Zum Inhalt springen

NoMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

um dasselbe knödel bekommst jetzt ein ganz geiles bike,

um so ca 9 kg :D

und na ich bekomm nyx von canyon :o

 

http://www.canyon.com/mountainbikes/bike.html?b=2062

 

versteh ned warum jeder hersteller um die burg beim wettrüsten mitmachen muß,aber passt eh - haben wir kunden mehr auswahl....

 

wieder so a kaufhausradl :wink: a la genesis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jimmy, du alte suddertant ;)

 

gewicht ist doch nicht alles, und was geil ist liegt im auge des betrachters.

 

hast schon ein canyon jimmy?

seas bolli - des woar ned sudern,sondern a feststellung....

leicht is nur die nebenerscheinung dieses C. :o:D

hast du dir dieses bike überhaupt angesehen ?

 

ob ich schon eines hab ? im moment nicht,aber mein nächstes bergabrad wird sicher eins :toll:

 

ps: gestern hab ich ein grand canyon 8.0 zammbaut - sensationell sag ich nur,was man heute um an 1000er bekommt

Bearbeitet von JIMMY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

ob ich schon eines hab ? im moment nicht,aber mein nächstes bergabrad wird sicher eins :toll:

...

 

wenn du noch keins hast, wirst auch das fahrverhalten und die steifigkeit schwer beurteilen können, die mir wichtiger als gewicht und das subjektive geile aussehen sind

 

aber wie schon oft gesagt, jedem das seine, ich will halt kein radl aus dem versandhaus, dass noch dazu jeder zweite fährt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi wie im Kindergarten. :) Ist doch eh super, wenns mehrere Meinungen gibt und viele Marken getestet werden. :toll: Ausschauen tuts nicht so schlecht. Über alles andere könnte man erst was sagen, wenn mans selber in der Reissn hätte.

 

@weisser Sattel

Hab auch einen Selle Italia in weiss und nur die Nähte werden nimmer so schön sauber, der Rest schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heyyy mir gfoid des teil !! im moment bin ich afoch nur geil auf ein neues hardtail in XT ausstattung ohne für schnick-schnack !!!

 

Schau hier http://www.bike-discount.de/shop/a54151/ht-590-30-g-xt-carbon-upct-red.html?utm_source=newsletter&utm_medium=E-Mail&utm_campaign=NL110920&uin=9uaf8si8htvmkdml6rcclj4be7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du noch keins hast, wirst auch das fahrverhalten und die steifigkeit schwer beurteilen können, die mir wichtiger als gewicht und das subjektive geile aussehen sind

 

aber wie schon oft gesagt, jedem das seine, ich will halt kein radl aus dem versandhaus, dass noch dazu jeder zweite fährt

..bolli - man muss nicht unbedingt eines besitzen,um's zu testen- oder ? :D:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

oh danke :-) - des is oba leider carbon - und auf diese entwicklung schei.. i ganz gewaltig, will solides alu unterm hintern und ned jedes moi angst haben müssen das der dreck irgendwo bricht - aber nochmals danke fürn hinweis werde mich mal bike-discount a bisserl umschauen ! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...