snowy Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Danke an alle für die vielen schönen Ausfahrten in dieses Saison ! War wirklich spitze gestern lg Jürgen Zitieren
reini Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Danke fürs mitnehmen, war eine super Runde! lg reini Zitieren
StyriaBiker Geschrieben 30. September 2011 Autor Geschrieben 30. September 2011 Danke fürs mitnehmen, war eine super Runde! lg reini Jeder Zeit gerne wieder! Zitieren
StyriaBiker Geschrieben 30. September 2011 Autor Geschrieben 30. September 2011 Ein würdiger Abschluss, die Runde - gefahren bis zum Umfalln (zumindest bei mir). Is nyx passiert. War einfach schön mit Euch, danke! lg Bist ja auch ein tapferes Mädchen Zitieren
Sonny Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Ein würdiger Abschluss, die Runde - gefahren bis zum Umfalln (zumindest bei mir). Is nyx passiert. War einfach schön mit Euch, danke! lg Wobei Du ja "ins Rudern kommen" langjährig trainiert hast und somit gewohnt bist :) Zitieren
plaudertascherl Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 spitze war die tour! als sonnenanbeterin für mich ideal mit prächtigem sonnenuntergang und viel spass auf (und nur kurzen schrecken neben/unter) den wegerln! die fotos hab ich kurt geschickt, er wird sie ja sicher veröffentlichen ;-) danke dafür! danke auch der ganzen runde und insbesondere den guides für diese lässigen dorus:-) ich hoff auf fortsetzung! gglg anja Zitieren
schubi848 Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 ... kann mich allen anderen nur anschließen, es war gestern :toll: Ein THX den Guides und TeilnehmerInnen der letzten Monate - es hat echt Spaß gemacht. Bis demnext bei einer der kommenden außertourlichen Herbst-und-Winter-Ausfahrten. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 übrigens: bernds türkises leiberl find ich affenscharf......... :love: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.