herbert12 Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 das kommt davon, weil Ihr alle keine ROTEN Knielinge und Armlinge habt! aber daführ nen roten kopf :)
tenul Geschrieben 9. Mai 2012 Autor Geschrieben 9. Mai 2012 das kommt davon, weil Ihr alle keine ROTEN Knielinge und Armlinge habt! Ich glaub, ich will gar keine ROTEN Knielinge
papaloewe Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 ich werd morgen dann um 7:00 beim KW GS sein, fühl mich zwar etwas kränklich, werd aber früh schlafen gehen und ein bissi medizin nehmen. wenns dann eh wieder passt werd ich auch am freitag fahren. CU
tenul Geschrieben 9. Mai 2012 Autor Geschrieben 9. Mai 2012 ich werd morgen dann um 7:00 beim KW GS sein, fühl mich zwar etwas kränklich, werd aber früh schlafen gehen und ein bissi medizin nehmen. wenns dann eh wieder passt werd ich auch am freitag fahren. CU Kurier dich doch morgen aus! Dann kriegst alles schneller in den Griff und bist wahrscheinlich am Freitag wieder fit
tenul Geschrieben 10. Mai 2012 Autor Geschrieben 10. Mai 2012 Mist, so brav wäre ich aufgestanden. Leider schifft's [Gesendet mit Tapatalk]
papaloewe Geschrieben 10. Mai 2012 Geschrieben 10. Mai 2012 ich werd mal losfahren und verkürzen wenn notwendig. cu another day.
herbert12 Geschrieben 10. Mai 2012 Geschrieben 10. Mai 2012 Hoffe du hast di pm gelesen stehe in greifenstein und warte auf dich ,:) Lg
tenul Geschrieben 10. Mai 2012 Autor Geschrieben 10. Mai 2012 ich werd mal losfahren und verkürzen wenn notwendig. cu another day. Hat's ausgehalten? Hab dann noch eine Runde gebüselt - war super
herbert12 Geschrieben 10. Mai 2012 Geschrieben 10. Mai 2012 Hat's ausgehalten? Hab dann noch eine Runde gebüselt - war super troken troken und kurz kurz war einfach super heute kein wind nix :)
tenul Geschrieben 10. Mai 2012 Autor Geschrieben 10. Mai 2012 troken troken und kurz kurz war einfach super heute kein wind nix :) Das hab ich befürchtet Aber als es hier zum Wegfahren gewesen wär, waschelte es, der Himmel war kohlrabenschwarz und es war einfach nicht absehbar, dass das nur kurz und lokal war.
Leonidas Geschrieben 10. Mai 2012 Geschrieben 10. Mai 2012 lokal war das nicht - um 10 vor 6.00 weg und da war bis zur Reichsbrücke alles waschlnass - Insel staubtrocken, aber ich hatte die roten Sachen auch nicht an!! - bis morgen!
tenul Geschrieben 10. Mai 2012 Autor Geschrieben 10. Mai 2012 lokal war das nicht - um 10 vor 6.00 weg und da war bis zur Reichsbrücke alles waschlnass - Insel staubtrocken, aber ich hatte die roten Sachen auch nicht an!! - bis morgen! Pfff, bis zur Reichsbrücke - das hätt' ja genau gepasst :-/ Aber morgen dann: Neuer Anlauf, neues Glück
herbert12 Geschrieben 10. Mai 2012 Geschrieben 10. Mai 2012 no risk no fun http://666kb.com/i/c3o231zv4zvfmqhgd.jpg so hats von der insel ausgesehen :)
PatschnPicker Geschrieben 10. Mai 2012 Geschrieben 10. Mai 2012 Hallo Frühaufsteher Ich bin ja mehr der Spätschlafengeher - sprich ich trainier eher nach der Arbeit abends bis spätabends ... Tät aber gerne auch in der Früh was machen, nur schnarcht der innere Schweinehund zu laut und die Bettdecke ist auch zu schwer ... Bei einer Gruppenausfahrt gibt es halt dann keine Ausreden mehr ... Kann man sich bei Euren Ausfahrten noch anhängen ??? Wann und Wo trefft Ihr Euch da ? Wie lange dauern Eure Ausfahrten ? Welches Tempo ? Hab was von Donauinsel/Reichsbrücke gelesen, wär praktisch weil ich da in der Nähe wohne ... Es geht sich bei mir sicher nicht jeden Tag aus (wegen Arbeit) ... Aber 1-2x pro Woche sollte ich es schon unterbringen können ... Wär fein, wenn ich mich da anhägen könnte ... Ich hab auch rote Knielinge ... LG Michi
tenul Geschrieben 10. Mai 2012 Autor Geschrieben 10. Mai 2012 Ich hab auch rote Knielinge ... Womit schon mal wichtige Voraussetzungen erfüllt sind Kann man sich bei Euren Ausfahrten noch anhängen ??? Wann und Wo trefft Ihr Euch da ? Wie lange dauern Eure Ausfahrten ? Welches Tempo ? Hab was von Donauinsel/Reichsbrücke gelesen, wär praktisch weil ich da in der Nähe wohne ... Es geht sich bei mir sicher nicht jeden Tag aus (wegen Arbeit) ... Aber 1-2x pro Woche sollte ich es schon unterbringen können ... Wär fein, wenn ich mich da anhägen könnte ... Klar kannst du dich anhängen - morgen zum Beispiel ist wieder eine Ausfahrt geplant. Die Details stehen alle im Eröffnungspost #1. Es ist jedenfalls eine Grundlagenausfahrt, Tempo: in der Regel ca 24-26 km/h. Wir fahren immer die gleiche Strecke - dh. Greifenstein-Runde ab Reichsbrücke im Uhrzeigersinn. Es gibt keinen Jour-Fixe, sondern gefahren wird nach Lust und Laune - manchmal mehrmals pro Woche, Abfahrtszeit - meistens - 06:00. Arbeitsgerät: RR. Und jeder ist herzlich willkommen!
