tenul Geschrieben 23. Februar 2012 Autor Geschrieben 23. Februar 2012 ok, ok - wie wärs mit Donnerstag 6.00 Uhr --> http://www.zoover.at/osterreich/wien/wien/wetter :devil: Scherzal [Edit]: Nx wk geht nicht, wegen Arbeit
alekom Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 @herbert12 kommt drauf an, was man normal empfindet beim speichen abreißen. aber wenn eine speiche mal reißt dann ist die wahrscheinlichkeit umso größer, das andere speichen auch reißen, weil das spannungsgeflecht einfach nicht mehr stimmt. in knapp 20 jahren sind mir vielleicht 2 Speichen gerissen, gut ich bin auch ein leichter, knappe 65kg im moment *g* aber beim laufradbau wird darauf geachtet, das sie eher hart eingespeicht werden. es kommt aber auch auf deinen fahrstil an, wenn du über ein schlagloch fährst mit vollem einsatz, das nimmt jede felge übel mit der zeit. aber wenn du schreibst, das rr hat 1500km drauf, ist das ein neukauf gewesen? normal nach einem neukauf sollte man eben drum die speichen kontrollieren.
herbert12 Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 @herbert12 kommt drauf an, was man normal empfindet beim speichen abreißen. aber wenn eine speiche mal reißt dann ist die wahrscheinlichkeit umso größer, das andere speichen auch reißen, weil das spannungsgeflecht einfach nicht mehr stimmt. in knapp 20 jahren sind mir vielleicht 2 Speichen gerissen, gut ich bin auch ein leichter, knappe 65kg im moment *g* aber beim laufradbau wird darauf geachtet, das sie eher hart eingespeicht werden. es kommt aber auch auf deinen fahrstil an, wenn du über ein schlagloch fährst mit vollem einsatz, das nimmt jede felge übel mit der zeit. aber wenn du schreibst, das rr hat 1500km drauf, ist das ein neukauf gewesen? normal nach einem neukauf sollte man eben drum die speichen kontrollieren. ja war ein neukauf also im shop haben sie 3 speichen getauscht war heute unterwegs keine probleme vieleicht liegt es auch daran das ich normalerweise mtb fahre und das rennrad nur fürs training auf der insel verwende muß wohl etwas zärtlicha sein zum rr :) danke lg herbert
tenul Geschrieben 25. Februar 2012 Autor Geschrieben 25. Februar 2012 kommt drauf an, was man normal empfindet Plant ihr schon die nächste Ausfahrt? Ansonsten - bitte - : ----> Speichen-Thread. Dann haben alle was davon
Leonidas Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 na sicher: Donnerstag 6.00 Uhr :devil::devil::devil:
tenul Geschrieben 26. Februar 2012 Autor Geschrieben 26. Februar 2012 na sicher: Donnerstag 6.00 Uhr :devil::devil::devil: Lass dich nicht abhalten [Gesendet mit Tapatalk]
papaloewe Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 @leonidas ..... immer noch auf rundkurs? ich bin stark am überlegen ob ich fahr. 75% ja. muss noch klären wegen Einkauf und trainieren am abend. hab vergessen entsprechendes gwandl in die firma zu bringen. OK? lass mich wissen wie sicher es ist das du unterwegs bist. cu.
tenul Geschrieben 1. März 2012 Autor Geschrieben 1. März 2012 na sicher: Donnerstag 6.00 Uhr :devil::devil::devil: Na, wie war's?
Leonidas Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 hab Martin so geantwortet - war zu nass um die Zeit in Wien (Laufen ging aber!), aber hoffentlich dann nächste Woche, da wird's aber wieder kälter. Schauen wir mal.
tenul Geschrieben 1. März 2012 Autor Geschrieben 1. März 2012 nächste Woche, da wird's aber wieder kälter. Schauen wir mal. War grad draußen, nur Füße vertreten. Es hat 10 Grad! Eigentlich müsste man JETZT fahren.
