NoStyle Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 ja, und dafür, dass da Komote nur eine Hand gehabt hat zum fotografieren, sind sie direkt scharf geworden, mit wenigen die ich nicht reingestellt hab.... da hab ich manchmal vom Wochenende mehr ausschuss.... Zitieren
NoStyle Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 Original geschrieben von "Quack!" *hihi* da gibts noch ein ärgeres bild, nur ich weiß nicht ob ich mich trauen soll das jetzt hier zu posten.... ich fürchte da krieg ich eine von der Annabelle am deckel! Zitieren
MM Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 Original geschrieben von NoStyle da gibts noch ein ärgeres bild, nur ich weiß nicht ob ich mich trauen soll das jetzt hier zu posten.... ich fürchte da krieg ich eine von der Annabelle am deckel! Schweindi! :s: Zitieren
NoStyle Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 okay.... du hast es nicht anders gewollt! Zitieren
MM Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 Na wås - des is' eh ihr Grundstellung - net? *ggggggg* Zitieren
bugmtb Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 Na wort nur, bis sich die Annabelle sich zu Wort meld :s: :s: Zitieren
NoStyle Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 ich glaub es wäre ganz gut, sie jetzt noch schnell anzurufen und um vergebung zu betteln! :D Zitieren
MM Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 Original geschrieben von NoStyle ich glaub es wäre ganz gut, sie jetzt noch schnell anzurufen und um vergebung zu betteln! :D Schwitzer... Zitieren
MM Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 Ihr habt's den Thread schwer abgleiten lassen...! Ich rufe auf zu einem HALT und zurück an den Start! Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 Viele Fotos aus St.Veit auf der TeamSportNora Seite Zitieren
fozziebear Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 Kann es sein, dass hier jemand ganz intensiv Werbung für einen Sportartikelhändler macht? Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 Original geschrieben von fozziebear Kann es sein, dass hier jemand ganz intensiv Werbung für einen Sportartikelhändler macht? a schaaaas,des is maximale a werbung für unser team, sicher ned fürn shop hast missverstanden lieber fozzi :s: Zitieren
NoWin Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 Aber in x-Threads ist es nicht notwendig :s: Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 Original geschrieben von NoWin Aber in x-Threads ist es nicht notwendig :s: heee steh auf der leitung, ro wollt euch doch nur a poar andere büddln zeign lg jimmy Zitieren
NoWin Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 Er hat das gleiche Foto in mehreren Threads gepostet, einen davon habe ich schon gelöscht Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 Original geschrieben von NoWin Er hat das gleiche Foto in mehreren Threads gepostet, einen davon habe ich schon gelöscht achsooo na vielleicht steht der RO a bissl am thomas Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 1. Werbung für das TEAM SPORT NORA !!! wenn ich fürn Shop Werbung machen wollte würde ich euch die Adresse des Shops reinschreiben von der man auch zur Teamseite kommt - ich hab aber die direkte Adresse unseres Teams gepostet !! also bitte lesen, denken und dann schreiben... 2. Mehrere Einträge: Ich hab versehentlich einen Eintrag doppelt gemacht und daraufhin versucht ihn zu löschen, was nicht ging - habe dann den Beitrag dem Moderator gemeldet und um Löschung EINES Beitrages gebeten - der hat jetzt gleich beide gelöscht, na,ja, Zensur.... Zitieren
NoWin Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 Wir denken eh, bevor wir schreiben, denn der fozziebär hat schlicht und einfach angefragt, ob das Werbung sein kann Kann es sein, dass hier jemand ganz intensiv Werbung für einen Sportartikelhändler macht? Einen Thread im Wettkampfforum habe ich gelöscht - wirst wohl einsehen, daß dieser nicht notwendig war, oder ? Von einem zweiten ist mir nichts bekannt, dafür in mehreren bestehenden Threads wieder gepostet, z.B. http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=18655 http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=18574 sowie in 2 bereits gelöschten Threads ergibt 4fach Posting - sorry, aber das ist unnötig Zitieren
fozziebear Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 Wieso heißt das Team wohl nach dem Sportartikelhändler? Aus Werbegründen? Hmm? Zitieren
wuwo Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 de diskussion wead schen longsom fad, oder? Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 ..sam a uns ehrlich, bei objektiver Betrachtung handelt es sich wohl kaum um eine Frage deren Antwort von Interesse ist sondern vielmehr um eine Suggestivfrage deren Antwort bereits zwischen den Zeilen behauptet wird .... aber ehrlich, so wichtig ist das Thema auch wieder nicht... .....SCHAUTS LIEBER AUF DER SEITE VORBEI !!!! Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 Wieso heißt das Team wohl nach dem Sportartikelhändler? ...vielleicht weil das Shop das Team unterstützt - gibt es eigentlich ein (richtiges) Team das ohne Sponsor auskommt ?? natürlich findet sich dann auch der Name des Sponsors irgendwo wieder, eine Gegenleistung ist wohl selbstverständlich..... aber nochmals, eigentlich wollt euch nur auf Fotos hinweisen, die auf unserer Teamseite abzurufen sind und unser Team heißt nunmal TEAM SPORT NORA !!! Zitieren
NoWin Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 Original geschrieben von RO der Norianer ..sam a uns ehrlich, bei objektiver Betrachtung handelt es sich wohl kaum um eine Frage deren Antwort von Interesse ist sondern vielmehr um eine Suggestivfrage deren Antwort bereits zwischen den Zeilen behauptet wird .... aber ehrlich, so wichtig ist das Thema auch wieder nicht... Mit dem Smilie " " war bei meinem letzten Post für mich schon längst alles erledigt - Werbung bis zu einem gewissen Punkt ist ja nichts schlimmes oder verbotenes (es haben genügend Leute Infos in Ihren Signaturen) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.