Zum Inhalt springen

ich kann es euch nicht länger verheimlichen...


HeJo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von HAL9000

auch wenn mich jetzt die "echten" rennradler steinigen werden: ich fahre

auch am rr meistens mit rucksack. da geht bequem alles rein... - inklusive

trinken natürlich... :)

 

auch ich setze mich jetzt wohl einer steinigung aus, denn ich bin bis jetzt nur auf mtb unterwegs gewesen und immer mit kleinem, schmalen camelbak den ich auch auf dem rr verwenden werd. für "echte rr stylisten" ist das natürlich kein thema. will aber auch das werkzeug nicht dauernd umräumen. co2, schaum ec kommt für mich nicht in frage, eine pumpe funkt immer auch nach 5 patschen. sieht natürlich schick aus ganz ohne tasche oder rucksack und ist gewichtsmässig auch bequem, doch bei einer längeren ausfahrt kann schon einiges passieren.

 

jetzt redns wahrscheinlich gar nix mehr mit uns :D :D :D

 

Original geschrieben von day

bin genau der gleichen meinung - und rucksack geht gar net...

 

pfui pfui pfui da is ja das ganze geile gewicht vom rad umsonst...

 

das ganze geile gewicht ist nur dann nicht umsonst, wennst gar nichts mitnimmst. wennst was dabei hast obs in einem radtrikot einer satteltasche, rucksack ec ist, wirst insgesamt auch net leichter, es schaut nur cooler aus ganz ohne :cool: :D :cool:

 

im cyclodrom nehm ich gar nichts - versprochen :D

da muss ich nicht weit zurückschieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mx-orange

ich hab' meine pumpe in der sattelstütze versenkt . . .

 

interessante idee ! :toll: ....doch in einer rr sattelstütze :confused:

habe mir die kleine sks (geht bis 10 bar) gekauft. die ist zwar dünn aber...

womit schließt du unten die sattelstütze (oder schraubst den sattel runter, wennst sie brauchst ?) bzw was machst du gegen das scheppern, falls sie doch noch dünner ist, als der innendurchmesser ?

lg, jo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... drei Rückentaschen geht alles rein was man so braucht, Schlauch, Patrone, Heber, Geld (wichtig) und Telefon (falls 2 Pannen) bei mir kommts ca. 2 mal pro Saison vor dass mich wer holen muß. Komme aber auch nicht so weit von zuhaus weg d.h. in einem Radius von 50km bin ich halt dann zum auflesen ! :D

Die leichten Räder sind ja auch nicht gerade billig drum würd ich dann nicht einen Werkzeugkoffer mitzahn.

Das wäre ja so als wenn der Schumacher ein Reserverad mitnehmen würde .... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von HeJo

interessante idee ! :toll: ....doch in einer rr sattelstütze :confused:

habe mir die kleine sks (geht bis 10 bar) gekauft. die ist zwar dünn aber...

womit schließt du unten die sattelstütze (oder schraubst den sattel runter, wennst sie brauchst ?) bzw was machst du gegen das scheppern, falls sie doch noch dünner ist, als der innendurchmesser ?

lg, jo

 

www.insider-luftpumpe.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Boschl

das wäre ja so als wenn der Schumacher ein Reserverad mitnehmen würde .... :rolleyes:

supa idee :toll: das wäre mal was neues im potschnkino, den schumi weit weg von den boxen

die reifen wechseln zu sehen :bump:

 

vielleicht gewinnen dann die anderen auch einmal :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von HeJo

das ganze geile gewicht ist nur dann nicht umsonst, wennst gar nichts mitnimmst. wennst was dabei hast obs in einem radtrikot einer satteltasche, rucksack ec ist, wirst insgesamt auch net leichter, es schaut nur cooler aus ganz ohne :cool: :D :cool:

 

 

ja und was wolln wir sein? coole poser *GG*

 

na im ernst, ich nehm einfach fast gar nix mit - obwohl mein radl gegen deins verdammt schwer is :D naja ich muss es so einsparen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mx-orange

www.insider-luftpumpe.de

 

@mx-orange

 

hast du die? taugt die was???

 

wenn die halbwegs funzt wär sie wirklich interessant ...

 

[edit:] hab's beim aufarbeiten des we-postingaufkommens im bb übersehen: du hast das teil! und schon verwendet?

... ist ja nicht übermässig teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von day

ja und was wolln wir sein? coole poser *GG*

 

na im ernst, ich nehm einfach fast gar nix mit - obwohl mein radl gegen deins verdammt schwer is :D naja ich muss es so einsparen :D

 

deine frage würde ich glatt mit ja beantworten :D :D :D

macht nix, bist auch ein bissl jünger als ich, also tritt ordentlich rein, dann gleichst das locker aus oder ? :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von bikefex

hallo Jo,

 

kenn mi zwor technisch null aus, optisch schaut's super aus dei "neiches" - gratulatione!!!

 

hallo ingrid,

danke...man muss auch was für's coole posen tun :D

foahr jetzt nach hainburg oba net mitn "neichn" (weil am radlweg)

lg, jo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Mr.T

@mx-orange

 

hast du die? taugt die was???

 

wenn die halbwegs funzt wär sie wirklich interessant ...

 

[edit:] hab's beim aufarbeiten des we-postingaufkommens im bb übersehen: du hast das teil! und schon verwendet?

... ist ja nicht übermässig teuer.

 

ja, hab' ich, funktioniert ganz gut, ist ihr geld wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von adal

2 Patronen hab ich mit, mehr als einen Patschen hab ich noch nie gehabt - beim dritten würd ich schnorren oder telefonieren.

 

Mache ich auch so!

Meist bin ich jedoch nur mit einer CO2-Patrone unterwegs, oft vergesse ist auch noch den Schlauch.... :rolleyes:

 

ABER: pro Jahr muß ich als Vielfahrer nur 1-2x wegen Plattfuß (oder anderen Defekten) abgeholt werden.

 

Da ist es viel wichtiger, wenn man auf sein Material schon früher achtet >> den Reifen nicht bis zur Karkasse abfahren, u.ä. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst Gratuliere zu dem radl!

 

Allerdings müss ma da noch a paar sachen besprechen!

 

1.) Was soll der rießen Koffer da ? ( Sponsor? )

2.) Was is mit dem Vorbau los? ( Ka Bedienungsanleitung beim zammbaun gkapt oder wie?)

 

Also wirklich so kannst di höchstens auf da Insel blicken lassen zwischen de ganzen Pseudos!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Cruiser

Zuerst Gratuliere zu dem radl!

 

Allerdings müss ma da noch a paar sachen besprechen!

 

1.) Was soll der rießen Koffer da ? ( Sponsor? )

2.) Was is mit dem Vorbau los? ( Ka Bedienungsanleitung beim zammbaun gkapt oder wie?)

 

Also wirklich so kannst di höchstens auf da Insel blicken lassen zwischen de ganzen Pseudos!

thanks

ad 1.) wennst verreist brauchst an Koffer :D

ad 2.) der war original nach unten, aber nachdem nach der ersten ausfahrt das kreuz zum wegschmeissen war, hab ich ihn umgedreht claro ? hab das aber eh schon begründet und aussadem sch..... i auf die optik wenn i nachher nimma grad gehen kann und wenn i wo zruckkumm fahr i auf da insel sowieso gern weil de pseudos lassen nach a paar min eh immer nach und i fahr mit mein koffer vire :s: :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...