izNoGood Geschrieben 14. September 2011 Geschrieben 14. September 2011 ....also ich bin dabei, ohne rennlenker allerdings, werd windschattenspenden und sturmsaufen bis zum KO bin auch dabei mit'n crosser, d. bed. ich fahr mit rennlenker und ergos, aber windschattenspenden kann ich derzeit ganz gut und im sturmsaufen hab ich sowieso keinen gegner! Zitieren
Noize Geschrieben 14. September 2011 Geschrieben 14. September 2011 Ich fall leider aus. Bin doch schon früher wieder in der alten Heimat. Immer Ausreden. Kein Wunder, dass ihr die letzen 2 Kriege verloren habts Zitieren
NoAhnung Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 das wetter verspricht angenehm frühherbstliches, wird fein morgen! eroica setup steht freu mich Zitieren
hermes Geschrieben 17. September 2011 Autor Geschrieben 17. September 2011 das rad ist fertig, das wetter leider noch nicht. ich hoff, die sonne zeigt sich noch. bis gleich. Zitieren
sonina Geschrieben 17. September 2011 Geschrieben 17. September 2011 Hallo, danke für die nette Ausfahrt! Inzwischen sind die Clickies wieder auf dem moderneren Renner und ich habe aus alten Restln Clipspedale für das nächste Mal zusammengeschnitzt.... Der Schweinsbraten und der Sturm haben mir die Energie dazu geliefert LG S. Zitieren
hermes Geschrieben 17. September 2011 Autor Geschrieben 17. September 2011 gut wars http://fstatic1.rennrad-news.de/img/photos/5/5/0/9/_/medium/IMG_1525.JPG Zitieren
sun Geschrieben 18. September 2011 Geschrieben 18. September 2011 werte eroicer und eroicer in spe ich hab mich erinnert: da gibt es die eroische toskana fraktion im bikeboard!!! letztes jahr absolvierte ich mit einigen radkollegen die grosse schleife und hab einen kleinen beitrag in der velosophie geschrieben. erinnert ihr euch?? ich glaub hermes od. noize hat mir geantwortet .... mittlerweile sind einige km ins land und ins bein geflossen. nicht untätig, lässt mich die idee, einen österreichischen klassiker im weinviertel aus der taufe zu heben, nicht ruhen. nachdem ihr ja dieses wochenende schon weinviertlerisch unterwegs wart, will ich euch herzlich zum prolog von IN VELO VERITAS am kommenden Sonntag einladen - ebenfalls im weinviertel. Aktuell umfasst das grupetto ca. 15 leute, die sich auf den Weg machen. Die Kriterien brauch ich den erfahrenen Profis eh nicht genauer ausschildern. Jedenfalls würd ich mich freuen, wenn sich der eine oder die andere bei mir meldet, Gestartet wird am So um 8:30 in Wolkersdorf - die Schleife geht Richtung Nord-Osten nach Falkenstein (Labe) und wieder zurück - am Weg liegende Kellergasse sind das Salz in der Suppe. Entschuldigt die Kurzfristigkeit!! Ich hoff Ihr seid eine Woche vor der Eroica gut beisammen und eine weitere nette Runde mit leidenschaftlichen Radlerinnen und Radlern passt gut ins Vorbereitungsprogramm. Verbindliche Anmeldung bis 22. September bei mir mit Namen und email. hoffentlich bis bald --- sun Zitieren
hermes Geschrieben 18. September 2011 Autor Geschrieben 18. September 2011 hallo sun! schön, dass du dich mal wieder meldest, leider ein paar tage zu spät, um bei uns mitzufahren. ich kann am sonntag leider nciht, aber ich hoffe doch, dass sich mal eine gemeinsame, gemütliche runde ausgeht. das weinviertel ist ja perfekt für solche abenteuer. wieviele kilometer habt ihr vor? klingt nach deutlich über 100. und bist du heuer auch in gaiole? wolkersdorf haben wir gestern übrigens durchquert Zitieren
sun Geschrieben 19. September 2011 Geschrieben 19. September 2011 hallo hermes, ja schade - war aber eh auch unterwegs leider - heuer geht sichs beim mir nicht aus nach gaiole - eine feine weinviertler oktober runde können wir gerne mal drehen danke für die verbreitung von IVV unter den "youngsters" - wie kann ich dir eine private message zukommen lassen??; ich will hier nicht meine daten verlautbaren Zitieren
hermes Geschrieben 19. September 2011 Autor Geschrieben 19. September 2011 hallo hermes, ja schade - war aber eh auch unterwegs leider - heuer geht sichs beim mir nicht aus nach gaiole - eine feine weinviertler oktober runde können wir gerne mal drehen danke für die verbreitung von IVV unter den "youngsters" - wie kann ich dir eine private message zukommen lassen??; ich will hier nicht meine daten verlautbaren ganz oben auf der seite, die allererste zeile - da steht dein username und daneben 0 neue nachrichten. dort drück drauf, alles weitere siehst du dann noch ein paar fotos von samstag. mehr kommen ev. heute abend, wenn ich zeit hab. http://fstatic1.rennrad-news.de/img/photos/5/5/0/9/_/medium/IMG_1519.JPG http://fstatic1.rennrad-news.de/img/photos/5/5/0/9/_/medium/IMG_1522.JPG wer hat ein gruppenfoto? der andi hat ja genug machen müssen. Zitieren
NoAhnung Geschrieben 19. September 2011 Geschrieben 19. September 2011 (bearbeitet) bittesehr! jetzt passts oder? Bearbeitet 19. September 2011 von NoAhnung Zitieren
hermes Geschrieben 19. September 2011 Autor Geschrieben 19. September 2011 bittesehr! [ATTACH=CONFIG]128431[/ATTACH] geht nicht Zitieren
hermes Geschrieben 20. September 2011 Autor Geschrieben 20. September 2011 bittesehr! jetzt passts oder? ja. ein bisserl heller von hannes büdlmaschin: http://fstatic1.rennrad-news.de/img/photos/5/5/0/9/_/medium/IMG_8520.JPG Zitieren
Mattl Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 so, und nun kan ich auch bald mal mitfahren, weil grad ein Rossin Ghibli erstanden, mit Athena Rahmenschaltung :-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.