Hustinettenbaer Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Aloha an Alle! Wer aus der Bikeboardgemeinde startet denn ausser mir (nur den halben, ich mach halt nur mehr halbe Sachen) in Graz beim Marathon oder eben bei der Hälfte? Schaun wir mal wer der schnellste Biker ohne Bike ist Zitieren
nixon Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 aloha, bin auch beim halben am start. bevor ich mich hier auf wettkämpfe einlass möcht ich gern wissen welche zeit du denn anpeilst? Zitieren
Hustinettenbaer Geschrieben 7. Oktober 2011 Autor Geschrieben 7. Oktober 2011 also anpeilen tu ich 1h23min, aber nach den wenigen radkilometern heuer und 4 wochen laufvorbereitung sind wohl eher 1h25min realistisch, aber probieren muss man´s :-) Zitieren
nixon Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 na dann... bist da schnellste biker ohne bike Zitieren
Gast lenalustig Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 hab mich anfang dieser woche spontan angemeldet - der halbe wirds! eine zeit von 1:45 wird angepeilt - alles drunter ist wahrscheinlich nur mit pacemaker und bei sonnenschein möglich Zitieren
Hustinettenbaer Geschrieben 7. Oktober 2011 Autor Geschrieben 7. Oktober 2011 wetter wird optimal sein versprochen und der halbe ist eh lustiger, denn beim ganzen triffst die gesamte zweite runde ausser ein paar strassenhunde nicht mehr viele, die dich anfeuern werden :-) Zitieren
Gast lenalustig Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 dann wär das mit dem wetter also geklärt - jetzt fehlt nur mehr der pacemaker Zitieren
Hustinettenbaer Geschrieben 7. Oktober 2011 Autor Geschrieben 7. Oktober 2011 wird sich bei mir zeitlich ned ausgehen, könnte dann maximal im ziel umdrehen und dich die letzten kilometer begleiten :-) aber da laufen immer jungs mit ballonen und der entprechenden zielzeit darauf mit, wennst dich da beim 3:30h ballon anhängst bzw. immer knapp vor dem bleibst bist voll dabei ;-) Zitieren
Hustinettenbaer Geschrieben 10. Oktober 2011 Autor Geschrieben 10. Oktober 2011 optimal angepeilte zeit noch unterboten: 1.22.50 für den halben (bei starken gegenwind) mit 4 wochen trainingsaufwand und ohne alkoholreduktion is für einen gstandenen biker a akzeptable zeit :-) Zitieren
Gili Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 optimal angepeilte zeit noch unterboten: 1.22.50 für den halben (bei starken gegenwind) mit 4 wochen trainingsaufwand und ohne alkoholreduktion is für einen gstandenen biker a akzeptable zeit :-) sehr geil! gratuliere! mich würd da dein Trainingsplan für diese 4 Wochen stark interessieren Zitieren
nixon Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 optimal angepeilte zeit noch unterboten: 1.22.50 für den halben (bei starken gegenwind) mit 4 wochen trainingsaufwand und ohne alkoholreduktion is für einen gstandenen biker a akzeptable zeit :-) viech na sauber... gratuliere ... i bin dann mal weg... TRAINIEREN... Zitieren
Hustinettenbaer Geschrieben 10. Oktober 2011 Autor Geschrieben 10. Oktober 2011 ganz einfach, 4 mal die woche laufen und einmal biken. laufen immer zwischen 15 und 20km, die woche nie mehr als 70km, sonst hab ich eh gleich sehnenprobleme. einmal noch ein intervall läuferl und die letzte woche nur mehr ganz wenig, wennst sonst nie laufst tun dir die haxen sonst schon beim start weh ;-) is eher a motivationsfrage vor heimischem publikum und im kopf musst es haben :-))) Zitieren
Gili Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 ganz einfach, 4 mal die woche laufen und einmal biken. laufen immer zwischen 15 und 20km, die woche nie mehr als 70km, sonst hab ich eh gleich sehnenprobleme. einmal noch ein intervall läuferl und die letzte woche nur mehr ganz wenig, wennst sonst nie laufst tun dir die haxen sonst schon beim start weh ;-) is eher a motivationsfrage vor heimischem publikum und im kopf musst es haben :-))) klingt vernünftig ich fang auch grad mit dem laufen an. mal schaun ob ich es schaffe, bis linz2012 eine ordentliche form aufzubaun (für den ganzen M). Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.