Zum Inhalt springen

Wien - RR - Frühaufsteher/Spätschlafengeher-Ausfahrten 2012

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Fahr Freitag nach Bayern. Wer kann morgen?

Freitag nach Bayern ... leider, muss arbeiten.

Morgen Donnerstag ... gib mir bescheid, per SMS, sag mir die Zeit, dann fahr ich entsprechend los.

7:30 in GS ist das spaeteste, aber auch OK,kannst aber auch in der früh bis 6:30 dann absagen.

cu, bin muede ... geh jetzt ins bettchen ;)

Geschrieben
Also ich versuche es morgen donnerstag in der früh nochmals, den wecker nicht lautlos zu stellen, sondern meine beinchen aus dem bett zuschwingen. ggg. Aber wenn ich um 4.30h losfahre, bin ich um 6.30 schon unter der dusche... lg, thomas
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
ich täterte soo gerne ein Rännradl-freundlicheres Wetter haben, zumindest ab nächster Woche = so schauds aus !!!!!!!!!
Geschrieben

Sodala, auch ich bin wieder im Lande.

Ich werde die nächste - meteorolgische :D - Gelegenheit für eine Morgenrunde nützen.

http://vz.iminent.com/vz/9f8a7d39-09cc-460e-a731-1a531428e3f2/2/naturelement-sonne.gif

Donnerstag, 06.00

Donnerstag ist eventuell eine weitere Option, allerdings ist meine Voraussetzung:

HAUPTSACHE der Morgen ist hell[*] :sm: - dh. eventuell gibts dann auch einen B-Termin.

SIZE=1][*] Ich werde das morgen mal überprüfen[/size] :p

Geschrieben
dienstag schaut machbar aus,

:toll:

aber wann ist jetzt A-Termin und wann ist B-Termin ... Fragen über Fragen ...

Also, das ist so: :megaph:

• B-Termin resultiert aus dem Umstand, dass tenul nicht mit Lampe fahren möchte - und sich auch die Zeit (etwas) frei(er) einteilen kann.
  • Jetzt war's einige Male so, dass außer Masi - der sich auch die Zeit (etwas) frei(er) einteilen kann - keiner Zeit hatte. ---> Ergo sind wir später=imHellen losgefahren.

CONCLUSIO:

Wenn es jetzt zum A-Termin schon hell genug sein sollte, könnte der auch mit dem B-Termin zusammen fallen.

Wenn es jetzt zum A-Termin allerdings aktuell noch finster ist, erfolgt die Zusammenlegung erst in einigen Tagen (?) / Wochen (?)...

Auf guad deitsch: wenn i ned muass, mag i ned im Finstern fahrn...:U:

Alles unklar? :confused::D

Geschrieben (bearbeitet)
:toll: Alles unklar? :confused::D

nein, wieso, die Klarheiten sind ja eh beseitigt:

PS.: SonnenAufgang war heute um 05:54, morgen 5:50, dienstag 05:46,

nachem ich ca. 1 Stunde Anreise hab, ists auf keinen Fall hell,

= was mir a bissl "on the alarmclock" geht: das Wetter am Abend beim zausfahren,

was fällt dem Wettergott heuer ein, war der mit irgend einem Bayern saufen :D

Bearbeitet von RogerB
Geschrieben
nein, wieso, die Klarheiten sind ja eh beseitigt:

PS.: SonnenAufgang war heute um 05:54, morgen 5:50, dienstag 05:46,

nachem ich ca. 1 Stunde Anreise hab, ists auf keinen Fall hell,

= was mir a bissl "on the alarmclock" geht: das Wetter am Abend beim zausfahren,

was fällt dem Wettergott heuer ein, war der mit irgend einem Bayern saufen :D

Das mit dem Sonnenaufgang ist interessant :D

Weniger charming ist, dass sich der Wetterbericht permanent ändert.

Dienstag wär mir nach wie vor nicht unlieb - aber wenn es grauslich ist, lassen wir's.

Schau ma halt mal :U:

Geschrieben (bearbeitet)
dienstag schaut machbar aus,

Na, wie schauts aus bei euch?

Ich steig wieder ein :D

Die Frage ist blóß: morgen oder übermorgen? :confused:

[Übermorgen wär es für mich arbeitstechnisch ein bissl easier, aber morgen ist auch machbar.]

Aber Hauptsache wieder radeln.

:bike:

EDIT: Was mir nicht gefällt, ist der grausliche Wind auf der Gasse. Naja, schau ma mal, was eure Präferenzen sind! :zwinker:

Bearbeitet von tenul
Geschrieben

morgen oder übermorgen, das hab ich mir auch grad überlegt, Wind und Regen gaberts zu bedenken,

eigentlich tät ich gerne morgen, dienstag fahren -

und zwar um 07:00, da brauchert ich erst um 05:30 aufstehn, ... wär eh schon dsiemlich früh und noch dunkel :o

Geschrieben
eigentlich tät ich gerne morgen, dienstag fahren -

und zwar um 07:00, da brauchert ich erst um 05:30 aufstehn, ... wär eh schon dsiemlich früh und noch dunkel :o

Ui, das ist eine Ansage - und mir sehr lieb so :D.

Dann schreiben wir jetzt also mal morgen, DIENSTAG 0700 aus. TP wie immer usw. usf.

Geschrieben

... wenn ich mir den Blasius anschau, der sich da grad erhebt, freu ich mich ganz besonders, dass wir heute in der Früh gen Greifenstein gerollt sind :p

Schön war's, erfrischend und grad nur ein bisserl windig!

Ein Pic gibt's auch:

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=133584&d=1335265031

P1250502web.JPG

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...