Zum Inhalt springen

Graz, die letzte MTB DoRu, 29.09.2011, Abfahrt 16:30 Uhr

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ein würdiger Abschluss, die Runde - gefahren bis zum Umfalln (zumindest bei mir).:toll: Is nyx passiert.

War einfach schön mit Euch, danke!

lg

Wobei Du ja "ins Rudern kommen" langjährig trainiert hast und somit gewohnt bist :p:)

Geschrieben

spitze war die tour! als sonnenanbeterin für mich ideal mit prächtigem sonnenuntergang und viel spass auf (und nur kurzen schrecken neben/unter) den wegerln!

die fotos hab ich kurt geschickt, er wird sie ja sicher veröffentlichen ;-) danke dafür!

danke auch der ganzen runde und insbesondere den guides für diese lässigen dorus:-) ich hoff auf fortsetzung! gglg anja

Geschrieben
... kann mich allen anderen nur anschließen, es war gestern :toll::toll::toll: Ein THX den Guides und TeilnehmerInnen der letzten Monate - es hat echt Spaß gemacht. Bis demnext bei einer der kommenden außertourlichen Herbst-und-Winter-Ausfahrten. :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...