Fuxl Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 Original geschrieben von mx-orange und ich dachte ich bin ein endurist, weil ich eine honda hab' . . . so einer war ich ja bis vor kurzem auch noch! KTM rules! Danke für deine erleuterung Jogul. Schön gesprochen! Zitieren
jogul Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 Original geschrieben von Fuxl so einer war ich ja bis vor kurzem auch noch! KTM rules! Danke für deine erleuterung Jogul. Schön gesprochen! du warst dann eher supermotist... nudist bist du ja immernoch Zitieren
Fuxl Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 naja! zeitweise! hatte ja aales zuhause. die 17zöller supermotos (die immernoch rumliegen) die 19" MX-Excel felgen mit passender bereifung. und noch dazu die 18" Saharasand Bereifung! also erzäl mir du als Senda fahrer nicht das cih kein Endurist bin! :devil: Zitieren
jogul Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 Original geschrieben von Fuxl naja! zeitweise! hatte ja aales zuhause. die 17zöller supermotos (die immernoch rumliegen) die 19" MX-Excel felgen mit passender bereifung. und noch dazu die 18" Saharasand Bereifung! also erzäl mir du als Senda fahrer nicht das cih kein Endurist bin! :devil: die supermotowuchteln wirst du auch nicht losbekommen :devil: hahaha du und endurist :devil: LC4 fahrer hab ich sowieso schon gfressen Zitieren
Fuxl Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 Original geschrieben von jogul hahaha du und endurist :devil: LC4 fahrer hab ich sowieso schon gfressen phaa!!! dich rauch ich selbst mit an Maxxi Moperl noch in der Pfeife! :devil: Zitieren
jogul Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 Original geschrieben von Fuxl phaa!!! dich rauch ich selbst mit an Maxxi Moperl noch in der Pfeife! :devil: ich fürchte wir (du, redguzz und ich) müssen da mal einiges klarstellen Zitieren
Fuxl Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 Original geschrieben von jogul ich fürchte wir (du, redguzz und ich) müssen da mal einiges klarstellen wann und wo! ich komm mit an Maxxi vom Sperrmüll! Das regeln wir wohl besser beim Mäci! Solangs noch die 1Euro aktion gibt! SO!! UND JETZT BACK TO TOPIC IM OFF TOPIC! Zitieren
jogul Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 Original geschrieben von Fuxl wann und wo! ich komm mit an Maxxi vom Sperrmüll! Das regeln wir wohl besser beim Mäci! Solangs noch die 1Euro aktion gibt! SO!! UND JETZT BACK TO TOPIC IM OFF TOPIC! ich wäre da eher für eine schottergrube in der keiner eure schreie hört Zitieren
punkti Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 schottergrube,mopeds, wann wo und wie!! ich würde mich gern mal an einer moto-x probieren! Zitieren
Fuxl Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 nö! bin weg von der Moped-droge! Höchstens noch Moded-Freeride! Zitieren
jogul Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 Original geschrieben von Fuxl nö! bin weg von der Moped-droge! Höchstens noch Moded-Freeride! wie is das zu verstehen? ich dachte du willst dir wieder eine kantn zulegen? Zitieren
Fuxl Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 seit icih mit redguzz's guzzi gefahren bin. bin ich absolut vom moperl-fieber geheilt! Krank das ding! einfach nur Panik auf der strasse gehabt! war ein schockerlebnis! Da müstest mich schon auf eine nette MX setzen, und auf gelände bringen wo alles wurscht is! im strassenverkehr sieht man mich sicher nimma mit nem moperl! mfg Fuxl Zitieren
jogul Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 Original geschrieben von Fuxl Da müstest mich schon auf eine nette MX setzen, und auf gelände bringen wo alles wurscht is! im strassenverkehr sieht man mich sicher nimma mit nem moperl! du bist ja vielleicht ein bochener :s: bist einfach schon lang nimmer gfahren wirst sehn... also das biken is nixmehr für dich, das moppetieren auch nicht... was bleibt dann noch? an deinem paji schrauebn und in der einfahrt auf und ab fahren? geeeeh fuxl, für midlifecrisis is es zu früüüüh edit: auf so einer mühle hätt ich auch schiss Zitieren
NoWin Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 Original geschrieben von Fuxl Das regeln wir wohl besser beim Mäci! Solangs noch die 1Euro aktion gibt! Apropos - wir haben auch noch was offen Jungs ! Zitieren
jogul Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 Original geschrieben von NoWin Apropos - wir haben auch noch was offen Jungs ! einen friseur-besuch? Zitieren
NoStyle Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 was wolltsn leicht machen?? Game-Modus "Last Man Standing" für fortgeschrittene?? Zitieren
NoWin Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 Original geschrieben von jogul einen friseur-besuch? Bingo - sag mal, woher weißt du denn, daß meine Haare wieder nachgefärbt werden müssen, und die Augenbrauen gezupft, etc. Zuviel in den Haare-Threads mitgelesen, was ? Zitieren
