tenul Geschrieben 25. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2012 ich kann leider morgen an demselben nicht fahren _ CUthisSATURDAYinGLOGGNITZontheMTB YesYesCUontheMTB Wenn ich gut bin, komm ich auch morgen mit - mal sehen, Rudi weiß Bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
masi_user Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Ok. Morgen um 6. Ich bin eh schon betrunken.....bei dem Spiel ist eh schon alles wurscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenul Geschrieben 25. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2012 Ok. Morgen um 6. Ich bin eh schon betrunken.....bei dem Spiel ist eh schon alles wurscht Bin total schizo - dieser Portugiese :love: -- und vis-à-vis diese Blonden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
masi_user Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Fahren wir jetzt morgen oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
papaloewe Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 gfahrn simma. und ein leonidas wird bald sein leiberl verlieren. (oder die hosen?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RogerB Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 (bearbeitet) gfahrn simma. und ein leonidas wird bald sein leiberl verlieren. (oder die hosen?) dieiese rot bestrumpften Schenkerln und Hackserln nicht in Äckdschsn erlebt zu haben macht mich fast a bissl betroffen Bearbeitet 26. April 2012 von RogerB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leonidas Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 dieiese rot bestrumpften Schenkerln und Hackserln nicht in Äckdschsn erlebt zu haben macht mich fast a bissl betroffen ich bin nur dem Bayern nachgefahren ... mit Müh und Not ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
papaloewe Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 tja,wenn man zuviel abnimmt. ... lässt die kraft nach ... auf der graden ... aber jetzt wirst ja ein Bergfex ! CU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shroeder Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 ich werd heut früher als gewohnt vom bürostuhl aufstehn und via greifenstein, hadersfeld, königstetten, dopplerhütte, mauerbach heimrollen. fällt das unter frühaufsteherausfahrt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
papaloewe Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Fahr morgen, mittwoch, je nachdem ob sich wer meldet 7:00 oder 7:15 in GS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
papaloewe Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 fesch wars nicht wirklich einsam aber halt keine bekannten gesichter. WER fährt morgen Donnerstag? 7:00 GS? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenul Geschrieben 2. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 (bearbeitet) fesch wars nicht wirklich einsam aber halt keine bekannten gesichter. Lonesome cowboy WER fährt morgen Donnerstag? 7:00 GS? Morgen kann ich aus arbeitstechnischen Gründen nicht. Statt dessen werde ich am FREITAG eine Freundin in die Geheimnisse der Frühaufsteher-/Spätschlafengeher-Ausfahrt einweihen. Damit wird - Achtung @Masi! - auch der Architektenanteil weiter nach oben geschraubt werden. Wir tüfteln noch am Abfahrtstermin. EDIT: Fertig getüftelt! Wir starten am FREITAG um 6 UHR. Bearbeitet 2. Mai 2012 von tenul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leonidas Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Lonesome cowboy Morgen kann ich aus arbeitstechnischen Gründen nicht. Statt dessen werde ich am FREITAG eine Freundin in die Geheimnisse der Frühaufsteher-/Spätschlafengeher-Ausfahrt einweihen. Damit wird - Achtung @Masi! - auch der Architektenanteil weiter nach oben geschraubt werden. Wir tüfteln noch am Abfahrtstermin. EDIT: Fertig getüftelt! Wir starten am FREITAG um 6 UHR. ... um 6.00(!!!) und ich kann nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenul Geschrieben 2. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 ... um 6.00(!!!) und ich kann nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
papaloewe Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 ... um 6.00(!!!) und ich kann nicht ein jäger weniger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
papaloewe Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Also, wer ist morgen 7:00 in GS? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenul Geschrieben 2. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 ein jäger weniger Muss ich das jetzt verstehen? Es geht ums Radlfahren - und nicht um sonderbare Spielchen. Bis Freitag dann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
papaloewe Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Muss ich das jetzt verstehen? Es geht ums Radlfahren - und nicht um sonderbare Spielchen. Bis Freitag dann! cu on Friday .... schlimmes männergehabe, bestrafe mich sofort selbst mit einer erweiterten morgenrunde und erteile mir postingverbot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenul Geschrieben 2. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 schlimmes männergehabe, Aha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenul Geschrieben 3. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 ... um 6.00(!!!) und ich kann nicht Kas ---> umso mehr deswegen: Fertig getüftelt! Wir starten am FREITAG um 6 UHR. Geplatzt, da die Gute - wie das offenbar bei Kreativen leider häufiger vorkommt :f: - um die Zeit noch immer nicht aus dem Büro rauskommt Sonst noch jemand? Allein tu ich mir den Stress nicht an - bzw. mag ich mich nicht verpflichten Freiwillige bitte vor. Bin noch ein Zeiterl online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
papaloewe Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 (bearbeitet) Kas ---> umso mehr deswegen: Sonst noch jemand? Allein tu ich mir den Stress nicht an. ich fahr, die frage nur wie früh / spaet -> da würd ich mich dann richten. irgendwas zwischen 7:00 und 7:20 in GS wär mir recht (fahr via tulln) ich werd dann in der früh noch mal kurz reinschauen ob ich beim KW GS stoppen soll. cu. Bearbeitet 3. Mai 2012 von papaloewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vie1964 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 guten abend, ich fahr vielleicht auch morgen wien-gs-wien .... aber 6 ... mal schauen, werde 6:30 anpeilen, da treffen wir uns ja am weg ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenul Geschrieben 3. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 vielleicht mal schauen, werde 6:30 anpeilen, da treffen wir uns ja am weg ;-) Hm, bissl unpräzis.... Wie soll sich da einer einstellen können? Wir könnten uns morgen um 06:30 beim Baum treffen. Aber nur, falls du bis 05:30 bestätigst- Dann wären wir um 07:30 in Greifenstein. Wenn ich allerdings bis dahin nichts von dir lese, kann man das nicht machen. ------ Das auch als Orientierung @papaloewe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vie1964 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 hmm, welcher baum ? runde gegen uhrzeigersinn oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenul Geschrieben 3. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 hmm, welcher baum ? runde gegen uhrzeigersinn oder ? Hier steht alles. - Rund IM Uhrzeigersinn. Ich bin um 06:30 dort - wenn uns das Wetter keinen Strich durch die Rechnung macht. (siehe detto § 1.1.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge