Hrdtail Geschrieben 15. Februar 2005 Autor Geschrieben 15. Februar 2005 nix Erziehung - die varruckte Henn kommt selber auf so Ideen ... und zu Ostern wünscht sie sich sowas .... und mi kost des wieder g'schätzte fünfhunderter ... > Spendenkonto: RAIKA Rechnitz: BLZ 33081/KTO 3304888 jeder Bikeboarder überweist ma 50 Cent - und du bist der erste - OK? Zitieren
Supermerlin Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 Original geschrieben von H@rdtail Hey Leute seit heut kömma PAPA sagen ..... ... und wie bei der grossen vor ein paar Jahren: zuerst kommt mal Papa am Mama arbeiten wir noch *freu* Moment: geboren am 10.5.2004 und es ist ein ganz definitives PAPA ? Also mein Sohn Moritz (geboren am 1.5.2004) artikuliert auch schon allerhand, und teilweise klingts ja schon wie mama oder papa - aber bin mir momentan nicht sicher, daß er das schon abgecheckt hat. Na wird ja noch kommen. lg, Supermerlin Zitieren
wrongway Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 Original geschrieben von H@rdtail jeder Bikeboarder überweist ma 50 Cent - und du bist der erste - OK? Na gut, wenn du 1 € auf meinen Spendenfond einzahlst Zitieren
Hrdtail Geschrieben 16. Februar 2005 Autor Geschrieben 16. Februar 2005 Original geschrieben von Supermerlin Moment: geboren am 10.5.2004 und es ist ein ganz definitives PAPA ? Yep! allerdings: die grosse ist mit 10 1/2 Monaten schon gestanden und hat kein Wort gerbrabbelt - die kleine kann noch nicht mal richtig sitzen - von krabbeln koa red - aber quatscht mehr als ihre Mutter :devil: alle sind anders - die einen entwickeln schneller die Motorik die anderen schneller das Sprachzentrum .... ka Kind ist da gleich .... wir haben auch beim Kinderartzt a Menge blöder Fragen gestellt .... seine Meinung: das is ganz normal so - mit spätestens eineinhalb solltens allerdings beides können: quatschen und hatschen! seas Markus Zitieren
Hrdtail Geschrieben 16. Februar 2005 Autor Geschrieben 16. Februar 2005 Original geschrieben von wrongway Na gut, wenn du 1 € auf meinen Spendenfond einzahlst Heeee - raunz deinen Papa an!!! S'wär ja no beser wenn i jetzt schon anderer Leute Kinder Sponsern sollt - meine sind teuer genug - hast du a Ahnung was a Sackl Pampers kostet - des is a NoName Bremsgriff pro Woche I sog nur: Alimente 1682,-/Monat (für beide allerdings) :k: .. ausserdem: Lego, Playmobil, Barbie, usw ist auch recht teuer .... so - und jetzt zahlst ma 50 Cent ein - PRONTO! Zitieren
Supermerlin Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 Mach mir bezüglich der Entwicklung meines Sohnemannes eh keine sorgen. Nach 9 1/2 Monaten hat er stolze 10,3 kg Eigengewicht und 76 cm Körpergröße und schießt wie ein Pfitschipfeil grabelnder Weise durch die Gegend. Auch zieht er sich schon überall hoch und geht auch schon, wenn er sich wo anhalten kann. Es ist unglaublich wie schnell er sich momentan entwickelt, teilweise lernt er neue Sachen in der Zeit wo ich in der Früh arbeiten gehe und wieder nach hause komm am Abend. Einfach irre. lg, Supermerlin Zitieren
Supermerlin Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 Schlaft die kleine jetzt in der Nacht schon durch ? Moritz ist da leider sehr ungezogen und weckt uns zwischen 1 bis 3 mal in der Nacht. Er weiß noch nicht das er da mit seinem Leben spielt wenn er den Papa zuviel ärgert. lg, Supermerlin Zitieren
Hrdtail Geschrieben 16. Februar 2005 Autor Geschrieben 16. Februar 2005 Ja die ist um 3/4 7 bis 7 im Träumeland - dann kommts um ungefähr 7 inder Früh und sauft knapp 300 ml Hipp 2 und pennt weiter bis 8 - 1/2 9 fortbewegen ist halt nicht .... Vorteil: noch keine Reinfummelhindernisse in den Steckdosen seas Zitieren
Hrdtail Geschrieben 16. Februar 2005 Autor Geschrieben 16. Februar 2005 @supermerlin: komm doch am Freitag auch dort hin! Dann können wir über unsere Wäschewascheanweisungsetikettenlutscher fachsimpeln LiGrü Markus Zitieren
Supermerlin Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 Ein kleiner Funke Hoffnung zu kommen bestünde, aber leicht wirds nicht, schießlich beginnen am Freitag die Umbauarbeiten fürs Kinderzimmer vom Moritz. Und da ist viel zu tun. Werd mal vorsichtig bei meiner besseren Hälfte anfragen. lg, Supermerlin Zitieren
Hrdtail Geschrieben 16. Februar 2005 Autor Geschrieben 16. Februar 2005 ... sagst der besseren Hälfte halt dass du dir gute Tipps fürs Durchschlafen holst - wetten dann darfst bis vier in der früh durchsaufen Zitieren
