Zum Inhalt springen

zielfoto.at - die katze im sack!


mountainbear
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wie unter "st.veit - so war´s" von NOX bereits angesprochen, ist die neue regelung bei zielfoto.at schon sehr ärgerlich - find ich zumindest.

 

es gibt zwar einen kalender, der jene veranstaltungen auflistet, bei denen fotos geschossen werden.

 

wenn ich mir aber nun eine jahresmitgliedschaft zulege, dann kauf ich trotzdem die katze im sack - denn woher soll ich wissen, ob ich mit den fotos letztlich zufrieden sein werde...?

 

hat jemand erfahrung damit wie das in der praxis dann tatsächlich funktioniert?

oder kennt jemand eine andere url unter der fotos online zu beschauen sind?

 

ciao, homer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher weißt bei einem Marathon, ob dir die Strecke und die Verpflegung, etc. gefällt ? - und da legst mehr Kohle hin als hier bei der Jahresmitgliedschaft ;)

 

Und warum sollen die das umsonst machen ?? :confused: - Ist ja kein Verein, der mit Steuergeldern subventioniert wird, oder ähnliches - manchmal versteh ich euch nicht, die Leute bringen Topleistungen und wollen dafür auch Geld sehen, ist doch normal, oder ??

 

Ein Schnupperabo wäre aber natürlich nicht so schlecht, aber dafür gibts die Feedback Funktion auf deren Homepage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann dem NoWin nur zustimmen, es kostet elends viel Geld, Zeit und Aufwand, die tausendenden Bilder jeder Veranstaltung zu sortieren, zu kategorisieren und irgendwie muss sich die Sache ja finanzieren.

 

Und soweit ich die Leute von Zielfoto und deren bisherige Arbeit kenne, wird die Qualität sicher stimmen.

 

so long

NoSane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, qualität hat immer gepasst - und qualität hat ihren preis, das ist auch klar!

 

aber fein wäre es trotzdem, eine möglichkeit zu finden, die sache mit den fotos vielleicht gleich im startgeld zu inkludieren.

 

oder eine art vorschau auf die fotos zu bieten, so dass man sich entscheiden kann, ob man sie nimmt oder nicht. wenn etwas dabei ist, das ich dann gern hätte, bin ich auch bereit dafür zu zahlen. eh klar!

 

aber ich muss ja auch keinen eintritt zahlen nur um mal in ein geschäft hinein zu gehen - wo ich ja auch im vorhinein nicht wieß, ob ich etwas kaufen werde oder nicht. und die haben dort auch so oder so die arbeit.

 

homer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hab mal wieder eine Super-Rookie Frage.

Wie schaut den das aus bei Ziefoto.at? Sind da nur die Fotos von den, sagen wir mal ersten 20, oder sind da doch fast allen Fahrer dabei??

Und, sind die Fotos nur von Start und Ziel oder von verschiedenen Streckenabschnitten??

Ich würd mich schon dafür interessieren, aber wenn ich dann schon zahlen muss ohne dass i mir die Fotos vorher anschauen kann :rolleyes: :f:

 

Danke im Voraus

 

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bei Zielfoto angerufen und wollte mich anmelden aber sie haben gesagt sie machen keine Fotos mehr von MTB Rennen da die Veranstallter nichts zahlen wollen . Jetzt lassen sie es bleiben, tut mir auch leid den die fotos waren spitze von jedem rennen habe ich 4 - 6 fotos von mir .

m.f.b.g w.st.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von W.St.

Ich hab bei Zielfoto angerufen und wollte mich anmelden aber sie haben gesagt sie machen keine Fotos mehr von MTB Rennen da die Veranstallter nichts zahlen wollen . Jetzt lassen sie es bleiben, tut mir auch leid den die fotos waren spitze von jedem rennen habe ich 4 - 6 fotos von mir .

m.f.b.g w.st.

was... :eek: :(

 

wenn das stimmt, dann finde ich das extrem schade... :(

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann jetzt aber nicht sein ... keine Fotos mehr von Zielfoto.at?!?

 

Das ist eigentlich das, worauf ich mich nach den Rennen am meisten gefreut habe. Und jetzt soll es keine Fotos mehr geben?

Jetzt ist für mich der ganze Sinn am Rennenfahren verloren gegangen. Ich gebe meine Saisonkarte wieder zurück :(

 

Nein, jetzt im ernst. Ich finde das extrem schade. Ist die Entscheidung von den Chefs von Zielfoto.at endgültig, oder ist das von Rennen zu Rennen unterschiedlich?

Fest steht mal auf jeden Fall, dass es von St. Veit keine Fotos gibt, oder?

 

ein sehr betrübter

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt kenn ich mich aus, ich hab auch schon verzweifelt gesucht und hab mich auch über die Fotos immer gefreut, aber wenns jetzt nichts mehr gibt.. schade kann ich nur sagen

 

Achja wie fandet ihr denn St.veit, für mich wars super, ein ganz super rennen und ich hab für meine Begriffe ein spitzenergebnis eingefahren.

liebe grüße aus sbg

 

leider regnets bald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...