Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
also wenn ich auf die stohü mitdarf, dann kann ich erst ab 18:00, wäre dann der erste test für das beSRAMte radl!(außer mich dapackts noch morgen, sollte aber lernen! :( ) guat schauts aus kann ich euch sagen! ;)
Geschrieben

hm? enduro runde mit super t? ich weis nicht!

ich hatte auf der rückfahrt von der stockerhütte mehr als nur krämpfe! bin im gras gelegen und hab nur mahr geschrien! Dafür hätt ich bei der steilen auffahrt zur stockerhütte fast tschakkaa mit cc radl geschnupft. leider nur fast! *gg*

mfg

Fuxl

Geschrieben
stohü würd bei mir auch erst frühestens um 18 uhr gehen da ich ja von der arbeitenden fraktion bin. könnten aber auch gern den donaudownhill ein paar mal raufschieben wenn endurorunde zu heftig ist. der hammer wär natürlich dürnstein aber das geht wohl zeitlich nicht :(
Geschrieben

tja. für dürnstein bräuchten wir glaub ich ein bissl mehr zeit oder? aber geil wärs schon. ich werd mit dem enduro antanzen. kenne das gebiet dort nicht und möcht nicht stundenlang bergaufschieben.

hat jemand eine ahnung wie man am einfachsten und kraftsparendsten zum höchsten punkt kommt und wie runter und wie wieder retour und so?! :D

Geschrieben
keine ahnung. hat außer uns noch jemand zeit? ich hoff nur dass es sich zeitmäßig ausgeht. ist ja doch ein schönes stückl zu fahren und zu schieben und dann noch in mir völlig unbekanntem gebiet... finster sollte es nicht werden bei der abfahrt :)
Geschrieben

sackelpicker! darf jetzt ins lernen anfangen!!

ich weiß nicht, dürnstein wäre an und für sich schon verlockend, denke aber das man dazu mehr zeit brauchen würde!vielleicht bietet sich da mal ein freitag nachmittag an oder ein sonntag??

Geschrieben

wann jetzt? heute :)

hätt heut nachmittag / abend und morgen nachmittag zeit..

die restlichen tage der woche gehts sicherlich auch...

muss jetzt nach scheibbs blumen gießen :D pack fahrrad mit ein, wenn ihr was vor habts schreibts sms, ansonsten schau ich heut noch zum donau downhill....

Geschrieben

6e geht klar...

kevi, nehm dich mit! :)

wär stark für shutteln, am mittwoch steht ja hoffentlich noch immer stockerhütte und bmx bahn aufm plan! :D da können wir uns dann wieder auspowern...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...