sushi Geschrieben 13. Mai 2004 Geschrieben 13. Mai 2004 olivia - gemma dem boschl a massage, de er net mehr vergisst?? :f: Zitieren
olivia Geschrieben 13. Mai 2004 Geschrieben 13. Mai 2004 Original geschrieben von sushi olivia - gemma dem boschl a massage, de er net mehr vergisst?? :f: du meinst, dass ihm nacher wurscht is ob -SEUSEN oder -INNEN? http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/cunao.gif Zitieren
sushi Geschrieben 13. Mai 2004 Geschrieben 13. Mai 2004 genau so eine! ganz konkret hätt ich da an die berühmte aluminium-baseball-schläger-massage gedacht :s: :s: er darf sich die stelle(n) auch aussuchen *lol* Zitieren
sushi Geschrieben 13. Mai 2004 Geschrieben 13. Mai 2004 WAR JA NUR EIN BÖÖÖÖSER SCHEEEEERZ!!!!! Zitieren
olivia Geschrieben 13. Mai 2004 Geschrieben 13. Mai 2004 Original geschrieben von sushi WAR JA NUR EIN BÖÖÖÖSER SCHEEEEERZ!!!!! wie war das mit den bösen Mädchen.....? Zitieren
Boschl Geschrieben 13. Mai 2004 Geschrieben 13. Mai 2004 ... ist ja heute wieder besonders Halbstark, eine Massage von euch beiden da bin ich dabei nur halt nicht mit dem Alu Baseballschläger ... ich denke da an anderes die Stelle ja wenn dann GANZKÖRPER ohne !!!!! Ausnahme !!! FEIG ! FEIG ! FEIG ! Zitieren
sushi Geschrieben 13. Mai 2004 Geschrieben 13. Mai 2004 ich darf NoWin zitieren "Boschl, wach auf, der traum ist vorbei!" Zitieren
mikeva Geschrieben 13. Mai 2004 Geschrieben 13. Mai 2004 @ judma i hab ka prob mit einer kommandantin...............wenns (in meiner nomenklatur) a gutin is........ nur realität is die quotenpolitik..........des kann net gutgehn.........des läuft einseitig........... oder hättest du a freud mit an pfosten als chef (geschlechtsneutral) Zitieren
Matthias Geschrieben 13. Mai 2004 Geschrieben 13. Mai 2004 Original geschrieben von mikeva oder hättest du a freud mit an pfosten als chef (geschlechtsneutral) Na jo, donn tat i net auf blede Ideen kumman..... :l: :love: Na, Spaß beiseite, hast schon recht mit deiner Argumentation! Zitieren
Gast sue ellen Geschrieben 14. Mai 2004 Geschrieben 14. Mai 2004 ohne jetzt bei adam und eva anfangen zu wollen, muss ich trotzdem einwerfen, dass die aussage schon sehr unqualifiziert ist. das es die chancengleichheit in der realität nicht gibt ist fakt. und des betrifft frauen und männer, schwarze und weiße, ost und west etc. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.