hermes Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 wenn man schnell sein will, gibts nur eine antwort: DRAHTreifen http://roadcyclinguk.com/news/gear-news/tony-martin-rides-clincher-tyres-to-uci-road-world-championships-time-trial-victory.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoPain Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Bei Nässe und technischem Kurs sicher ein Vorteil. Allerdings auch recht riskant. Durchschlag bei 55km/h, Felgen-Bodenkontakt und Tschüss... aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holzwurm Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 (bearbeitet) ...willst du jetzt sagen, wenn ich Drahtr. fahre gewinne ich jedes Zeitf....:devil::devil: ps.: muss jetzt sputen zum letzten BZF. (Füxlcup) Bearbeitet 23. September 2011 von Holzwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast chriz Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 wenn man schnell sein will, gibts nur eine antwort: DRAHTreifen http://roadcyclinguk.com/news/gear-news/tony-martin-rides-clincher-tyres-to-uci-road-world-championships-time-trial-victory.html wundert mich nicht. ich seh den größten vorteil im sr das ich im falle des falles noch die chance habe stehen zu bleiben. ansonsten ist der drahtreifen schon lange ebenbürtig bzw überlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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