Zum Inhalt springen

Bauer rennrad Campagnolo zu fixie umbauen?


fixedgear
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ups, übersehen. naja, die 400 auf ebay würd ich nicht unterschreiben. nichtstrotzdesto, is ein geiles radl. würd sich durchaus auszahln, das ein bisserl herzurichten und zu belassen. wilder komponentenmix.

komponentenmix war damals durchaus üblich, je nach qualitätsanspruch und geldbörsl des käufers. damals wurden die räder ja meist vom händler erst zusammengebaut.

 

 

fixie: kenn ich mich nicht so gut aus, aber das ist sowas wie der klassiker: http://www.on-one.co.uk/i/q/CBOOPMPU/on-one-pompino-urban. bisserl drüber, aber irgendein chinateil gibts sicher auch günstiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gängig:

 

vorsichtig anschleifen, rostumwandler aufpinseln, modellbaulack zum ausbessern drauf. das ding ist: eine ordentliche lackierung kostet ein kleines vermögen. eine günstige ist unansehnlich und vernichtet (genauso wie pulverbeschichten) einfach jegliche vergangenheit eines schönen klassikers.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bauer Rennrad zum Fixie umbauen ist Unfug. Ein neues Hinterrad brauchst du in jedem Fall. Ich würde das Bauer putzen, schön fotografieren und an einen Sammler verkaufen. Vom Erlös kaufst du irgendein altes Peugeot, Puch oder was auch immer und ein neues starres Hinterrad. Wahrscheinlich bleibt dann noch genug übrig für irgendwelche anderen Teile. Oder du kaufst ein billiges fertiges Fixie. Z.B. das hier: http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290609766288 (das ist sogar ein gutes!).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...