ghost rider Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 bergauf über einen Pfosten.... (falls wer bemerkt hat heute inkl. Unterricht im Holzwesen) Zitieren
HAL9000 Geschrieben 10. Mai 2004 Geschrieben 10. Mai 2004 sind ja lustige sachen, die ihr da getrieben habt... - aber am gardasee war es auch superheftig... CU, HAL9000 Zitieren
NoWay Geschrieben 11. Mai 2004 Autor Geschrieben 11. Mai 2004 niki siedl kommt wieder zu besuch beim techniktraining. deshalb gibts auch eine kleine verschiebung der einheiten. wir schieben einfach die downhill einheit diesen freitag ein und lernen ein bisschen springen. Zitieren
Birki Geschrieben 14. Mai 2004 Geschrieben 14. Mai 2004 ... ein bissi später - mein ältester hat karate prüfung, da darf ich natürlich nicht fehlen ... lg birki Zitieren
Nightrider Geschrieben 14. Mai 2004 Geschrieben 14. Mai 2004 Original geschrieben von Birki ... ein bissi später - mein ältester hat karate prüfung, da darf ich natürlich nicht fehlen ... lg birki bist da Proband????? dann wirds heut nix Zitieren
Birki Geschrieben 14. Mai 2004 Geschrieben 14. Mai 2004 Original geschrieben von Nightrider bist da Proband????? dann wirds heut nix so zart bin ich nun auch wieder nicht ... lg birki Zitieren
Schipfi Geschrieben 14. Mai 2004 Geschrieben 14. Mai 2004 i muss schon sagen... das technik training is schon a geniale geschichte... würde es des bei uns a geben bzw. würd i a im Raum Wien wohnen wäre i sofort dabei.... aber i glaub manche sachen kann i ja anhand der fotos allein zu Hause a ausprobieren.... Superman geht scho Zitieren
Niiiki Geschrieben 14. Mai 2004 Geschrieben 14. Mai 2004 Auch wenns bei mir heut extreme Startschwierigkeiten gab (na Gott sei Danke gibts Kleiderbügel )............. Hats ma heut echt extreeeeeeeeeemst getaugt!!!!!!! Zitieren
yoyoyo Geschrieben 15. Mai 2004 Geschrieben 15. Mai 2004 so macht man das - alle nach machen!!! Zitieren
yoyoyo Geschrieben 15. Mai 2004 Geschrieben 15. Mai 2004 martin erlangte grosse popularität bei zuwandererkindern der 2. und 3. generation... Zitieren
yoyoyo Geschrieben 15. Mai 2004 Geschrieben 15. Mai 2004 ...doch auch andere hatten ihre anhängerschaft. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.