Zum Inhalt springen

Graz, AFC Fitnesscenter sucht Mitarbeiterin !!!!!!!!!!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von sushi

olivia - gemma dem boschl a massage, de er net mehr vergisst?? :f: :D :D

:rofl: du meinst, dass ihm nacher wurscht is ob -SEUSEN oder -INNEN? http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/cunao.gif

Geschrieben

... ist ja heute wieder besonders Halbstark, eine Massage von euch beiden da bin ich dabei nur halt nicht mit dem Alu Baseballschläger ... ich denke da an anderes die Stelle ja wenn dann GANZKÖRPER ohne !!!!! Ausnahme !!! :D

FEIG ! FEIG ! FEIG ! :D :D

Geschrieben

@ judma

i hab ka prob mit einer kommandantin...............wenns (in meiner nomenklatur) a gutin is........ ;)

nur realität is die quotenpolitik..........des kann net gutgehn.........des läuft einseitig........... :rolleyes:

oder hättest du a freud mit an pfosten als chef (geschlechtsneutral) ;)

Geschrieben
Original geschrieben von mikeva

oder hättest du a freud mit an pfosten als chef (geschlechtsneutral) ;)

Na jo, donn tat i net auf blede Ideen kumman..... :D :l: :love:

Na, Spaß beiseite, hast schon recht mit deiner Argumentation! ;)

Gast sue ellen
Geschrieben

ohne jetzt bei adam und eva anfangen zu wollen, muss ich trotzdem einwerfen, dass die aussage schon sehr unqualifiziert ist.

das es die chancengleichheit in der realität nicht gibt ist fakt. und des betrifft frauen und männer, schwarze und weiße, ost und west etc.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...