papaloewe Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 Freitag abends werden wir dann entscheiden. works for me. Zitieren
reini1100 Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 Temperatur und Wind is mir wurscht, Regen und waschelnasse Radelwäsch brauch ich dann auch 140km a net aso..schau ma amoi wies wird.. Zitieren
HAL9000 Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 ich bin definitiv nicht dabei... - habe mich anfang dieser woche verstümmelt (fingerkuppe abgesäbelt)... - an radfahren ist derzeit nicht zu denken... ein trauriger HAL9000 Zitieren
sonina Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 Hallo, ich bin am Wochenende sicher nicht in Wien - dann kann ich leider auch nicht mit. LG S. Zitieren
Leonidas Geschrieben 7. Oktober 2011 Autor Geschrieben 7. Oktober 2011 es ist mir für eine 140 km Runde zu unsicher - ich verschiebe die Ausfahrt auf nächstes Jahr Zitieren
Inflikted Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Nächstes Jahr wär ich dann dabei. Mal schaun ob morgen eine kleine Ausfahrt nach Tulln drin is - blöder Regen Zitieren
tenul Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 ich verschiebe die Ausfahrt auf nächstes Jahr Melde mich auch schon mal an Zitieren
chriscu Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 (bearbeitet) Schließe mich auch an. Vorausgesetzt, es hört bis zum nächsten Jahr zu regnen auf Bearbeitet 7. Oktober 2011 von chriscu Zitieren
dodl Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Ich weiss noch nicht, obs die Zeit erlaubt, ansonsten find ich den Wetterbericht eh ganz OK und hab mir erlaubt die Strecke mal auf den Garmin zu speichern fuer morgen cu martin Zitieren
papaloewe Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 zu unsicher - ich verschiebe die Ausfahrt auf nächstes Jahr tja, dann lass ich die nudeln im kühlschrank und fahr eine runde auf die dopplerhütte mit dem sohnemann! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.