Zum Inhalt springen

Teamsuche fürn Winterpokal


polar
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Hanna und Polar

 

Da ihr alle auch sehr viel Daum Ergometer fahrt wär es nicht schlecht wenn ihr bei eurem Team den Namen

ergo_bike Team ........

voranstellen könntet, wir im Forum hatten das mal so ausgemacht.

Den Teamnamen kann man ändern, man geht auf mein Team, dann Teambeschreibung und bearbeiten, das kann natürlich

nur der Teamleader machen.

 

gruß alucard

 

Hallo alucard,

nachdem sich die bisherigen Mitglieder einverstanden erklärt haben, nun also die offizielle Namensänderung in ergo_bike Team Spreewaldgurken.

Wer noch Interesse hat, trete hier bei: http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/view/211

 

Gruß,

Hanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

 

als begeisteter ergo_bike Fahrer habe ich mir erlaubt das 10. ergo_bike Team für den Winterpokal zu gründen. Natürlich sind Fahrer und auch Fahrerinnen aus allen Ländern recht herzlich willkommen.

 

Und nun fehlen mir nur noch 4 TEAMMITGLIEDER!!! :megaph:

 

Alleine werde ich nicht mit den anderen ergo Teams mithalten können. Wahrscheinlich mit manchen ergo_Teams auch nicht, wenn ich mit 10 Teammitgliedern starten dürfte. Aber trotzdem Freiwillige bitte "beitreten" und ab 7. "viel treten".

 

lg

manfred

http://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/384.png

Bearbeitet von manzi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

ich hab ganz verpasst, das schon wieder die Ergosaison los geht hier mit dem Winterpokal bei dem schönen Wetter draußen.

Also ich würde mich jetzt beim Team Österreich anmelden, da alle anderen Teams ja schon belegt sind. Bin zwar kein Österreicher, aber ich hoffe mal, das ich zugelassen werde. ;-)

 

Grüße und Viel Spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe folgende Frage. Auf der Seite vom Winterpokal war bei den Teams immer ein Button zum Mitglied werden.

Den sehe ich nun nicht mehr. Liegt das daran, weil ich nun ein Team gegründet habe. Damit man sich kein 2. Mal

wo anmelden kann, oder übersehen ich etwas auf der Seite. Mir geht es darum, dass ich nicht übersehe,

falls jemand Teammitglied werden mochte und ich das nicht freischalte.

 

Danke für Info

Manzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Manzi.

 

Ich habe mich mal bei dir angemeldet. Bin nach längerer Knie-Malaise wieder einigermaßen fit.

Mal sehn was dieses Jahr so geht.(Vorausgesetzt du hast noch Platz für einen Pfälzer):toll:

 

Gruß Bero

 

Gefällt mir !

.. ich hoffe wir fahren uns diese Saison mal wieder etwas öfter.

 

Gruss aus Rheinhessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wir brauchen noch Unterstützung für den Winterpokal, also rafft Euch auf!

 

Denkt an unser soziales Umfeld, wenn wir nur 2 Mann im Team sind müssen wir die fehlenden 3 ja kompensieren, damit wir an den anderen Teams dranbleiben können - da muss doch der Haussegen schief hängen.

Also 3 die noch ohne Fahrschein sind, mögen sich bitte hier einfinden (wir nehmen alles):

http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/view/211

 

Besten Gruß,

Hanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gasseglaenzer,

Du bist dabei! Damit sind auch wir vollzählig und haben keine Ausflüchte mehr - von wegen einer weniger, oder so...

 

http://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/211.png

 

Was haltet ihr denn davon, wenn wir das Mondfeld-Event am 15.11.2011 mal nutzen für eine "Mannschaftsausfahrt"?!

Konkret dachte ich an eine Konstellation der Gestalt, dass sich die Teams in je einem sep. Raum einfinden, hieße:

 

ergo_bike Team Austria: Raum 2 / ergo_bike Team Alpenpower: Raum 3 / ergo_bike Team Downhill: Raum 4

ergo_bike Team Faulenzer: Raum 5 / ergo_bike Team Junkies: Raum 6 / ergo_bike Team Leichtgewichte: Raum 7

ergo_bike Team Österreich: Raum 8 / ergo_bike Team Spreewaldgurken: Raum 9 / ergo_bike_Team Voba 1: Raum 10 / ergo_bike_Team Voba 2: Raum 11

Raum 1 würde ich mal für alle sonstigen vorhalten - über eine Auswertung müsste man sich mal Gedanken machen, vielleicht könnte die so aussehen, dass die Teamzeit zählt: Summe der Einzelzeit eines Jeden durch Anzahl Teammitglieder?!? (kreative Vorschläge?)

Wenn Ihr darauf keine Lust habt, dann stampft mich ruhig gnadenlos in den Boden! Hanna

Bearbeitet von Hanna.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht lässt es sich sogar einrichten, dass wir gestaffelt starten, damit auch die Mannschaften erkennbar bleiben, Bedingung wäre dann allerdings, dass das Team stets mehr oder minder beisammen bleibt (die Kette ist so stark wie ihr schwächstes Glied). Da die Teams hoffentlich gut gemischt sind, wäre damit vielleicht auch eine gewisse Chancengleichheit erreichbar.

Im Idealfall sind dann div. (graue, weil in Nachbarräumen) Grüppchen unterwegs, so weiss man immer, wann man aufgeraucht wird oder ein anderes Team kassiert.

Als Startsequenz schlage ich vor

Raum 2: 19.32 Uhr (mit dem Bluetooth-Adapter kommt man nicht viel früher los)

Raum 3: 19.34 Uhr / Raum 4: 19.36 Uhr / ...

 

Gruesse!

Hanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...