Zum Inhalt springen

Glocknerman - Ultraradmarathon WM in AUT


Matthias
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Geh, wart's ab - 24h Rennen sind super :love:

Da wirst glaub ich schon bald auf den Geschmack kommen :p

Das glaube ich dir gerne, trotzdem für meinen Geschmack dzt. zu lange, ich meine einen Soloritt.:rolleyes:

 

Da ich sehr gerne warm dusche, schau' ich halt, dass ich möglichst schnell im Ziel bin...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glaube ich dir gerne, trotzdem für meinen Geschmack dzt. zu lange, ich meine einen Soloritt.:rolleyes:

 

Da ich sehr gerne warm dusche, schau' ich halt, dass ich möglichst schnell im Ziel bin...:D

 

 

Also 24h durchfahren ist eh so eine Sache - am Bike (für mich zumindest)defintiv nicht, Renner schon eher.

 

Quasi nach dem Motto wenn dass die Resnik schafft, dann wir doch auch, oder? :devil: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unterschätze die Manuela nicht ..... die hat großen Willen ... und einen Herrn im Hintergrund, der sie mit der Peitsche treibt :D

 

genau, dieser peitschentreiber ist mir in theiss auch aufgefallen :rofl: naja, jedem das seine. hat aber auch schon einiges erlebt, dieser peitschentreiber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
und bald schon gehts los :jump:

 

hoffentlich schauen die österreicher auch gut zum wetter. denn ich wär ja eigentlich ein schönwetterfahrer

Am Do ist der Start oder?

 

Mi soll eine Schlechtwetterfront über die Stmk (Graz) ziehen, dann wird's sonnig und warm zum Woe hin.

Für Gosau (Sa, So) brauche ich eh warmes Wetter, da meine Isolationsschicht unter der Haut etwas karg ist. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Do ist der Start oder?

 

Mi soll eine Schlechtwetterfront über die Stmk (Graz) ziehen, dann wird's sonnig und warm zum Woe hin.

Für Gosau (Sa, So) brauche ich eh warmes Wetter, da meine Isolationsschicht unter der Haut etwas karg ist. :D

 

richtig, start am Do. das klingt doch schon mal sehr vielversprechend, was du hier sagst. hoffen wir, diese schlechtwetterfront hat sich dann bis Do auch schön verzogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und bald schon gehts los :jump:

 

hoffentlich schauen die österreicher auch gut zum wetter. denn ich wär ja eigentlich ein schönwetterfahrer

hallo thomas!

ich hab gerade gesehen, dass du einen liveticker auf deinem web installiert hast. der ergebnislink auf http://www.glocknerman.at/de/ergebnisse/ ist ebenfalls neu und es sieht danach aus, dass der veranstalter versuchen wird die durchfahrtszeiten der teilnehmer während des rennens aufs web zu stellen.

 

sicher interessant vor allem für daheimgebliebene.

 

ich wünsch euch eine angenehme anreise aus dem westen. cu mittwochs lg helmut

 

@matthias: stimmt. am donnerstag ist start um 12:00. und die wettervorhersage für freitag, wenn es zweimal über den glockner geht schaut wirklich net schlecht aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin zwar nur im auto dabei, aber bald gehts los. und morgen dann zweimal glockner, und am samstag samma schon wieder in graz :D

und falls es irgendwenn interessiert, ich sitz im betreuerauto der nummer 8, und auf am glocknerman web sollte man verfolgen können wo wir uns gerade befinden

was das ganze allerdings mit meiner signatur zu tun hat, was i a net :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin zwar nur im auto dabei, aber bald gehts los. und morgen dann zweimal glockner, und am samstag samma schon wieder in graz :D

und falls es irgendwenn interessiert, ich sitz im betreuerauto der nummer 8, und auf am glocknerman web sollte man verfolgen können wo wir uns gerade befinden

was das ganze allerdings mit meiner signatur zu tun hat, was i a net :p

Glocknerman Web?:confused: Wo zu finden?

Auf der Website vom Vorjahr habe ich nix gefunden...:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sat.1 Österreich hat einen Film über den Glocknerman gedreht, Sendetermin ist der 1.Juli 2005 in der Sendung "sporttime" in sat.1 Österreich ab 17 Uhr 30!

 

 

achtung!!! wichtig!!!

 

kann das jemand aufnehmen. und vielleicht eine DVD brennen? wir in der schweiz bekommen das sonst leider nicht zu sehen. und ich habe mich doch immer so schön vor der kamera präsentiert :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas,

 

mich würde interessieren ob dich inzwischen ein bisserl mit deinem Ausscheiden auseiander gesetzt hast?

 

Glaubst du, war die relativ kurze Regenerationszeit der davor gefahrenen Kraftwerktrophy mit eine Ursache?

 

Tolle Leistung in Theiß und schade das du beim G-Man das Ziel nicht erreicht hast.

 

LG

Paul // Theiss 04 Finisher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas,

 

mich würde interessieren ob dich inzwischen ein bisserl mit deinem Ausscheiden auseiander gesetzt hast?

 

Glaubst du, war die relativ kurze Regenerationszeit der davor gefahrenen Kraftwerktrophy mit eine Ursache?

 

Tolle Leistung in Theiß und schade das du beim G-Man das Ziel nicht erreicht hast.

 

LG

Paul // Theiss 04 Finisher

 

ja, natürlich hab ich mich intensiv damit auseinandergesetzt. das könnt ich jetzt mit mir machen -> :s: :s:

 

die regeneration war sicherlich ausreichend. ich war ja eine woche nach theiss noch für 2 wochen im höhentrainingslager. und gemäss dem leistungstest vor dem glocknerman konnt ich mich im gegensatz zum test vor theiss nochmals steigern. also die körperliche voraussetzung wäre grundsätzlich sicherlich gegeben gewesen (schöner satz :rolleyes: )

aber wir (ich und meine betreuer) haben halt doch einige kleine fehler gemacht. kleine fehler werden bei >35h auf diesem niveau zu einer katastrophe. dazu kam noch durchfall und ein asthmaanfall.... irgendwann war das fass dann halt leider übervoll. wir gingen einfach zu weit. hätte ich zwei stunden früher eine längere pause gemacht, wäre eine rettung noch möglich gewesen. aber in dem zustand hätte wahrscheinlich nur noch eine 2stündige schlafpause mit glycoseinfusion evt. geholfen. es war schon zu spät.

das waren vermutlich einfach dumme rookiefehler die wir gemacht haben. aber naja, die zeit können wir nicht mehr zurückdrehen. wir haben unsere erfahrungen auch machen müssen....

 

aber einen trost kann ich aus der sache doch ziehen. mit dani wyss hat ein absoluter weltklasseathlet in diesem bereich gewonnen. und wenn bei uns alles rund gelaufen wäre, wäre die distanz zu ihm gar nicht mehr so riesig gross gewesen.... aber eben, wäre, wenn und blablabla... nützt jetzt ja alles nichts mehr. ich hoffe nächste woche am RATA läufts wieder etwas besser. :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...