Supermerlin Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 Ich schlaf eh bestens durch - sie hat von uns beiden den leichteren Schlaf. lg, Supermerlin Zitieren
Hrdtail Geschrieben 16. Februar 2005 Autor Geschrieben 16. Februar 2005 Treffer! - versenkt ... Zitieren
Supermerlin Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 Manchmal hauts ma halt ane in de Seitn, dann kann I net so tuan als ob I nix gmerkt hätt - dann muß ich halt beruhigen gehn - is aber nicht all zu oft. Höchstens wenn ich als Draufgabe zum Geschrei auch noch geschnarcht habe (was eigentlich nie der Fall ist). lg, Supermerlin Zitieren
jogul Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 Original geschrieben von H@rdtail hast du a Ahnung was a Sackl Pampers kostet irgendwann werden deine kinder die selbe rechnung anstellen (wenn der papa nämlich dann mal im heim is und auch nichts bei sich behalten kann... und spätestens DANN wirst du froh darüber sein, dass du ihnen damals g'scheite windeln gekauft hast) Zitieren
Hrdtail Geschrieben 17. Februar 2005 Autor Geschrieben 17. Februar 2005 I glaab ned ... ... bei den alten menschen zahlts die krankenkassa, bei den neuen menschen muss man selber zahlen (ist eigentlich ziemlich unfair - oder?) aber ich mag eh nicht ins heim! lieber vorher mit der Kantn oder mim DHler verglühen - oder noch besser kerngesund 115 werden und dann nimma aufwachen - einfach so Zitieren
mikeva Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 glaubts ma, de windeln san nur der anfang von teuer............. kindergartengehn is scho teurer als hosensch.....en............. Zitieren
jogul Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 Original geschrieben von H@rdtail lieber vorher mit der Kantn oder mim DHler verglühen sag ich auch immer (betonung auf KANTN)... bin am überlegen was es kosten würde ein ganzes motorradl einzuschmelzen... möchte mir meine urne daraus anfertigen lassen Zitieren
Zacki Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 Original geschrieben von mikeva glaubts ma, de windeln san nur der anfang von teuer............. kindergartengehn is scho teurer als hosensch.....en............. überhaupt, wenn die Prinzessin draufkommt, daß man nur mit Barbie- Klamotten richtig gut ausschaut Zitieren
Hrdtail Geschrieben 18. Februar 2005 Autor Geschrieben 18. Februar 2005 Original geschrieben von Zacki überhaupt, wenn die Prinzessin draufkommt, daß man nur mit Barbie- Klamotten richtig gut ausschaut "zum Glück" steht die grosse mehr auf "Skaterstyle" allerdings - eine Southpole-Jean kostet in Grösse 110 fast genauso viel wie in meiner Grösse .... ABER WENIGSTENS SIND JEANS NICHT R O S A seas Markus aja - @Zacki - kommst auch zum goidanan? könntest mir das Huperl mitbringen - ist sich bis jetzt noch nicht ausgangen - bin a bissl im stress mit an haufen projekten in der firma und diversem privatmüll .... Zitieren
Hrdtail Geschrieben 18. Februar 2005 Autor Geschrieben 18. Februar 2005 Original geschrieben von jogul [...] betonung auf KANTN [...] LC2/250SX - sauft mehr als ein cadillac, ist aber das genialste spielzeug auf diesem planeten ... und von der BH-Oberwart kriegst sogar eine Strassenzulassung dafür *daumenhoch* Zitieren
wrongway Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 Original geschrieben von H@rdtail so - und jetzt zahlst ma 50 Cent ein - PRONTO! Wie wärs damit: ich kümmere mich zuerst um mein Rad, und wenn ich damit fertig bin schau ma weiter (da hab ich dann 10 Jahre Ruhe, wies im Moment aussieht...) Zitieren
Niiiki Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 Original geschrieben von H@rdtail "zum Glück" steht die grosse mehr auf "Skaterstyle" allerdings - eine Southpole-Jean kostet in Grösse 110 fast genauso viel wie in meiner Grösse .... ABER WENIGSTENS SIND JEANS NICHT R O S A seas Markus I kann mi no gut erinnern, wie i mit 8 oder so eine "Replay" Jean und an Dieselgürtel dazubekommen hab zu Weihanchten..... Mei, i sags eich, mein 10 Jahre älterer Bruder wurde grün (oder gelb?! ) vor Neid Den Gürtel kann ich heut noch verwenden am vorletzten Loch (damals wurde noch 3 dazugestanzt und er war zu weit..... den hab i doppelt wickln kennan) Zitieren
mikeva Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 meine benetton und fiorucci jeans passn nimma.......... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.