Zum Inhalt springen

schei... wienerwaldmarathon


schodder
 Teilen

Empfohlene Beiträge

i bin sche haaaaas

 

do bring i endlich amal a halbwegses ergebnis zam und werd 3. und stingat mitn kurtl p. auf an podest,

und des waachbirnen von zielrichter segn mi als 8. durchs ziel fahren!!!

des bring i wahrscheinlich nie wieder zamm - und die ergebnislisten

kennans a net korrigieren......

 

a jammer, und des für 32 euronen!!! :mad: :s: :mad:

 

wos schliass i draus....

 

i muass no schneller werden u als erster durchs ziel fahren,

damits mi nimmer verwechseln....grrrrr :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wos is eigentlich mitm kurtl... warum foart er wieder?

konn ers net lossn, oder konnte er den gagen des mountainbiker - marathon - teams net wiederstehen?

 

wenns wem hom wuits der eich wos gwint wenn da kurtl net do is... legt's gscheit zsamm - dann entstehen a kane probleme mit net gsehn werdn beim durchs ziel foarn - weil dort wo i foar wird ma net übersehn... :D

 

 

p.s.: nehmt's es net zu ernst - bin grod topmotiviert - komm' grad von am 180er!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos schei... wienerwaldmarathon

Seit ich am Montag meinen Helm das erste mal nach dem Sturz wieder gesehen, seh ich solche "Kleinigkeiten" ziemlich locker!

 

Die ganze linke Helmhälfte ist zertrümmert, und agesehen davon, dass ich mich an den Unfallhergang nicht wirklich erinnern kann hatte ich am Kopf nicht einmal den Ansatz einer Gehirnerschütterung....

 

also Jungs (und Mädls)... locker bleiben!!!

 

lg werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also... die geschichte war so:

 

wir fuhren gerade einen Hügel hinab (ich glaub es war der zweite, ganz genau weiss ich es nicht mehr, da ich einerseits die gegend nicht kannte, andererseits eine leichte gedächtnislücke hab) als plötzlich der Fahrer vor mir (ich bin nicht direkt in seinem windschatten gehangen, eher 10-15m Abstand) am boden lag und rechts neben ihm sein rad (ich bilde mir ein dass es ihn auf der nassen fahrbahn geschleudert hatte, aber wie gesagt, mein gedächtnis hat lücken...) ich hatte keine reaktionsmöglichkeit und bin auf sein Rad draufgefahren.

 

Als nächstes weiss ich nur dass ich vom Strassenrand aufgestanden bin, der andere fahrer mit blutendem kopf am boden gesesses ist und einige Autofahrer verzweifelt ihre handys gesucht haben...

 

den anderen hatte es ziemlich erwischt - verdacht auf pneumothorax - und wurde dann an einen notarztwagen übergeben, ich selbst bin mit dem Rettungswagen (falls die jungs/mädls vom roten kreuz hier mitlesen - nochmal großen dank, ihr habts gute arbeit geleistet!)

ins KH Baden gebracht worden mit

 

- Abschürfungen an beiden Knien

- Abschürfungen am Ellbogen

- schweren Abschürfungen am Becken/Hüfte links mit verdacht auf innere Verletzungen

- gebrochenes Schlüsselbein

- teil. verlust des kurzeitgedächtnisses

 

heute Donnerstag schauts so aus:

-abschürfungen heilen langsam ab

-keine inneren Verletzungen

-keine sonstigen Probleme/Symptome mit dem Kopf (hatte nicht einmal kopfschmerzen/Übelkeit oder so, gar nix!)

-Schlüsselbein wurde operiert und wird jetzt von einem Stück Metall bei der Heilung unterstützt

 

habe am anfang ziemlich geflucht weil ironman-start futsch usw.

am montag früh habe ich dann aber meinen helm besichtigt, und festgestellt, dass ich ohne das gute stück mein hirn wahrscheinlich im ganzen wienerwald zusammensuchen müsste - die ganze linke seite ist zertrümmer - seit dem bin ich eigentlich recht ruhig und zufrieden...

 

Weiss jemand zufällig wie es den anderen geht (es waren in Summe 4 fahrer beteiligt)?

 

So und jetzt nehm ich noch eine anständige ration schmerztabletten und leg mich das erste mal seit sonntag wieder in mein eigenes bett

 

lg werner5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...