Zum Inhalt springen

Wien - RR - Frühaufsteher/Spätschlafengeher-Ausfahrten 2012

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Passt, kenn mi aus ...

Also ich halt mir mal -sicherheitshalber- den montag 0600 frei ...

Laut wetter.at sollte es ja nicht regnen ...

Ich hab grad Wetterberichte gecheckt.

Morgen siehts ziemlich ungemütlich aus - prognostizierte Frühtemperaturen um +5°/6° bei Huschi-Nordwind. :o

Dienstag warad der "wärmere" Tag. Der Masiuser hätte da seine Teilnahme auch fix angekündigt.

Und bei mir wär's die Präferenz.

Stößt das auf Patschnpickers Zustimmung? Oder gehts bei dir nur morgen?

Geschrieben

Ja, morgen soll´s ordentlich kalt sein in der Früh ...

Also unbedingt muss ich da auch nicht ...

Wegen Dienstag weiß ich noch nicht genau, da meld ich mich morgen am Abend noch ...

Also, lassen wir morgen mal aus ???

Ich denke es muss ja jetzt bald sommerlich werden, auch mit den Frühtemperaturen ...

Geschrieben
neverever, da wärs ja dann die ostseitig gelegene brückenabfahrt :D

suppa. ich bin echt orientierungsweltmeister :jump:

Vielleicht, wenn man schräg rüber schaut, dann sieht man schon den 20sten Bezirk ...

Auf alle Fälle westseitige Brückenabfahrt mit Blickrichtung Süden ...

Ich fahr dort ur oft vorbei, mir war nur die Bedeutung des FA/SSG - Baums noch nicht bewusst ... :zwinker:

Geschrieben
Ja, morgen soll´s ordentlich kalt sein in der Früh ...

Also unbedingt muss ich da auch nicht ...

Wegen Dienstag weiß ich noch nicht genau, da meld ich mich morgen am Abend noch ...

Also, lassen wir morgen mal aus ???

Ich denke es muss ja jetzt bald sommerlich werden, auch mit den Frühtemperaturen ...

Jo, du hast recht ;)

Steuern wir Dienstag an :bike:

Geschrieben
neverever, da wärs ja dann die ostseitig gelegene brückenabfahrt :D

Plöttsinn, es ist und bleibt die westseitige Abfahrt. Brauchst nur bei "bing" auszoomen, dann wird alles klar...

Geschrieben
Plöttsinn, es ist und bleibt die westseitige Abfahrt. Brauchst nur bei "bing" auszoomen, dann wird alles klar...

ja? liests nochmal und denkst drüber nach was mit "dann WÄRE östlich" gmeint war? :look:

Geschrieben
ja? liests nochmal und denkst drüber nach was mit "dann WÄRE östlich" gmeint war? :look:

Du bist ein I-Tüpferl-Reiter.

[Gesendet mit Tapatalk]

Geschrieben
Bei mir ging´s erst wieder am Montag mit einer Früh-Morgen-Runde ...

Wenn´s da nicht regnet oder schneit, bin ich um 06:00 beim Baum ...

Schad, dass es sich für dich morgen nicht ausgeht! Hab schon überall kundgetan, dass wir morgen einen "Neuen" mitnehmen :D

Hoff'ma, dass es bis nächsten Montag auch wieder mai-hafter wird als jetzt grad.

Und ich werd da schön paniert sein - unmittelbar am Tag nach dem 2-RC-Maiaufmarsch :rofl:

Geschrieben
Schad, dass es sich für dich morgen nicht ausgeht! Hab schon überall kundgetan, dass wir morgen einen "Neuen" mitnehmen :D

Hoff'ma, dass es bis nächsten Montag auch wieder mai-hafter wird als jetzt grad.

Und ich werd da schön paniert sein - unmittelbar am Tag nach dem 2-RC-Maiaufmarsch :rofl:

Ja, ist echt blöd in der kurzen Woche ...

Jetzt werdn´s alle sagen "Da Neiche traut se ned :s:"

Ich hätt auch nyx gegen juni-haftere Temperaturen ...

@paniert: ist eh egal, ihr schreibt´s ja eh immer von GA-Training ... :rofl:

Geschrieben
@paniert: ist eh egal, ihr schreibt´s ja eh immer von GA-Training ... :rofl:

Genau!

P1260073web.JPG P1260080web.JPG P1260085web.JPG P1260087web2.JPG

Jetzt werdn´s alle sagen "Da Neiche traut se ned :s:"

:D

Nur damit du einen Eindruck kriegst: So schaut's um die Zeit mehr oder weniger aus:

P1260090detail.jpg

Das ist ein Teil der Beteiligten. In Korneuburg hamma uns dann noch einmal vermehrt. Insgesamt waren wir am Ende 6 - das ist für die Temperaturen rekordverdächtig! :D

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=133998&d=1337063954

Geschrieben

Wenn sich morgen von Wien aus etwas formiert, sammeln wir dich beim Kraftwerk ein. -

Ich warte jetzt mal die Rückmeldungen ab.

Geschrieben
Ich bin um 06:00 beim FA/SSG-Baum ...

Es soll ja morgen Vormittag noch nicht regnen ...

Ui, ist schon Regen angesagt? :rolleyes: Dann macht es umso mehr Sinn, den Plan nicht schleifen zu lassen.

Wenn´s aber schon in der Früh waschelt, dann schlaf ich weiter ...

Yeb! Ganz meine Red'!

Im übrigen - auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: Ich bin total paniert!

Oiso bitte, die Herren, sich morgen auf eine ganz echte Grundlagenausfahrt einzustellen - wenn schon nicht ReGen.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...