Zum Inhalt springen

2.Frühlingsnightride Di.11.05.---19.30 Uhr


Frazo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Frazo

bin morgen früh noch kurz im Board, ruf mich an ob du mitfährst,wennst dich erst später entscheidest.

 

MfG FRANZ :jump:

 

Ja ich ruf dich dann an, ne. :)

 

Schaut aber wettermäßig eher schlecht aus. :(

 

Wer kommt denn jetzt?

 

Heute, Dienstag

 

Die Wolken sind die meiste Zeit des Tages dicht, zumindest gibt es kaum Sonnenschein. Zeitweise muss man auch mit Regen oder Regenschauern rechnen. Dazu weht Kühler Westwind mit Böen zwischen 30 und 50 km/h. Die Temperatur kommt heute wahrscheinlich nicht über 17 Grad hinaus.

 

Schaut schlecht aus. :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....na hab i a Glück g'habt, wenigstens da AB is kommen, sonst hätt ich wirklich alleine fahren können. Aber dafür waren wir für meine Verhältnisse flott unterwegs,fast 40 km und 950 hm sind zammenkommen. Da Babenberger war harmlos, aber der Fischersteig war so glitschig, i bin im oberen Teil durch die Büsche gar nimmer zum Stehen kommen, mit viel Glück hab ich bei der Ausfahrt ins Freie ohne Sturz stehenbleiben können. Da Michi hat sich vorsichtshalber gleich in die Botanik g'schmissen.

Aber sonst war's scöööööön.

 

MfG FRANZ :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Frazo

...., aber der Fischersteig war so glitschig, i bin im oberen Teil durch die Büsche gar nimmer zum Stehen kommen, mit viel Glück hab ich bei der Ausfahrt ins Freie ohne Sturz stehenbleiben können. mp:

 

da hast mehr glück gehabt als ich am sonntag,

:f:

mir ist auch so ergangen, bin immer schneller gwordn und hab einen köpfler in die botanik gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja nett wars, endlich mal (fast) alle schönen Trails in der Umgebung bei Nacht: Hermannskogel - BBWD - Gustl Fischer... :D

 

Des beim Gustl Fischer hab ich erwartet, aber irgendwie nicht an der Stelle. Einmal wars a bissl weiter unten kritisch. Dort hält sich der Gatsch halt a bissl länger. Hab dem Franz zugeschaut wie er etwas schnell runtergerutscht is und dann hab ich mich entscheiden können:

 

a) dem Franz nach und einen Kapitalsturz bauen (ggf. unten irgendwo einschlagen)

b) obe vom Radl

 

Hab mich für Variante b) entschieden. Zum stehenbleiben wars eh scho zu spät. Hab versucht beim Gebüsch wieder Traktion zu bekommen. Hat aber ned funktioniert und bin mim linken Barend "eingeschlagen" (gut war nur 10-15km/h also ned weiter tragisch). Hab mich mim Fuß abgestützt und bin gleich gelegen. Sofort wieder aufstehen und wieder in den Gatsch, weils echt extremst rutschig war. Na irgendwie bin ich dann zum Franz runtergerutscht und von da an wars eh nimma rutschig. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...