Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Gast lenalustig
Geschrieben
hab mich anfang dieser woche spontan angemeldet - der halbe wirds! eine zeit von 1:45 wird angepeilt - alles drunter ist wahrscheinlich nur mit pacemaker und bei sonnenschein möglich :D
Gast lenalustig
Geschrieben
dann wär das mit dem wetter also geklärt - jetzt fehlt nur mehr der pacemaker :D
Geschrieben

wird sich bei mir zeitlich ned ausgehen, könnte dann maximal im ziel umdrehen und dich die letzten kilometer begleiten :-)

aber da laufen immer jungs mit ballonen und der entprechenden zielzeit darauf mit, wennst dich da beim 3:30h ballon anhängst bzw. immer knapp vor dem bleibst bist voll dabei ;-)

Geschrieben
optimal angepeilte zeit noch unterboten: 1.22.50 für den halben (bei starken gegenwind) mit 4 wochen trainingsaufwand und ohne alkoholreduktion is für einen gstandenen biker a akzeptable zeit :-)

sehr geil! gratuliere!

mich würd da dein Trainingsplan für diese 4 Wochen stark interessieren :wink:

Geschrieben
optimal angepeilte zeit noch unterboten: 1.22.50 für den halben (bei starken gegenwind) mit 4 wochen trainingsaufwand und ohne alkoholreduktion is für einen gstandenen biker a akzeptable zeit :-)

viech ;)

na sauber... gratuliere

... i bin dann mal weg... TRAINIEREN... ;)

Geschrieben

ganz einfach, 4 mal die woche laufen und einmal biken. laufen immer zwischen 15 und 20km, die woche nie mehr als 70km, sonst hab ich eh gleich sehnenprobleme.

einmal noch ein intervall läuferl und die letzte woche nur mehr ganz wenig, wennst sonst nie laufst tun dir die haxen sonst schon beim start weh ;-)

is eher a motivationsfrage vor heimischem publikum und im kopf musst es haben :-)))

Geschrieben
ganz einfach, 4 mal die woche laufen und einmal biken. laufen immer zwischen 15 und 20km, die woche nie mehr als 70km, sonst hab ich eh gleich sehnenprobleme.

einmal noch ein intervall läuferl und die letzte woche nur mehr ganz wenig, wennst sonst nie laufst tun dir die haxen sonst schon beim start weh ;-)

is eher a motivationsfrage vor heimischem publikum und im kopf musst es haben :-)))

klingt vernünftig :)

ich fang auch grad mit dem laufen an. mal schaun ob ich es schaffe, bis linz2012 eine ordentliche form aufzubaun (für den ganzen M).

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...