:30 ... des hat doch sonst immer funktioniert ... [na, habe ich heute abends "kohlehydrate pur" genossen, mehr oder weniger] Zitieren
Zacki Geschrieben 25. April 2004 Geschrieben 25. April 2004 Original geschrieben von Mr.T 900W 2:30 ... des hat doch sonst immer funktioniert ... [ Al Kaida Testzentrum Margareten? Erinnert an Reinhard Mey "der Apfelkuchen" Zitieren
AB Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 Original geschrieben von Zacki Al Kaida Jetzt bekommt der Thread sicher mehr Hits... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.