Sali22 Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 War grad draußen, nur Füße vertreten. Es hat 10 Grad! hats um 4:59 auch schon gehabt Eigentlich müsste man JETZT fahren. hab ich hinter mir, sitz im büro...... um 12 uhr start ich wieder richtung 22ten. ciao sali.
papaloewe Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 traumhaftes wetter heute morgen. die rechte seite ist bei GreiStein noch ziemlich mit rollsplit belegt.
tenul Geschrieben 2. März 2012 Autor Geschrieben 2. März 2012 die rechte seite ist bei GreiStein noch ziemlich mit rollsplit belegt. Und links ist es sauber? [Gesendet mit Tapatalk]
papaloewe Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 werd ich am sonntag am weg zur wpr abfahren. lass dich dann wissen. UND??... sieht man sich wieder auf der wpr, fahrst mit .... wir holen dich ab/nehmen dich mit vom 2ten richtung simmering zur letzten WPR. cu
tenul Geschrieben 2. März 2012 Autor Geschrieben 2. März 2012 werd ich am sonntag am weg zur wpr abfahren. lass dich dann wissen. UND??... sieht man sich wieder auf der wpr, fahrst mit .... wir holen dich ab/nehmen dich mit vom 2ten richtung simmering zur letzten WPR. cu Latürnich sieht man sich bei der letzten WPR - ich komme allerdings direkt zum Heide-Parkplatz
papaloewe Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 na dann freu ich mich .... schickst du mir das bildchen (oder haste meer gemacht) (ja .... meer is falsch) das du von mir gemacht hast ? martin .... at ..... papaloewe ..... austria domain ?
tenul Geschrieben 2. März 2012 Autor Geschrieben 2. März 2012 schickst du mir das bildchen (oder haste meer gemacht) (ja .... meer is falsch) Hab tsvar meer gemaket .... aber sie sind gefallen mir alle nicht - außer dem einen im WPR-Fräd. Aber ich schick dir gern die, wo du drauf bist. Du mir dann bitte dein auch?
tenul Geschrieben 6. März 2012 Autor Geschrieben 6. März 2012 (bearbeitet) Naja . Bald kann man sagen, dass es um sechs fast schon hell ist 30 MINUTES LATER: EDITH SAYS, Aber huschi ist es auch noch EDITH - WEITERE 30' SPÄTER: Ich sitz immer noch beim offenen Fenster :devil: Voll arg übrigens der Himmel heute: Im Osten die Sonnenglut, und knapp daneben, westwärts, dräuende Regenwolken. http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=132188&d=1331013674 Bearbeitet 6. März 2012 von tenul
papaloewe Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 beim dschungeldorf hab war heute schon die kehrmaschine unterwegs.ich lass euch wissen sobald nur mehr vereinzelt steinchen liegen.
tenul Geschrieben 13. März 2012 Autor Geschrieben 13. März 2012 (bearbeitet) So, der Masi und ich gehen es morgen an. Für die erste Ausfahrt - bitte jetzt nicht lynchen - lukrieren wir die Vorteile der Gleitzeit und starten um 7:30 bei der Reichsbrücke. Route wie gehabt. :jump: :bounce: :jump: :bounce: :jump: Bearbeitet 13. März 2012 von tenul
papaloewe Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 WANN, würdet ihr dann in GreiStein sein? 8:30 ? .... das ist keine zusage! ich glaub bei 8:30 bin ich nicht vor 9 in der firma
RogerB Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 So, der Masi und ich gehen es morgen an. Für die erste Ausfahrt - bitte jetzt nicht lynchen - lukrieren wir die Vorteile der Gleitzeit und starten um 7:30 bei der Reichsbrücke.Route wie gehabt. nette Startzeit, da könnts beim Dsausfahren gleich in einem Bajsl einkehren auf ein Mittagessen :-)
Sali22 Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 So, der Masi und ich gehen es morgen an. Für die erste Ausfahrt - bitte jetzt nicht lynchen - lukrieren wir die Vorteile der Gleitzeit und starten um 7:30 bei der Reichsbrücke. Route wie gehabt. QUOTE] und dann jammern das ihr soooooooo lang im büro sitzen müßt.....:s: wie auch immer....hoffe es hat euch spaß gmacht. ciao sali.
tenul Geschrieben 14. März 2012 Autor Geschrieben 14. März 2012 und dann jammern das ihr soooooooo lang im büro sitzen müßt.....:s: wie auch immer....hoffe es hat euch spaß gmacht. ciao sali. Also bitte, jammern tun wir nicht - jedenfalls ich nicht .
Gumbeaux Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 ..schade, da hätte ich mich heute anschließen können - bin leider schon etwas früher weg. Wegen des Windschatten wär's vor allem gewesen Hat morgen auch wer Lust so um 7:00 bei der Reichsbrücke? Greets & Cheers, Gumbeaux
Empfohlene Beiträge