Zum Inhalt springen

Federgabel dämpft nicht mehr richtig!!


Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von CTD

Passen die abgeschnittenen Finger überhaupt im Durchmesser? Also die meinen wären zu breit gewesen. Wann ist denn Dein "Langzeittest" abgeschlossen? - Dann melden wir Patent an und werden meag-reich! ;) Ich schick Dir meine Kontonummer als PM, LG

CTD

 

 

Ich fürchte, mit dem Reichtum wirds nyx. :mad:

 

Der Schmäh mit dem Handschuh wurde schon öfter in diversen Bike-Heftln veröffentlicht. (Vielleicht hams damals schon Kontonummern angefügt? :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Potschnflicker

Ich fürchte, mit dem Reichtum wirds nyx. :mad:

 

Der Schmäh mit dem Handschuh wurde schon öfter in diversen Bike-Heftln veröffentlicht. (Vielleicht hams damals schon Kontonummern angefügt? :D )

 

:rofl: was liest du für revolverblattln...

 

...na dann probieren wir es mit elektrikerhandschuhe, die brauchen wir

nicht austesten, die haben genügend schützende pilzkulturen drinnen...

:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Potschnflicker

Ich fürchte, mit dem Reichtum wirds nyx. :mad:

 

Der Schmäh mit dem Handschuh wurde schon öfter in diversen Bike-Heftln veröffentlicht. (Vielleicht hams damals schon Kontonummern angefügt? :D )

 

Echt wahr? :( Das wurde sogar schon mal veröffentlicht? Anscheinend gibt es ähnlich geniale Leute wie uns - tja, da kann man eben nix machen. Aber so gut getestet wie der Hubschraufer haben's sicher nicht! :devil: LG

CTD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...