PatschnPicker Geschrieben 10. Mai 2012 Geschrieben 10. Mai 2012 Danke, fahr ich gerne mal mit Nur morgen geht´s grad nicht bei mir ... ... hab einen beruflichen Termin Wie schaut´s bei Euch z.B am Montag aus ? Die Greifensteinrunde kenne ich eh ... RR ist klar ... Treffpunkt: Westseite Reichsbrücke auf der Insel ist auch klar ... Aber was ist der FA/SSG-Baum ... Andererseits um die Uhrzeit sind dort sicher nicht soviele Rennradler versammelt ...
tenul Geschrieben 10. Mai 2012 Autor Geschrieben 10. Mai 2012 Treffpunkt: Westseite Reichsbrücke auf der Insel ist auch klar ... Aber was ist der FA/SSG-Baum ... Der FA-/SSG-Baum steht in der Rechtskurve unmittelbar nach der Abfahrt vom Reichsbrückenradweg unmittelbar vor dem Inselradweg. In mittelbarer Nähe gibt es auch ein Bankerl zum Ausruhen. Der Baum selber sieht so aus - nur ohne die beiden Helden . Das Bankerl ist nicht im Bild, befindet sich links vom Baum. http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=115043&d=1271743894 Wegen Montag schau ma mal, wie das Wetter so wird. Ich für meinen Teil könnt's mir schon vorstellen, da ich eh schon den ganzen Sonntag zur sportlichen Untätigkeit verdonnert bin. Aber das baldowern wir uns kurz vorher, am Sonntag Abend, hier in diesem Fred aus.
shroeder Geschrieben 10. Mai 2012 Geschrieben 10. Mai 2012 Der FA-/SSG-Baum steht in der Rechtskurve unmittelbar nach der Abfahrt vom Reichsbrückenradweg unmittelbar vor dem Inselradweg. In mittelbarer Nähe gibt es auch ein Bankerl zum Ausruhen. Der Baum selber sieht so aus - nur ohne die beiden Helden . Das Bankerl ist nicht im Bild, befindet sich links vom Baum. http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=115043&d=1271743894 Wegen Montag schau ma mal, wie das Wetter so wird. Ich für meinen Teil könnt's mir schon vorstellen, da ich eh schon den ganzen Sonntag zur sportlichen Untätigkeit verdonnert bin. Aber das baldowern wir uns kurz vorher, am Sonntag Abend, hier in diesem Fred aus. das bild is blickrichtung stadt?
PatschnPicker Geschrieben 10. Mai 2012 Geschrieben 10. Mai 2012 ah, jo, eh, genau der Baum ... Passt, kenn mi aus ... Also ich halt mir mal -sicherheitshalber- den montag 0600 frei ... Laut wetter.at sollte es ja nicht regnen ... Ich komm am Sonntag auch nicht zum Training ...
PatschnPicker Geschrieben 10. Mai 2012 Geschrieben 10. Mai 2012 das bild is blickrichtung stadt? Das Bild müßte Blickrichtung Donau, zweiter Bezirk sein ...
kami Geschrieben 10. Mai 2012 Geschrieben 10. Mai 2012 das bild is blickrichtung stadt? Von oben sollte es so: http://binged.it/JjkTO5 aussehen. Dort sieht man auch das Sitzmöbel.
tenul Geschrieben 10. Mai 2012 Autor Geschrieben 10. Mai 2012 das bild is blickrichtung stadt? Yeb! Aber das weißt eh Was ist, Shroeder, fährst auch wieder einmal mit? :bump:
tenul Geschrieben 11. Mai 2012 Autor Geschrieben 11. Mai 2012 Sonnenschein, laues Mailüfterl, Windstille, kurz-kurz gar kein Thema. Perfekte Morgenausfahrt! In Greifenstein dann großes Wiedersehen mit unserem alten Bekannten, der seinen Helm schon wieder zuhause vergessen hatte. Haben ihn dafür als Knipser einsetzen dürfen - Fragezeichen: Wo war Papaloewe?
shroeder Geschrieben 11. Mai 2012 Geschrieben 11. Mai 2012 Das Bild müßte Blickrichtung Donau, zweiter Bezirk sein ... neverever, da wärs ja dann die ostseitig gelegene brückenabfahrt Von oben sollte es so: http://binged.it/JjkTO5 aussehen. Dort sieht man auch das Sitzmöbel. suppa. ich bin echt orientierungsweltmeister Yeb! Aber das weißt eh Was ist, Shroeder, fährst auch wieder einmal mit? :bump: ich war dort noch ned. also zumindest ned zum behufe eine morgenausfahrt zu beginnen, allenfalls zum wasserlassen vor/nach/während eines inseltriathlons wenns wärmer wird, dann werd ich versuchen mein weib insofern gnädig zu stimmen, als sie den knaben allein und ohne hilfe des morgens bei der tagesmutter abzuliefern hätt, das tätert mir das nötige zeitfenster schaffen für derlei amüsement...
tenul Geschrieben 11. Mai 2012 Autor Geschrieben 11. Mai 2012 neverever, da wärs ja dann die ostseitig gelegene brückenabfahrt suppa. ich bin echt orientierungsweltmeister Nein, bistu nicht Das ist die westseitige Auf-/Abfahrt. Mußt halt das Bild drehen, wenn du dich nicht auskennst
Empfohlene Beiträge