TomCool Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 puh, Gute Besserung, Werner! Und Gratulation an den Schodder, schön, dass du Deine Geldbörse doch noch gefunden hast. Zitieren
schodder Geschrieben 2. Mai 2004 Autor Geschrieben 2. Mai 2004 tomcool meinst jetzt heut oder noch das letzte mal ?? Zitieren
TomCool Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 das letzte mal, heut wär's sicher zu teuer gewesen. Zitieren
schodder Geschrieben 2. Mai 2004 Autor Geschrieben 2. Mai 2004 heit woars net nötig woar aber a so teuer genug - de startgebühren san sche langsam a frechheit..... i glaub, lang leist i mir des nimmer... wofür auch..... guate nocht Zitieren
TomCool Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 eh, wofür auch, jetzt wo alle wissen, dasst stoark bist, nur halt ned stoark gnua.... Zitieren
ruffl Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 @schodder: kannst ja auch ohne nummer fahren. Zitieren
NoWin Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Original geschrieben von ruffl @schodder: kannst ja auch ohne nummer fahren. So wie manche andere Und dann heißt eine Zeitlang "Schotte" - den Namen hat der Werner für mich letztes Jahr bereit gehabt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.