Gast queeny Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 Hallo liebe Grazer! Ich müsste bis morgen am Abend dringend die Pedale von meinem Rad wechseln! Problem: ich hab leider keinen Maulschlüssel in Graz. Wäre es möglich, dass mir jemand von euch im Laufe des morgigen Tages so einen borgt? Ich bin absolut flexibel was Zeit und Ort betrifft, weil ja eh mit dem Rad unterwegs! Es würd auch nicht lange dauern: Pedale runter, andere Pedale rauf- fertig! Ich wär euch wirklich sehr dankbar!! Natürlich nehm ich auch gerne PMs in Empfang Danke schon mal! LG Martina PS: falls dies der falsche Ort für diesen Thread ist, bitte ich höflichst um Entschuldigung und um Korrektur meines Fehlers!!! Zitieren
Gast Systemfehler Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 ich hätt einen! hab aber nur bis 06:00 und erst wieder ab 18:00 zeit! näheres per pm! Zitieren
Sonny Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 Und ...Problem schon gelöst oder noch Bedarf? Übrigens: ich würde ins nächstbeste Radlgeschäft fahren. Die borgen Dir das Ding bestimmt bzw. wechseln Dir für ein Trinkgeld sicher sofort die Pedale. Zitieren
Gast queeny Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 Und ...Problem schon gelöst oder noch Bedarf? Übrigens: ich würde ins nächstbeste Radlgeschäft fahren. Die borgen Dir das Ding bestimmt bzw. wechseln Dir für ein Trinkgeld sicher sofort die Pedale. ja danke, hat sich erledigt! nach den threads die ich schon eröffnet hab traut man mir's vl nicht mehr so ganz zu - aber ja, ich kann mittlerweile sogar schon pedale wechseln Zitieren
schubi848 Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 ... ja, ich kann mittlerweile sogar schon pedale wechseln ... und was hast jetzt für welche drauf? Zitieren
Gast queeny Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 (bearbeitet) ... und was hast jetzt für welche drauf? noch die alten, aber bald die spd m324 kombi oder so (mein lieber lieblingsbruder borgts mir) auf denen soll man ja mit normalen schuhen auch relativ guten halt haben, oder? dann gehts ab an den gardasee Bearbeitet 7. September 2011 von queeny Zitieren
bikeopi Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 wenn du ein wirklich gutes kompipedal haben willst, vergiss die shimanos. meine empfehlung: wellgo d10. Zitieren
Gast Systemfehler Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 übrigens hätt ich sogar einen maulschlüssel zu viel also wennst magst, könnt ich ihn gern gegen einen kaffee eintauschen *gg* Zitieren
Gast queeny Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 übrigens hätt ich sogar einen maulschlüssel zu viel also wennst magst, könnt ich ihn gern gegen einen kaffee eintauschen *gg* hehe danke, aber i hab schon einen tollen maulschlüssel daheim, nur halt nicht in graz Zitieren
Gast Systemfehler Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 man kann net zu viel werkzeug haben! auch als mädel net.... Zitieren
Gast lenalustig Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 Ich hätte auch einiges an Werkzeug in Graz! Falls du wieder mal was brauchst! Lg Lena Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.