Zum Inhalt springen

ich kann es euch nicht länger verheimlichen...


HeJo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von willi stratos

ich habs

 

na dann mal :toll: gib gas willi. ich kann schon mal mitfahren, doch mit dem rr muss ich es nicht mehr haben. da nehm ich dann das strassen mtb. bester treffpunkt donaufritzi, liegt direkt am donauradweg kurz nach der löwenbrücke bei nussdorf.

 

lg, jo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ eiserne hand

habs mit dem renner probiert. zweimal hats hinterradl durchgedreht, zweimal bin ich fast auf der go gelegen. kurz vorm ersten heurigen, übrigens einer der schönsten die ich kenne, hab ich wieder umgedreht. mit dem mtb ists ansich kein problem. zumindest von der traktion her, die kondition ist eine andere sache :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von martind

@ eiserne hand

habs mit dem renner probiert. zweimal hats hinterradl durchgedreht, zweimal bin ich fast auf der go gelegen. kurz vorm ersten heurigen, übrigens einer der schönsten die ich kenne, hab ich wieder umgedreht. mit dem mtb ists ansich kein problem. zumindest von der traktion her, die kondition ist eine andere sache :p

 

so richtig interessant wird's gleich nach dem heurigen, wenn die schenkaln richtig warm sind, die lunge gut durchlüftet und der pulsmesser nichts mehr anzeigt :D :D :D da geht's dann ins finale und wenn's noch richtig schwül ist, ist's ein ganz besonderer genuss :D :D :D

 

lg, jo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von HeJo

so richtig interessant wird's gleich nach dem heurigen, wenn die schenkaln richtig warm sind, die lunge gut durchlüftet und der pulsmesser nichts mehr anzeigt :D :D :D da geht's dann ins finale und wenn's noch richtig schwül ist, ist's ein ganz besonderer genuss :D :D :D

 

lg, jo

vor einem monat bin ich da mit dem mtb rauf. nach dem heurigen in der links kurve holt mich eine polizeiauto ein.

polizist am beifahrersitz...gehts no?

ich..jo eh *keuchhechl*

polizistin hinterm steuer kommt nicht von der stelle, weil die vorderräder durchdrehen. lauft leicht rot an, die gute.

ich..gehts no?

polizist am beifahrersitz...na des wird heut nix mehr. gimma dei radl, dann bin schneller. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von martind

vor einem monat bin ich da mit dem mtb rauf. nach dem heurigen in der links kurve holt mich eine polizeiauto ein.

polizist am beifahrersitz...gehts no?

ich..jo eh *keuchhechl*

polizistin hinterm steuer kommt nicht von der stelle, weil die vorderräder durchdrehen. lauft leicht rot an, die gute.

ich..gehts no?

polizist am beifahrersitz...na des wird heut nix mehr. gimma dei radl, dann bin schneller. :p

 

und was hast du dann mit der polizistin mit dem roten kopf gemacht, nachdem er mit deinem radl davon ist ? :D :D :D

lg, jo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von HeJo

und was hast du dann mit der polizistin mit dem roten kopf gemacht, nachdem er mit deinem radl davon ist ? :D :D :D

lg, jo

des wär glaub ich nix worden. für den hät ich noch ein paar gussets an mein radl schweissen müssen :p

aber er hat dann seiner chauffeuse erklärt, wie man am "berg" anfahrt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...