Zum Inhalt springen

ich kann es euch nicht länger verheimlichen...


HeJo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von HeJo

ich habe mich vor zwei wochen verliebt und vergangenen montag verlobt. am dienstag hatten wir dann unsere erste gemeinsame längere ausfahrt um den schöpfel. vorgestern hatten wir uns dann endgültig auf der strecke wien krems wien unser ja wort gegeben. anbei ein bild von meiner neuen liebe. :love: :kiss: :love:

 

KTM Modell Strada 5000 Special Edition 2004

Rahmenhöhe 57

Ausstattung:

Time Millenium Karbongabel

Laufräder Mavic Ksyrium SL

Dura Ace 2x10

Ritchey WCS Lenker, Vorbau, Sattelstütze ec

Sattel SLR

Gewicht incl Pedalen Kg 7,95

 

Sers, Jo!

Habe mir vor 2 Monaten auch das Strada 5000 gekauft. Is schon a geiles Ding.

Oba des Tascherl soitast owituan, weu des verschlechtert irgendwie de Optik.

Was Du an Reservematerial brauchst, geht locker in a kleines Satteltascherl rein.

 

Jedenfalls viel Spaß damit!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo verstaue ich das werkzeug ec. mit camelbak fahren ist auch nicht in - weil jeder sieht jessas des is a mtbler :D am besten hat mir die idee mit der satteltasche von euch gefallen und so bin ich zu einem satteltaschenfachmann gegangen und er hat mich wirklich gut bedient.

hoffentlich gefällt es euch :confused:

ktm bag h.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ruffl

I hau mi oh. Des wird ja immer besser. Was kommt als nächstes - der integrierte Campingtisch. :D :D

 

Stimmt......i konn scho gor nix mehr sog'n!

 

@HeJo

Moch no a poor Fotos und donn setzt dich mit da NoMan in Verbindung, damit ma a schene Fotosess'n in da nextn Revue hobn! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt beruhigts eich wieda :D :D :D

ich kann es wirklich nicht verantworten, dass es noch mehr leuten das abendessen aus dem gesicht wirft und die ganzen pc arbeitsplätze versaut werden, darum jetzt das original. die sks ist neben der flasche was mich noch ein wenig stört. vielleicht verwend ich die für eins von meinen mtbs und lass mir da noch was einfallen. ev sattelstützenpumpe ?

 

also nichts für ungut...take it easy :D :D :D

ktm finish h1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von martind

wie wärs damit? da bekommst auch ein ganzes bierfassl rein und ersparst dir somit die trinkflasche.

oder du nimmst an griller und a lamm mit und grillst im türkischen viertel der donauinsel mit ;)

 

wie heißt's im lotto..... alles ist möglich !

 

wann startet die grillparty ??? :D :D :D

 

lg, jo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Nettes Bike ! ...wie fährt sich der neue 10ner Hollowtech Schmäh ??

gegnüber einer "alten" 9ner Ultegra ??

Ist die steifigkeit merkbar ?

 

leibaugle auch mit der neuen Dura ACE !

ev. sieht man sich ja am Schöpfl !?

Bist du schon mal Hocheck gefahren ?

 

...übrigens hab ich auch meinen Vorbau umgedreht .

 

Viel Spaß !!!

 

Grüße

Willi stratos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte, hat wer von euch das teamzeitfahren bei der tdf beobachtet?

 

da hatte doch glatt ein us-postal fahrer (hincapie, landis?) einen trinkschlauch. der hat zwar das camelbak unter dem trikot getragen und vorn ein loch ins trikot geschnitten, aber ist damit der trinkrucksack für den radrennfahrer salonfähig geworden?

 

lg

litz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von willi stratos

Nettes Bike ! ...wie fährt sich der neue 10ner Hollowtech Schmäh ??

gegnüber einer "alten" 9ner Ultegra ??

Ist die steifigkeit merkbar ?

 

leibaugle auch mit der neuen Dura ACE !

ev. sieht man sich ja am Schöpfl !?

Bist du schon mal Hocheck gefahren ?

 

...übrigens hab ich auch meinen Vorbau umgedreht .

 

Viel Spaß !!!

 

Grüße

Willi stratos

 

den unterschied kann ich dir nicht sagen, da es mein erstes rr ist und ich deshalb die 9ner ultegra nicht kenne.

schöpfl ? die umrundung bin ich schon ein paar mal damit gefahren - von kaltenleutgeben aus - kennen wir uns ?

hocheck bin ich auch schon ein paar mal gefahren. das erste mal mit 39-25 war fast zum kotzen (bisher dahin nur mit mtb) habe inzwischen eine 12-27 kassette montiert und jetzt gehts schon und ich bin eigentlich froh, keine 3 fach genommen zu haben. alles gewöhnungssache *gg*

 

ohne umgedrehten vorbau hätt ich mein kreuz vergessen können

 

dir auch viel spass

lg, jo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werkzeugtasche unterm Sattel ist auf jeden Fall besser (unabhängig ob RR/MTB), auch ein gewisser Spritzschutz*. Problem bei den Rahmentaschen ist, daß sie am Rahmen und damit an der Lackierung scheuern (Klettverschlußoberfläche), was mit der Zeit häßliche Spuren hinterläßt.

 

 

 

(und ziehst eh weiße Socken an, wennst damit fährst :D - den do's and dont's für RR Thread darfst jetzt sicher auswendig lernen :D :D)

 

ach ja wie wärs eigentlich mit Kotflügeln .... :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...