shroeder Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 möglich, aber unmöglich. ich seh grad, 15° max. da geh ich aber eh ned raus zum radfahrn in der früh. hab mich vom heutewetter täuschn lassen.
masi_user Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Fahr Freitag nach Bayern. Wer kann morgen?
shroeder Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 nach bayern is mir zweit. ich muss um 9 im büro sein.
papaloewe Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Fahr Freitag nach Bayern. Wer kann morgen? Freitag nach Bayern ... leider, muss arbeiten. Morgen Donnerstag ... gib mir bescheid, per SMS, sag mir die Zeit, dann fahr ich entsprechend los. 7:30 in GS ist das spaeteste, aber auch OK,kannst aber auch in der früh bis 6:30 dann absagen. cu, bin muede ... geh jetzt ins bettchen
blaccaudi Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Also ich versuche es morgen donnerstag in der früh nochmals, den wecker nicht lautlos zu stellen, sondern meine beinchen aus dem bett zuschwingen. ggg. Aber wenn ich um 4.30h losfahre, bin ich um 6.30 schon unter der dusche... lg, thomas
masi_user Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Also ich werde gegen 730Uhr in GS sein. Wieder allein nach GS :-(
masi_user Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 Guad wars aber allanig foan is auf dauer nit so leiwand.................was geht mit Dir Rudi??
RogerB Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 ich täterte soo gerne ein Rännradl-freundlicheres Wetter haben, zumindest ab nächster Woche = so schauds aus !!!!!!!!!
Leonidas Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 ich starte mal wieder ins Morgengrauen: Donnerstag, 06.00
tenul Geschrieben 20. April 2012 Autor Geschrieben 20. April 2012 Sodala, auch ich bin wieder im Lande. Ich werde die nächste - meteorolgische - Gelegenheit für eine Morgenrunde nützen. http://vz.iminent.com/vz/9f8a7d39-09cc-460e-a731-1a531428e3f2/2/naturelement-sonne.gif Donnerstag, 06.00 Donnerstag ist eventuell eine weitere Option, allerdings ist meine Voraussetzung: HAUPTSACHE der Morgen ist hell[*] - dh. eventuell gibts dann auch einen B-Termin. SIZE=1][*] Ich werde das morgen mal überprüfen[/size]
RogerB Geschrieben 21. April 2012 Geschrieben 21. April 2012 dienstag schaut machbar aus, aber wann ist jetzt A-Termin und wann ist B-Termin ... Fragen über Fragen ...
tenul Geschrieben 21. April 2012 Autor Geschrieben 21. April 2012 dienstag schaut machbar aus, aber wann ist jetzt A-Termin und wann ist B-Termin ... Fragen über Fragen ... Also, das ist so: B-Termin resultiert aus dem Umstand, dass tenul nicht mit Lampe fahren möchte - und sich auch die Zeit (etwas) frei(er) einteilen kann. Jetzt war's einige Male so, dass außer Masi - der sich auch die Zeit (etwas) frei(er) einteilen kann - keiner Zeit hatte. ---> Ergo sind wir später=imHellen losgefahren. CONCLUSIO: Wenn es jetzt zum A-Termin schon hell genug sein sollte, könnte der auch mit dem B-Termin zusammen fallen. Wenn es jetzt zum A-Termin allerdings aktuell noch finster ist, erfolgt die Zusammenlegung erst in einigen Tagen (?) / Wochen (?)... Auf guad deitsch: wenn i ned muass, mag i ned im Finstern fahrn... Alles unklar?
RogerB Geschrieben 22. April 2012 Geschrieben 22. April 2012 (bearbeitet) Alles unklar? nein, wieso, die Klarheiten sind ja eh beseitigt: PS.: SonnenAufgang war heute um 05:54, morgen 5:50, dienstag 05:46, nachem ich ca. 1 Stunde Anreise hab, ists auf keinen Fall hell, = was mir a bissl "on the alarmclock" geht: das Wetter am Abend beim zausfahren, was fällt dem Wettergott heuer ein, war der mit irgend einem Bayern saufen Bearbeitet 22. April 2012 von RogerB
tenul Geschrieben 22. April 2012 Autor Geschrieben 22. April 2012 nein, wieso, die Klarheiten sind ja eh beseitigt: PS.: SonnenAufgang war heute um 05:54, morgen 5:50, dienstag 05:46, nachem ich ca. 1 Stunde Anreise hab, ists auf keinen Fall hell, = was mir a bissl "on the alarmclock" geht: das Wetter am Abend beim zausfahren, was fällt dem Wettergott heuer ein, war der mit irgend einem Bayern saufen Das mit dem Sonnenaufgang ist interessant Weniger charming ist, dass sich der Wetterbericht permanent ändert. Dienstag wär mir nach wie vor nicht unlieb - aber wenn es grauslich ist, lassen wir's. Schau ma halt mal
tenul Geschrieben 23. April 2012 Autor Geschrieben 23. April 2012 (bearbeitet) dienstag schaut machbar aus, Na, wie schauts aus bei euch? Ich steig wieder ein Die Frage ist blóß: morgen oder übermorgen? [Übermorgen wär es für mich arbeitstechnisch ein bissl easier, aber morgen ist auch machbar.] Aber Hauptsache wieder radeln. EDIT: Was mir nicht gefällt, ist der grausliche Wind auf der Gasse. Naja, schau ma mal, was eure Präferenzen sind! Bearbeitet 23. April 2012 von tenul
RogerB Geschrieben 23. April 2012 Geschrieben 23. April 2012 morgen oder übermorgen, das hab ich mir auch grad überlegt, Wind und Regen gaberts zu bedenken, eigentlich tät ich gerne morgen, dienstag fahren - und zwar um 07:00, da brauchert ich erst um 05:30 aufstehn, ... wär eh schon dsiemlich früh und noch dunkel
tenul Geschrieben 23. April 2012 Autor Geschrieben 23. April 2012 eigentlich tät ich gerne morgen, dienstag fahren - und zwar um 07:00, da brauchert ich erst um 05:30 aufstehn, ... wär eh schon dsiemlich früh und noch dunkel Ui, das ist eine Ansage - und mir sehr lieb so . Dann schreiben wir jetzt also mal morgen, DIENSTAG 0700 aus. TP wie immer usw. usf.
tenul Geschrieben 24. April 2012 Autor Geschrieben 24. April 2012 ... wenn ich mir den Blasius anschau, der sich da grad erhebt, freu ich mich ganz besonders, dass wir heute in der Früh gen Greifenstein gerollt sind Schön war's, erfrischend und grad nur ein bisserl windig! Ein Pic gibt's auch: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=133584&d=1335265031
masi_user Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 Sehr wahrscheinlich schon. Ich sag gheut Abend noch bescheid
Leonidas Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 Sehr wahrscheinlich schon. Ich sag gheut Abend noch bescheid nachdem die Bayern die 2.ten Spanier auseghaut habn :devil:
RogerB Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 ich kann leider morgen an demselben nicht fahren _ CUthisSATURDAYinGLOGGNITZontheMTB
Empfohlene Beiträge