Fuxl Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 Original geschrieben von jogul einen friseur-besuch? kaum zu glauben! ich war heute beim frisöööörrrr! *gg* NOWIN & JOGUL machmas fix! wann wo wer gegen wen! *gg* mit welchen waffen? Zitieren
jogul Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 Original geschrieben von Fuxl kaum zu glauben! ich war heute beim frisöööörrrr! *gg* NOWIN & JOGUL machmas fix! wann wo wer gegen wen! *gg* mit welchen waffen? los, mach ein foto jeder gegen jeden mit händen und füssen Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 Trau mich nicht! Hat irgendwie was von der NENA Frisur! *gg* Zitieren
redguzz Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 Original geschrieben von Fuxl seit icih mit redguzz's guzzi gefahren bin. bin ich absolut vom moperl-fieber geheilt! Krank das ding! einfach nur Panik auf der strasse gehabt! war ein schockerlebnis! Da müstest mich schon auf eine nette MX setzen, und auf gelände bringen wo alles wurscht is! im strassenverkehr sieht man mich sicher nimma mit nem moperl! mfg Fuxl Hätt ich doch glatt übersehen, dass da was zum Ehre vreteitigen gibt, Jogul fällt mir in letzter Zeit eh immer wieder ungut auf, ich mein mit'n einschüchtern ist er ja ganz gut, muss wohl nen tieferen Hintergrund haben auf solch fiese (fast schon unaussprechlich gemeine) Dinge zurückgriefen zu müssen.... Bzgl. Guzzi Naja es war kalt, es hat geregnet und es war Gewitter dann hat es noch gehagelt, also sagen wir so es waren nicht optimale Bedingungen zum Moped fahren, bzw. sich im Freien aufzuhalten. Bzgl. Frisur: wieso hast du das getan, die schönen langen Haare sind sie nun alle dahin??? So lange habens gebraucht zum wachsen.... naja ich werd erst in 1-2 Jahren zum Frisör gehen, bzw. irgendwas in meinem Gesicht außer Teile vom Bart zu schneiden. (vielleicht auch die Nasehaare wenn ich gut drauf bin, aber sonst nix, außer die Augenbrauen, aber nur vielleicht.) Bzgl. Termin um uns fix zu machen Also ich hab derzeit Zeit, so etwa 6 Monate, außer an einem Tag im Monat, den ich aber noch nicht kenn (also den Termin den Tag schon *hahaha, der war gut*) Bzgl. Waffen hab mir da schon so ne Mischung aus Tiramisu (nein ich will nicht wissen wie man das wirklich schreibt), und Eismarillenknödl (die Teile sind echt gut, kennt die wer?). Das ganze mit Essstäbchen auf nem zugefrorenen See, wo das Eis nur 80kg verteilt auf 2x Schuhgröße 45 trägt (wie schon mal erwähnt). Die Leute mit mehr als 9cm langem Kinnbart, erhalten ein Essstäbchen mehr, da man diesen als Handicap werten muss. Je nach Body/Sushi-Teller Index werden am Anfang Faktoren jeder Person zugeteilt, die dann am Ende eingerechnet werden müssen. Je nach bedarf können wärend des Matches, salopp ausgedrückt, die Spielregeln geändert werden, falls dies die Ereignisse erfordern. see you Zitieren
jürGEN Geschrieben 13. Mai 2004 Geschrieben 13. Mai 2004 Original geschrieben von Fuxl ein zitat aus einem dokumentarfilm wos in etwa um selbe geht: man entschuldie mein unvermögen es in richtigem englisch wiederzugeben! Das is momentan mein lieblingssatz! man kann so viel drüber nachdenken! Und im grunde gehts in dem Film die ganze zeit nur um eins. Und das sagens auch etwa 250000 mal! Es geht um den "perfekten Moment". Ich interpretiere das jetzt so: Es geht darum das dieser moment, der jetzt grad bei dieser abfahrt ist, einfach alles is was man in diesem moment braucht. dieser moment hat in dieser sekunde einfach alles um perfekt zu sein! er bietet einem alles was man zum glücklich sein braucht! somit kanns auf einer einzigen abfahrt, hunderte perfekte moment geben! mfg Fuxl alter. wenn ich an den film denke läufts mir kalt über den rücken. der spirit. einfach sooo geil!!! Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. Mai 2004 Geschrieben 13. Mai 2004 Original geschrieben von Fuxl ein zitat aus einem dokumentarfilm wos in etwa um selbe geht: man entschuldie mein unvermögen es in richtigem englisch wiederzugeben! Das is momentan mein lieblingssatz! man kann so viel drüber nachdenken! Und im grunde gehts in dem Film die ganze zeit nur um eins. Und das sagens auch etwa 250000 mal! Es geht um den "perfekten Moment". Ich interpretiere das jetzt so: Es geht darum das dieser moment, der jetzt grad bei dieser abfahrt ist, einfach alles is was man in diesem moment braucht. dieser moment hat in dieser sekunde einfach alles um perfekt zu sein! er bietet einem alles was man zum glücklich sein braucht! somit kanns auf einer einzigen abfahrt, hunderte perfekte moment geben! mfg Fuxl Das hat übrigens einer der weltbesten Surfer gesagt! @Guzz: Die Guzzi is böse! Sehr Böse! und neine nicht alle haare sind weg! is halt mehr Nena style! hat auch nen touch von nem Fokuhilla *gg* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.