yellow Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 ... so ca. jeden dritten-vierten Besuch komm ich nicht angemeldet hier rein, als würden die Daten irgendwie gelöscht sein. Ist das einzige Forum, wo dem so ist An irgendwelchen Einstellungen hätt ich eigentlich nichts gemacht Jemand eine Idee? Zitieren
grey Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 cookies und temp files vom browser schon mal gelöscht? ich hab das problem nicht oder hast cookies irgendwie geblockt für nyx.at ? Zitieren
smutbert Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Passiert bei mir auch manchmal, aber wesentlich seltener… Cookies und Cache löschen hat nichts gebracht Zitieren
bigair Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 steigst du manchmal mit bikeboard.at und manchmal mit nyx.at/bikeboard ein? (die cookies sind domainspezifisch) Zitieren
yellow Geschrieben 30. Oktober 2011 Autor Geschrieben 30. Oktober 2011 ähhh? immer über den Punkt in den Favoriten, nicht unterschiedlich. Hab jetzt mal alle Internetdateien gelöscht ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.