Zum Inhalt springen

Wien - RR - Frühaufsteher/Spätschlafengeher-Ausfahrten 2012

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Na Gusto bekomme ich jetzt schon. :D Also, wenn ich theooooreeeetisch mitkommen wuerde... wo fahrt ihr weg? Ich komme entweder vom Guertel bzw Ring zum Kanal runter, Donauinsel rueber.... egal, wo kommt ihr denn vorbei? Und wann waere das?

die haben da so einen baum da must ne münze vergraben dan holen sie dich morgen am morgen da ab

lg

Geschrieben
:-) bin morgen wahrscheinlich zwar ziehmlich müde, aber motiviert zum ausfahren. :-) hoffe, dass das mit 25 km/h ein witz ist, das ist bei mir nämlich gat 2 und keine grundlage mehr, aber mal sehen... bis morgen!
Geschrieben
Ist es auch moeglich, unterwegs dazuzustossen? Komme aus dem 17.- wenn ihr ueber die Insel fahrt, kann ich zb auf der Nordbruecke warten, am Treppelweg an der Loewenbruecke. Oder ist euch das zuviel Extrawurscht? :holy:
Geschrieben
schau in der Früh hier noch nach - ich steh um 05.00 auf - wenn ich nichts poste, fahr ich!

Jetzt beneide ich euch langsam wegen morgen. Aber bei mir gehts einfach nicht :(:mad: :f: :o:rolleyes:

Macht's zumindest gute Fotos, ja? Verlass mich auf euch :D

Geschrieben
Jup, werd ich machen. Ich stell mir schon mal den Wecker. :D Ich muss aber auch gleich mal deponieren, dass ich noch nie versucht habe, so früh Sport zu machen und danach noch einen Arbeitstag hinzulegen. Bin ja schon gespannt, aber sehr guter Dinge. :jump:
Geschrieben

Aaaaaaalos, wenn ich morgen aufwache, die Wade halbwegs einen Eindruck macht und ich den Schranken finde könntat i da testen ob ich mitm Radl vorwärts komme.

Wartn müssts nicht, wenn ich nicht da bin, hat irgendwas nicht gepasst, dann bin ich spätestens Sonntag mit on the road.

Geschrieben
Ich muss aber auch gleich mal deponieren, dass ich noch nie versucht habe, so früh Sport zu machen und danach noch einen Arbeitstag hinzulegen. Bin ja schon gespannt, aber sehr guter Dinge. :jump:

Ich hoffe, du hast nicht viel vor in der Arbeit danach ;)

Ich wäre gerne mal dabei, Greifenstein zählt zu meinen Lieblingsrunden. Nachdem ich aber um 8:00 in der Arbeit sein sollte, ist das etwas zu SPÄT zum fahren :(

Wie lange seid ihr normalerweise unterwegs?

Geschrieben
.[ATTACH=CONFIG]134816[/ATTACH]

Hey, das war ja eine richtige Novizenausfahrt :toll:

.... und wo waren die Ladies?

Da sind sie doch :D

die Donau hatte auch was gegen uns :devil:

Wo musstet ihr waten? Etwa bei der die Traverse, die von Greifenstein wegführt?

Geschrieben
Vorige Antwort falsch verschickt. Hübsche Schwimmpassage. Hätte es beim besten Willen nicht hochgeschafft, auch noch mit Aussicht auf einen zachen Arbeitstag. :-( Morgen Vormittag drehe ich eine Strafrunde. ;-)
Geschrieben

Ja des war der Treppelweg Ri Kraftwerk - wir sind aussen rum über die Kläranlage - auf der anderen Seite gab es dann eine Schlamm und Holz Passage :(

so wie es aussieht, fahr ich das nächste mal Di Früh (nur für die Vorausplanung!!!)

Geschrieben
die lady meldet sich mit schlechtem gewissen. hat vor lauter freude darüber, dass sich die deutsche fußballmannschaft gestern ab und zu daran erinnert hat, fußball spielen zu können, eindeutig ein bier zu viel gehabt und daher den wecker überhört. :( memo an mich selber: frühaufstehen nach fußball geht nicht... tut mir leid.
Geschrieben
die lady meldet sich mit schlechtem gewissen. hat vor lauter freude darüber, dass sich die deutsche fußballmannschaft gestern ab und zu daran erinnert hat, fußball spielen zu können, eindeutig ein bier zu viel gehabt und daher den wecker überhört. :( memo an mich selber: frühaufstehen nach fußball geht nicht... tut mir leid.

ist entschuldigt - tolles Spiel und 2 Tolle Gomez Tore :jump: her mit dem Pokal!

Geschrieben
Ich werde zukuenfig eher eine Spaetschlafengehrunde ausrufen. :D Geht sich mit der Tagesplanung besser aus. Trotz Morgenrunde waere ich erst gegen 10 in der Arbeit. :(
Geschrieben
[ATTACH=CONFIG]134815[/ATTACH] ..... die Donau hatte auch was gegen uns :devil:

Toll, das hat ja richtig nach Schwimmrunde ausgesehen :D

Da kann man sich die Dusche nachher auch gleich sparen ;)

Das erinnert mich an 2002, wo ich damals in Korneuburg bis übers Oberrohr unter Wasser gefahren bin :)

Heute war leider nix mit mir, habe gestern 15 Stunden bis 23:00 gearbeitet, vielleicht klappt es beim nächsten Mal...

Geschrieben
Wann wart ihr heute zurück? Wegen der Schwimmpassagen ;)

Wenn man sich beeilt, ist man immer so um ca 08:30 frühestens salonfähig.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...