Zum Inhalt springen

Techniktraining Finisher 2004 - Der Thread


NoWay
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Roadrookie

@yoyo

 

Ich könnt dir ein Hartteil borgen (mit 10 cm Federgabel), von der Köperlänge sind wir ja nicht so weit auseinander; 20" Rahmen, Felgebbremsen und Shimano Wendepedale (eine Seite mit Clickies andere mit Bärentreter )drauf.

 

vG

Franz

 

danke! :U: das ist sehr nett von dir, aber ich hab mir in ermangelung eines bikes für heute schon eine ga-runde am rr ausgemacht. danke trotzdem.

 

viel spass beim tt, r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja eigentlich eher 18:00 (ich muss bis 18:00 arbeiten, kann aba hoffentlich früher weg.

 

sorry @ferrum, es wär schad wenn du am do net kannst. leider ist es der einzig mögliche termin derzeit, am mi können wieder andere net und am freitag fallen fast alle aus, einerseits wegen theiss, andererseits wegen dem piknick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWay

ja eigentlich eher 18:00 (ich muss bis 18:00 arbeiten, kann aba hoffentlich früher weg.

 

sorry @ferrum, es wär schad wenn du am do net kannst. leider ist es der einzig mögliche termin derzeit, am mi können wieder andere net und am freitag fallen fast alle aus, einerseits wegen theiss, andererseits wegen dem piknick.

 

Bist du ...., die Niiiki hot a Macht, des hätt i net glaubt!!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Ferrum

Bist du ...., die Niiiki hot a Macht, des hätt i net glaubt!!!! :D

 

Vorallem weil das Picknick ja am Montag is :D

 

Aber i gfrei mi über Donnerstag, weil Mittwoch kann i eh nie und Freitag wär auch sehr schlecht gewesen! Aber heut bin i dabei :)

 

*freude,freude* :D

 

Bis heut um 18 Uhr!

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jojo, wor echt super unser Finisher-Kurs.

Ich war zwar nicht immer dabei, aber weitergebracht hat mich jede Teilnahme.

Ich möcht mich bei unseren Lehrern bedanken, ebenso bei unsrem Gastlehrer Siedl und natürlemau auch beim Ghosty, der immer unermüdlich alles fotografierte.

 

Ein Hoch unseren Lehrern, die immer viel Geduld mitbrachten und bei unserem bescheidenem Können nicht verzweifelten.

 

DIESER KURS IST MIT DIESEN LEHRERN JEDEM ZU EMPFEHLEN!!!

 

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Ferrum

Jojo, wor echt super unser Finisher-Kurs.

Ich war zwar nicht immer dabei, aber weitergebracht hat mich jede Teilnahme.

Ich möcht mich bei unseren Lehrern bedanken, ebenso bei unsrem Gastlehrer Siedl und natürlemau auch beim Ghosty, der immer unermüdlich alles fotografierte.

 

Ein Hoch unseren Lehrern, die immer viel Geduld mitbrachten und bei unserem bescheidenem Können nicht verzweifelten.

 

DIESER KURS IST MIT DIESEN LEHRERN JEDEM ZU EMPFEHLEN!!!

 

 

Danke

 

ich schliesse mich dem ferum vollinhaltlich an und bedanke mich ebenfalls. spitzensache die die beiden da mit viel engagment aufgezogen haben.

 

thanx a lot, roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da werd ich ja ganz rot vor lauter Lob.

 

aba ganz im gegenteil:

 

Wir müssen euch für die Teilnahme danken. Es hat uns auch sehr viel Spass gemacht, nicht nur weil wir diesmal eine super Truppe hatten, sondern weil wir auch gemerkt haben, wie ihr Fortschritte macht. Es ist für uns das beste Lob, wenn wir direkt den Erfolg unseres Trainings sehen können.

 

Vielleicht sehen wir den einen oder anderen mal beim Nachholen einer versäumten Einheit wieder, wir würden uns freuen. Ihr seit natürlich, auch wenn einmal ein Kurs ausgebucht sein sollte, jederzeit eingeladen versäumte Einheiten nachzuholen.

 

Und falls ihr Fragen oder Anregeungen habt schreibt uns einfach. Und bitte spart auch nicht an Kritik, wir sind immer bemüht unsere Sache noch besser zu machen, das geht aber nur wenn wir auch Feedback bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...