Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

na, die liebe zu deinem giant hat aber net lang gedauert? :confused:

@jürgen

bei mir ist grad gaar nix... komisches wetter, klimatische verschiebung? :D april-wetter im mai?! :s:

@botsch

autobahn richtung linz, bzw abfahren iiin... melk, dann richtung stadt, richtung loosdorf runter, beim kreisverkehr richtung aggsbach (halt den berg rauf ;) ) dann so 1,5km grad aus, dann rechts 180° wendung richtung aggsbach.. dann immer nach rechts gucken, da kommt ne brücke undn parkplatz, und dort sind wir!

:D

ruf mich besser an.. hehe

Geschrieben

botschn nimmst ma eh mei kurbal mit?

felt is ne fehlkonstruktion. wenn ich mir alleine die hauptlager dees eingelenkers anschau dann sind die viel zu schmal, und schau mal wie der dämpfer an der schwinge angebracht ist!??? das sind sicherlich 60mm abstand zwischen der schwinge und das ding hängt auf ner M5 schraube?? das verbiegts schon vom hinschaun!

auserdem viel zu teuer!

mfg

Fuxl

mfg

Fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von corax

na, die liebe zu deinem giant hat aber net lang gedauert? :confused:

liebe?

das teil hat mich beim ersten mal draufsetzten gleich 5mal abgeworfen!

ich brauchte ein bike. es war da. es war günstig. und somit wars meins.

und wenns jetzt bei den rennen solche spumpanal anfängt is schneller weg als was öl verlieren kann! :mad:

joga is die letzte hoffnung vom giant!

mfg

Fuxl

Geschrieben

okay, die lager sind wirklich wuzi wuzi... :(

aber scheiß auf funktion, ich find das design goil! :devil:

@jürgi

17.30 bei dir wär genial, du könntest dei werkl und dich selbst bei mir reinschmeissen und wir sparen ein auto! :)

Geschrieben

wegbeschreibung: du weißt sicher noch wie du zur letzten party in melk gekommen bist oder? genau in diese richtung fährst du von der autobahnabfahrt die bundesstraße entlang.

kurz vor der ortstafel melkbiegst du rechts richtung schönbühel ab. nach ca. 2 km kommst du an eine kleine kreuzung mit brücke nach welcher rechts ein parkplatz ist. dort stehen unsere autos und genau dort endet auch der donautrail

Geschrieben
Original geschrieben von botschn

da komm ich grad mal heim! und die beschreibung von flo war nicht sehr erbauend! ;)

du wirst doch kein schönwetterradler sein?

ich komm auch erst so gegen 1800 hin!

mfg

Fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von botschn

da komm ich grad mal heim! und die beschreibung von flo war nicht sehr erbauend! ;)

du wirst doch kein schönwetterradler sein?

ich komm auch erst so gegen 1800 hin!

mfg

Fuxl

Geschrieben

die war super, sei net so anspruchsvoll! :devil:

aaalso, ich schätz du fährst von wilhelmsburg nach stp, dann auf a1 richtung linz.

du fährst bis melk, dann ab. dann richung melk stadt, über einen grossen kreisverkehr grad drüber, rechts ist eine tankstelle. dann fährst du bei der nächsten gelegenheit von der strasse rechts runter, grad aus würds zur donau brücke gehen. rechts runter kommt bald ne stop tafel, da fährst wieder rechts. jetzt gehts den berg runter, unten siehst nen kreisverkehr. du nimmst die dritte ausfahrt, fährst also den berg wieder leicht rauf. dann kommt ne ampel, da grad drüber. dann kommt nach ca 500m eine baustelle, da auch grad weiter. dann siehst links ne steile fels mauer, ca 30m hoch, rechts siehst zur donau runter.

da das bergal wieder runter, ca 600m lang. unten siehst ne omv tankstelle, leuchtet grün. davor biegst du rechts ab, richtung aggsbach. is ne 180° wendung. jetzt ewig grad lang, 2km oder. rechts hast den berühmten donaurad wander weg, links die donau. irgendwann siehst du n schild richtung spielberg, 10m danach kommt brücke, dann siehst du rechts große kabel rollen, und n wasserpumpwerk oder so. isn kleiner verwachsener parkplatz, dort sind wir!

Geschrieben

was machst mitn helm bei der sabsi?? :confused: :confused: :o

*gg*

dein brüderchen hat mir schon erzählt dasd nen neuen helm hast, dabei wür dich jetzt megagünstig bell-deckel bekommen!

mfg

Fuxl

Geschrieben

radln mit helm (ioch kommen so schnell wie möglich............

zum donaudh! :D )

party wenn ohne!

edit:

auftritt bei der party mit boardertrikot oder freeridejersey hätte aber auch was! ;)

Geschrieben

botschi? bist noch daheim? wann fahrst du weheg?

bin grad erst aufgstanden *fg*

bissl regeneration muss sein.... jürgen, kommst trotzdem? :p :)

Geschrieben

so, ich bin auch wieder mal da....

nachdem ich gestern die kette abgrissen hab.....jetzt werd ich mir selber schon unheimlich :D :D , das innenlager und die kurbel locker sind.....klumpert billigsdorfer isis lager :s: :s:

muß ich heut erstmal alles wieder zsambauen.... :rolleyes:

heut abend ?? alles auf der privatpardy ??

Geschrieben
Original geschrieben von der andi

heut abend ?? alles auf der privatpardy ??

hoffentlich :)

ich nehm mal an keiner kennt die dr. micalgasse!?

treffpunkt bei mir? so um viertel/halb 10?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...