Zum Inhalt springen

TV-Beitrag auf SAT.1 zu Maria Schmolln


MM
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Aber HALLO!!!

 

Na Wahnsinn - das war ein EWIGLANGER Beitrag - unglaublich! :) :) :)

 

Und sehr gut gmacht - alle Distanzen waren vertreten, den Bergsprint hams gezeigt, die Gatschpartien, viele Interviews, Zeitlupenstudien (leider keinen, der ins Schlammloch fällt *g*) und haufenweise Impressionen von der Strecke.

 

DAS hat der Top Six gut getan, bravo bravissimo!!

 

Erkannte Fahrer:

  • NoBody (von der Seite in einer Dreiergruppe)
  • NoTri (aus der Froschperspektive)
  • Andrea Michels-Smith (dito von unten)
  • Ruth Hagen (ganz am Anfang beim Trenzen :D, dann von hinten, dann sogar mit Interview)
  • Martina Deubler (Interview)
  • der "Croco-Mann" (der immer in der Krachledernen fährt) - einmal am Start und nochmals im Pulk
  • Andreas "AnB" Berger (von hinten beim Bergsprint)
  • Thomas "Vader" Berger (2.5 sec Zeitlupe frontal - in typischer Vader-Viech-Pose :) :) )
  • Christian Stöger (von hinten am Bergsprint)

 

Ein kleiner Fehler ist der Sprecherin unterlaufen:

 

"Der Start erfolgte pünktlich um 8:30 Uhr"

 

Und einer der Top-Leute gab als Kommentar zum Rennen von sich:

 

"Perfekt organisiert, super gekennzeichnet die Strecke und auch die Labestationen sehr gut"

 

:rolleyes:

 

Man kann der Top Six zu diesem Programmplatz auf SAT.1 nur gratulieren!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I' hab' mir's online noamal angschaut.

 

Die Sprecherin is' a Wahn. - Heißt die etwa Prüller? *ggg*

 

Zitat:

 

"Angeführt vom größten Teilnehmerfeld wurden die 52 km harte Knochenarbeit mit 1300 hm in nur 2 Stunden 16 Minuten von Roman Rametsteiner zurückgelegt."

 

:confused: Wie bitte? *ggggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Begeistert verfolgten die Zuschauer die kämpferischen Leistungen der Marathonteilnehmer und forderten die Athleten kräftig an"

 

Das nächste Mal solln s' gscheiter FEUERN! :) :) :)

 

"Roman hatte bereits zum Auftakt der BRIKO-Top-Six-Serie etwa 20000 km in den Beinen".

 

Einen halben Äquatorumfang? - Kann das sein? Da müßt' er ja seit November jeden Tag über 100 km gefahren sein...?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Martina Deubler hat a bissl geschwächelt beim Interview:

 

Jå die Wegerl die sand ziemlich dreckig und - uuund - sehr schwierig :rolleyes: uuund teilweise Forstråßn, des is' koa Problem net, eigentlich. Und die Stråß is' a bissl tiaf, weil durch des, daß 's grengt håt, åba es is' so gånz ånspruchsvoi und supa

 

Is' aber auch gemein so ein Interview direkt nach der Zieleinfahrt. ;)

 

Ruth Hagen:

 

Ja i' kenn die Strecke vom letschn und vom vorletschn Jahr. Vorletschtes Jahr hatten wir ähnliche Bedingungen. Mir ist's noch kälter vorgekommen uuund ich hab' mich dafür heute exschtra warm angezogen, und ich glaube, deshalb ist's auch gut gelaufen"
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>Thom@s:

 

Nein - ganz im Gegenteil: I' bin begeistert über so einen Beitrag - das ist nicht selbstverständlich, wie wir wissen.

 

Ich erlaube mir daher, die Sache etwas genauer zu beäugen, weil's eine Premiere is'. (Und außerdem weiß i' von eigenen Versuchen, wie schwierig so ein Beitrag zu gestalten is'.)

 

Daher: Mir taugt des ganz einfach!

 

Noch a kleiner Patzer der Sprecherin:

 

"...am 23. Mai in KleinlobmNing in der Steiermark..."
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von

>Thom@s:

 

Nein - ganz im Gegenteil: I' bin begeistert über so einen Beitrag - das ist nicht selbstverständlich, wie wir wissen.

 

Ich erlaube mir daher, die Sache etwas genauer zu beäugen, weil's eine Premiere is'. (Und außerdem weiß i' von eigenen Versuchen, wie schwierig so ein Beitrag zu gestalten is'.)

 

Daher: Mir taugt des ganz einfach!

 

so isses ;)

 

finds auch super, toller beitrag!

gibts sowas jetzt bei jedem t6 marathon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer nicht ständig streamen will oder Probleme mit dem Ton etc. hat: I' hab's in zwei Versionen zur Verfügung, downloadbar per Rechtsklick auf die untenstehenden Links und "Ziel speichern unter":

 

Version zu  24 MB: [url]http://213.47.245.60/sport1/maria_schmolln_sport1_beitrag_2004-04-25_divx_300.avi[/url]

Version zu 158 MB: [url]http://213.47.245.60/sport1/maria_schmolln_sport1_beitrag_2004-04-25_divx_4000.avi[/url]

 

Die letzten ca. 20 sec am Schluß fehlen leider - is' aber, denk' i', zu verschmerzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...