Michi Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 irgendwas zwischen 120km und 200km wäre interessant Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 wachau marathon lang - viel berg - richtig schwer richtig schnell...buxi, witti, riegler, schöni, max, jürgen, sepp, günther und hoffentlich du mit stefan!!! da wollen wir sehr stark aufzeigen...ob ich auch fahr hängt vom gewicht und von den leiden in trondheim ab... also - reservieren.. cu. Zitieren
Michi Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 dort war i ja schon... an anderen... wann wäre denn wachau? hast des auswendig? wenn net muasss i nachschaun! Zitieren
schodder Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 na guat, is ka wunder das der buxi so richtig stoark is, der hat ja bis auf die letzte zeit jo no nie was anderes gmacht ausser radlfoahren!!! und des hot sich ja positiv ausgwirkt - auf sei form und dem witti gratulier i natürlich auch - wahnsinnsleistung - aber mir wissen ja eh alle, daß er a riesen talent ist!! und dann no viell a gewisser herr knopf dazu.... , burschen, also wie sollen da wir "weisses ballett" - a reine hobbetten-partie, je a chance haben...hmmm....do muass i ma no was überlegen Zitieren
NoGeh Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Original geschrieben von TomCool Bravo Witti!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Supa, Buxi!!!!!!!!!!!! Aber was St. Veit betrifft: Ich bin entsetzt! ich lese da: Mbr 2radchatoen Swat Mbr 2radchaoten.Com Mbr 2radchaoten Mbr 2radchaoren Mbr 2rad Chaoten :s: Fia wos redt da NoLimit so laung bei da Jahreshauptversammlung? Ich kann HAL nur recht geben. Habe extra noch ein Mail geschrieben bzgl. der richtigen Schreibweise.... Naja, Kombjuda hoit... Zitieren
Beinhart Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 @ schodder ich werd unsere hobbeten partie dieses jahr auch noch mal aufbessern. blöd is nur, dass jetzt die marathons mit den langen bergen kommen... aba gegan knopf ham ma nie a chance Zitieren
NoWin Geschrieben 3. Mai 2004 Autor Geschrieben 3. Mai 2004 Original geschrieben von Beinhart @ schodder ich werd unsere hobbeten partie dieses jahr auch noch mal aufbessern. Du bist ja schon vor 15 Jahren gegen den Witti gefahren - wenn ich mich richtig erinnere, oder ?? Zitieren
schodder Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 ich auch, aber nicht nur gegen den witti, auch gegen den beinhart u den buxi usw...... die waren aber alle eine andere liga als ich!!! hey beinhart - freu mich schon wenn du dabei bist - u tu nicht so tiefstapeln (ausserdem beim schwechater sind doch eh nicht so lange berge!) Zitieren
Boschl Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 .... Du a paar Fotos sind schon auf der Neusiedler HP, da sind wir gut getroffen. Fesch sans die weissen Tauben .... Zitieren
witti Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 ... oiso wemma vom baucherl absieht, schaut des gor ned so schlecht aus .... lg Thomas Zitieren
Boschl Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 Original geschrieben von witti ... oiso wemma vom baucherl absieht, schaut des gor ned so schlecht aus .... lg Thomas ... tut mir leid Witti, ich habs ehrlich versucht, aber davon kann man beim besten Willen nicht absehen ...... Zitieren
Alf Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 Original geschrieben von witti ... oiso wemma vom baucherl absieht, schaut des gor ned so schlecht aus .... lg Thomas @Witti ... i sog hoid bei mir immer des san lauter Muskel und Samenstränge ... Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 Original geschrieben von witti ... oiso wemma vom baucherl absieht, schaut des gor ned so schlecht aus .... lg Thomas Also wenn man so schnell ist, dann kann der Bauch ja nicht im Weg sein - und aus meiner weiblichen Sicht gesehen sind die Haxerln und das Popscherl eher der Hingucker! Zitieren
Beinhart Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 @ nowin ... stimmt - ist schon sehr sehr lange her. aber man kann sagen, dass witti damals überhaupt eine eigene liga war (siehe st. pöltner jugendtour 89!?) lg beinhart Zitieren
NoWin Geschrieben 4. Mai 2004 Autor Geschrieben 4. Mai 2004 Da habe ich ev. sogar noch einen Zeitungsausschnitt davon - irgendwann werde ich in den alten Kisten kramen Zitieren
Beinhart Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 ich habe glaube ich irgendwo noch die ergebnisliste vom prolog (bergzeitfahren am annaberg) 1. war glaub ich Vainstains - witti 4.er ??? gesamtwertung war dann aber eine klare angelegenheit für witti schönen gruß an ihn Zitieren
Beinhart Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 ... bisi schlecht überlegt.... schönen gruß witti Zitieren
witti Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 Original geschrieben von Beinhart ich habe glaube ich irgendwo noch die ergebnisliste vom prolog (bergzeitfahren am annaberg) 1. war glaub ich Vainstains - witti 4.er ??? gesamtwertung war dann aber eine klare angelegenheit für witti schönen gruß an ihn lang, lang ist´s her .... hoffe wir sehen uns einmal wieder, wie schauts aus beim schwechater ? anbei ein pic: witti und vainsteins. man beachte die geilen aber sinnlosen sturzringe sowie die geniale camp.delta bremse .... lg Thomas Zitieren
Boschl Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 .... da schaust auch recht förmig aus find ich ..... Zitieren
schodder Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 @witti woar des net a denti, des radl?? um die bremsen hab i dich damals beneidet (natürl no mehr um dei form)- 2 jahr später hab ich`s dann auch ghabt auf mein denti - die campa delta bremsen !!! die form leider nie ...... Zitieren
witti Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 Original geschrieben von schodder @witti woar des net a denti, des radl?? um die bremsen hab i dich damals beneidet (natürl no mehr um dei form)- 2 jahr später hab ich`s dann auch ghabt auf mein denti - die campa delta bremsen !!! die form leider nie ...... genau, a denti wor damals a klassiker ... die delta bremsen waren wahnsinnig teuer, ein danke an den sponsor: papa, dafür haben sie so gut wie nicht verzögert. das war der wahre grund, warum ich so schnell bergab und ums eck gefahren bin :-) lg thomas Zitieren
schodder Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 stimmt, i habs kaum montiert ghabt, bin i im kahlenbergerdörfl glei in a auto gfahren - weils so gut verzögert haben san voll streng gangen - im vergleich zu jetzt !! aber wie hassts so sche - wer bremst verliert!! man sieht sich Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 und wer isst, gewinnt...wos is mit eurer staffel? eine gute brauchen wir noch..und im burgenland woarts im flochen jo an net schlecht..sogt der witti... i bin sowieso a vorgab (kum vor lauter arbeiten und organisieren net zum trainieren...der boschl wirds bestätigen), da habts guate siegchancen - mit der staffel vom gepp alex...mit zotter, härtl und widhalm.. oiso - auf zum wochenendmegaeventundgaudeundspeedbewerbundweltrekordverdächtigenkursderkraftwerktrophy2004!!! lg Zitieren
NoWin Geschrieben 5. Mai 2004 Autor Geschrieben 5. Mai 2004 @ Reini Recht so - gibs den weissen Tauben, ich werde auch mal versuchen, den Nora-Leuten einen Start schmackhaft zu machen Zitieren
Michi Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 wenns wos gwinnen wolln die tauben, müssens die 24h fahren - so schauts aus Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.