Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...ein freund von mir möchte sich ein specialized bighit comp anschaffen --> 5 x mal gefahren mit tripple 8, Manitou SPV 4weg, Hayes-Brakes, Deore Schaltung ! was darf man für dieses lässige teil hinblättern ? greetz firestarter
Geschrieben
Original geschrieben von Konfusius

natürlich ein 2004er, wenns ein comp is u. einen 4way swinger eingebaut hat. und das muss ich als kona fahrer dir sagen... :rolleyes: :D

seitdem ich mein bike hab schau ich mich garnichtmehr nach anderen um :p

naja, 3000 sind dann denk ich schon ok... bzw 2600 oderso

Geschrieben
Original geschrieben von bruchpilot

"ich würd nicht mal 2000 hergeben. is ja gebraucht! und auch nur das comp."

Des hat was mit der Aussage zu tun!

tja! das is halt ein ansatz zum verhandeln!

So beginne ich normalerweise immer in Feilschen! ;) :D

edit: auserdem is im comp ne sc drinnen und im expert a jr.T. was aber wurscht is da ja anscheinend ne trible 8 montiert is!

mfg

Fuxl

Geschrieben
is beim comp net der federweg weniger. liegt des jetzt nur am dämpfer oda ah an der umlenkwippe? weil wenn ah neuer dämpfer drinnen is, is des dann eh kan problem, aber wann ma nu a eigenes teil kaufen muss für mehr federweg wirds wahrscheinli teuer.
Geschrieben

die rahmen sind 2004 identisch! auch die wippe soviel ich weis!

und naja! sagma 2100! das

obligatorische: "bin nur fünf mal damit gefahren!"

kauf ich keinem ab!

Geschrieben

kannst ja mal anfangen mit 2000 zum handeln.

aber kein vernünftiger mensch wirds dir um den preis geben, auch wenn er viel öfter als 5x gefahren ist.

ausser er hats vielleicht gestohlen!

Geschrieben

@ fuxl

der hintere federweg ist 100% unterschiedlich. hab grad auf da hp von speci nachgeschaut

comp: 7.5" or 6.2" travel

expert: 8.1" or 6.8" travel

Geschrieben

hab mir das jetzt auch angeschaut!

das kommt vom anderen dämpfer! beim comp is einer mit 2,5" hub drinnen und beim expert einer mit 2,75".

Der rahmen scheint mir aber der selbe zu sein. damit änderns die winkel für die höher bauende jr.T schätzamativ!

mfg

Fuxl

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...