der andi Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 für eine mitwochsrunde könnt ich mich schon sehr erwärmen :l: welche uhrzeit stellts euch vor ? ja mei, der rahmen wirds scho nochmal aushalten Zitieren
punkti Geschrieben 17. Mai 2004 Autor Geschrieben 17. Mai 2004 also wenn ich auf die stohü mitdarf, dann kann ich erst ab 18:00, wäre dann der erste test für das beSRAMte radl!(außer mich dapackts noch morgen, sollte aber lernen! ) guat schauts aus kann ich euch sagen! Zitieren
Fuxl Geschrieben 18. Mai 2004 Geschrieben 18. Mai 2004 hm? enduro runde mit super t? ich weis nicht! ich hatte auf der rückfahrt von der stockerhütte mehr als nur krämpfe! bin im gras gelegen und hab nur mahr geschrien! Dafür hätt ich bei der steilen auffahrt zur stockerhütte fast tschakkaa mit cc radl geschnupft. leider nur fast! *gg* mfg Fuxl Zitieren
jürGEN Geschrieben 18. Mai 2004 Geschrieben 18. Mai 2004 stohü würd bei mir auch erst frühestens um 18 uhr gehen da ich ja von der arbeitenden fraktion bin. könnten aber auch gern den donaudownhill ein paar mal raufschieben wenn endurorunde zu heftig ist. der hammer wär natürlich dürnstein aber das geht wohl zeitlich nicht Zitieren
Fuxl Geschrieben 18. Mai 2004 Geschrieben 18. Mai 2004 wobei dürnstein eh nur unter der woche ginge! wegen dem fussvolk! also wär dürnstein schon ne option für mich! fraglich jetzt nur: moto oder atx? Zitieren
jürGEN Geschrieben 18. Mai 2004 Geschrieben 18. Mai 2004 tja. für dürnstein bräuchten wir glaub ich ein bissl mehr zeit oder? aber geil wärs schon. ich werd mit dem enduro antanzen. kenne das gebiet dort nicht und möcht nicht stundenlang bergaufschieben. hat jemand eine ahnung wie man am einfachsten und kraftsparendsten zum höchsten punkt kommt und wie runter und wie wieder retour und so?! Zitieren
Fuxl Geschrieben 18. Mai 2004 Geschrieben 18. Mai 2004 am höchsten punkt kommst, wennst immer bergauf schiebst! und wieder zurück indem du wieder runter fährst! eh easy cheesy! Zitieren
jürGEN Geschrieben 18. Mai 2004 Geschrieben 18. Mai 2004 ok werd auf jeden fall mit dem enduro antanzen da ich nicht ständig absteigen und mein cannondale durch die spitzkehren tragen möchte Zitieren
Fuxl Geschrieben 18. Mai 2004 Geschrieben 18. Mai 2004 is jetzt schon fix? mitwoch dürnstein? mfg Fuxl Zitieren
jürGEN Geschrieben 18. Mai 2004 Geschrieben 18. Mai 2004 keine ahnung. hat außer uns noch jemand zeit? ich hoff nur dass es sich zeitmäßig ausgeht. ist ja doch ein schönes stückl zu fahren und zu schieben und dann noch in mir völlig unbekanntem gebiet... finster sollte es nicht werden bei der abfahrt Zitieren
der andi Geschrieben 18. Mai 2004 Geschrieben 18. Mai 2004 bääääh....mittwoch abend hab ich vermutlich doch keine zeit zum biken.....muß ziemlich sicher arbeiten :s: gibt aber kohle werd stattdessen heute eine runde fahren Zitieren
punkti Geschrieben 18. Mai 2004 Autor Geschrieben 18. Mai 2004 sackelpicker! darf jetzt ins lernen anfangen!! ich weiß nicht, dürnstein wäre an und für sich schon verlockend, denke aber das man dazu mehr zeit brauchen würde!vielleicht bietet sich da mal ein freitag nachmittag an oder ein sonntag?? Zitieren
Fuxl Geschrieben 18. Mai 2004 Geschrieben 18. Mai 2004 was mach ma sonst? hegerberg? wieder mit schaufel? mfg Fuxl Zitieren
corax Geschrieben 18. Mai 2004 Geschrieben 18. Mai 2004 wann jetzt? heute hätt heut nachmittag / abend und morgen nachmittag zeit.. die restlichen tage der woche gehts sicherlich auch... muss jetzt nach scheibbs blumen gießen pack fahrrad mit ein, wenn ihr was vor habts schreibts sms, ansonsten schau ich heut noch zum donau downhill.... Zitieren
Fuxl Geschrieben 18. Mai 2004 Geschrieben 18. Mai 2004 also ich wär ja stark für hegerberg! bewaffnet mit klappspaten kann man wieder einge sachen basteln. wie kleine anliegershappen usw! mfg Fuxl Zitieren
punkti Geschrieben 18. Mai 2004 Autor Geschrieben 18. Mai 2004 hmmm wieder shutteln oder raufradeln? Zitieren
Fuxl Geschrieben 18. Mai 2004 Geschrieben 18. Mai 2004 is ma eigentlich wuarscht! würd auch rauftreten. langsam halt! heut oder morgen? mfg Fuxl Zitieren
punkti Geschrieben 18. Mai 2004 Autor Geschrieben 18. Mai 2004 ich kann nur morgen bzw übermorgen Zitieren
Fuxl Geschrieben 18. Mai 2004 Geschrieben 18. Mai 2004 morgen hegerberg? okili dokili! mal schaun wo ich morgen die super t einbaut hab! das SUNN könnt ich ja auch noch damit testen! *gg* mfg Fuxl Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 18. Mai 2004 Geschrieben 18. Mai 2004 um 6 beim hegerberg? bin vielleicht auch dabei! weiß no ned so genau Zitieren
Fuxl Geschrieben 18. Mai 2004 Geschrieben 18. Mai 2004 bei mir wie immer? oder gleich bei der talstation? mfg Fuxl Zitieren
punkti Geschrieben 18. Mai 2004 Autor Geschrieben 18. Mai 2004 phu, um 6 wird eng! komm erst um halb 6 heim! Zitieren
corax Geschrieben 18. Mai 2004 Geschrieben 18. Mai 2004 6e geht klar... kevi, nehm dich mit! wär stark für shutteln, am mittwoch steht ja hoffentlich noch immer stockerhütte und bmx bahn aufm plan! da können wir uns dann wieder auspowern... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.