Zum Inhalt springen

Techniktraining Finisher 2004 - Der Thread


NoWay
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Birki

[b

PS: bist wenigstens bis nach hause gekommen mit der neuen XT ???

lg

birki [/b]

 

na bis nach hause bin ich problemlos gekommen - den ganzen langen weg über den wienfluss... ;)

der eigentliche härtetest folgt in kürze! :s:

 

cu, r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JAJAJAJAaaaaaaa!!!!

War fast grenzgenial, am Freitag!!!! :D

 

Die Fotos von der Profikamera vom Yoyoyo wärn ja net schlecht in Originalgröße. Is des machbar oder gibts am Kursende eh wie im Herbst eine CD mit allen Pics vom Kurs???

 

F..., i könnt reinsemmeln!!!! :mad: Am 19.5. hat sich schon wieder ein Termin bei mir eingeschlichen!!! --->>> Kann schon wieder net mitmachen......... :(

 

Bleibt der letzte Termin beim 28.5. oder verschiebt sich der??? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Ferrum

JAJAJAJAaaaaaaa!!!!

....

Bleibt der letzte Termin beim 28.5. oder verschiebt sich der??? :confused:

hallo!

kann dem robert nur beipflichten, aber: muss der letzte termin unbedingt am 28. 5. sein- weil da bin i in theiss beim 24 h rennen ....

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fortgeschritten? gilt das mir?

 

also ich bin denk ich mal nicht wirklich fortgeschritten. sicher das übers brettl runterhüpfen bring ich schon zam. aber balncieren is bei mir so ne sache. ob ich wohl auf dem dünnen brettl stehen könt? das is eher fraglich!

 

was wird den an können vorausgesetzt für den fortgeschrittenenkurs?

und was wird da so gemacht?

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fuxl

was wird den an können vorausgesetzt für den fortgeschrittenenkurs ?

 

 

der anfängerkurs :D

 

kannst ihn dir gerne mal anschauen und dann immer noch den fortgeschrittenen nachmachen. im grundkurs gehts vor allem um gleichgewicht, bremsen, kurven, singletrail und up&downhill, alles auf leichterem niveau, aber durchaus den teilnehmern angepasst. wir wollen im grundkurs vor allem sicherheit und fahrspass vermitteln. im fortgeschrittenen werden dann etwas schwierigere sachen gelernt und auch das ganze ein bisschen in hinblick auf rennen und geschwindigkeit aufgebaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von yoyoyo

p.s.: birki, sags nicht!

... noch eine erlesene auswahl an felgenbremsen bei mir herumliegen - man braucht nur die richtigen laufräder und cantisockel am rahmen ....

 

... geht sich aber bis morgen nachmittag eh ned aus ....

 

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...