Zum Inhalt springen

Wien - RR - Frühaufsteher/Spätschlafengeher-Ausfahrten 2012

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Danke für die Ausfahrt es war wirklich angenehm in eurer Runde!!!

Sobald sich die Gelegenheit wieder bietet bin ich dabei! Kann so zeitlich selten aber ich werde schaun was sich machen läßt!

Grüße Niki

Geschrieben

ich werd morgen wieder starten aber von Langenzersdorf aus abfahrt von mir so gegen 6.

eventuell nach greifenstein noch hadersfeld.oder rauf bi s st andrä wörden hagenbachklamm kloburg.

wer will kann gerne mit muss halt vor 8 wieder zurück sein.

Geschrieben
ich werd morgen wieder starten aber von Langenzersdorf aus abfahrt von mir so gegen 6.

eventuell nach greifenstein noch hadersfeld.oder rauf bi s st andrä wörden hagenbachklamm kloburg.

wer will kann gerne mit muss halt vor 8 wieder zurück sein.

Hadersfeld, Hagenbachklamm? Alles kein Problem: im Gegenteil, sehr verlockende Angebote :D

Aber Abfahrt bei der Reichsbrücke um 05:30? Ich fürcht, mein Fleisch ist zu schwach dafür :eek: :f:

Falls es wider erwarten doch klappen sollte: wo wär dann der Treffpunkt? Gasthaus Tuttendörfl vielleicht?

Geschrieben
Hadersfeld, Hagenbachklamm? Alles kein Problem: im Gegenteil, sehr verlockende Angebote :D

Aber Abfahrt bei der Reichsbrücke um 05:30? Ich fürcht, mein Fleisch ist zu schwach dafür :eek: :f:

Falls es wider erwarten doch klappen sollte: wo wär dann der Treffpunkt? Gasthaus Tuttendörfl vielleicht?

jo tutendörfel können wir machen so 6:15

Geschrieben
jo tutendörfel können wir machen so 6:15

Schau ma mal, ob es Feedback gibt und noch jemand mitkommen würde.

TP bei der Reichsbrücke wäre dann ausnahmsweise um 05:45.

TP Tuttendörfl eben um 06:15

Machen wir es so:

Wenn wir da sind, ists gut! Wenn nicht, dann war unser Fleisch zu schwach :rofl:

Geschrieben
War grad beim Alex.....der Hebel funktioniert immer noch nicht und das singlespeed habe ich abgegeben. Leider morgen ohne mich :-(

Plött :f:, dann wird das morgen leyda nyx :o

Nyx Hadersfeld, nyx Hagental. Schod :eek:

Geschrieben
morgen 6.00 - könnte ja trocken sein :D - sonst sicher Donnerstag

Morgen bin ich dabei, Mittwoch/Donnerstag sind beide unsicher.

Da hängts von meinem MTB-Los-Glück ab :D

Geschrieben
könnte ja trocken sein :D

:megaph:

Aber eines sag ich gleich:

Wenn da irgendwo nur eine Riesenpfütze oder ein Rest Hochwasser ist - ich und mein RR-Schatzi machen uns sicher NICHT schmutzig :p

Lieber dreh ich da wieder um und fahr auf der rechten Seite zurück :look:

Geschrieben
Meine Worte - an mein RR kommt kein Wasser - dann nehmen wir Mittwoch, wobei aus heutiger Sicht Freitag optimal wär!

Was?? :confused: --- net einmal probieren morgen? :f:

Ich hab ja nur gemeint, dass ich im Fall der Fälle nicht bereit wäre, beim Kraftwerk durch den Gatsch zu fahren :rolleyes: - sondern im Zweifelsfall auf der gleichen Uferseite zurückrollen würde.

Eine sofortige Absage morgen impliziert hingegen folgendes:

• In der Woche kann ich dann kein einziges Mal mit euch fahren - es sei denn mit 70%iger Wahrscheinlichkeit am Donnerstag noch.
  • Am Mittwoch hab ich nämlich einen wichtigen MTB-Termin, da darf ich mich in der Früh nicht pecken.
  • Und von Donnerstag Abend bis Samstag Nacht bin fix ich bei den Gsibergern. :(

Also, probieren wir es morgen und verschieben erst nach regenbedingter Absage? :holy:

Geschrieben

diese Woche wirds unmöglich in der Früh, deshalb werd' ich morgen um 17:00 Uhr amal die Dienstägliche Ausfahrt beim Bernhard Kohl mitfahren,

mit Continental Dress, mal sehen was die Kohlschen Ritter der Landstrasse drauf haben, Einöde hoch ist zumindest eine bekannte Strecke

Geschrieben
diese Woche wirds unmöglich in der Früh, deshalb werd' ich morgen um 17:00 Uhr amal die Dienstägliche Ausfahrt beim Bernhard Kohl mitfahren, mit Continental Dress, mal sehen was die Kohlschen Ritter der Landstrasse drauf haben,

Schad, dass du den Bernie uns vorziehst :s:

Aber immerhin hast dann was zu erzählen :D, Da bin ich schon neugierig :cool:

Übrigens:

Conti-Dress ist allemal gut - eine der wenigen Wäschen, die sich mit der (spitzen-)Kohl-Panier verträgt :wink:

Geschrieben
diese Woche wirds unmöglich in der Früh, deshalb werd' ich morgen um 17:00 Uhr amal die Dienstägliche Ausfahrt beim Bernhard Kohl mitfahren,

Bitte berichte mal, wie es war. Bei uns bricht grad die Urlaubszeit an, so daß ich das Dienstagstraining nächste Woche mal sausen lassen könnte und ich hätte durchaus Lust, beim Bernie mitzuradeln. Mir graust's ja vor lauter Kampfradlern, die da ein Rennen draus machen.

LG

Rüdiger

Geschrieben

Morgen? Da wart ich mal ab, wie das Wetter wird und wer sich noch meldet. Grundsätzlich führe ich morgen eh mit dem Radl ins Büro, könnte also rein theoretisch auch früh genug aufstehen für 6:00 Uhr Reichsbrücke.

LG

Rüdiger

Geschrieben

Erstmals 2 F / 1 M. Oder: "Der Hahn im Korb". --- Außerdem: "Dedicated 2 Cadel-Evans"

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=135370&d=1341904877

Special thx 2 Wettergott - er hat gehalten, wovon wir gestern Abend ehrlich gestanden kaum zu träumen wagten :D

War ziemlich genial heute. :love.

P1260664_web.JPG

Ich hab nach der Reichsbrücke zum Ausrollen noch ein bissl verlängert :D

P1260677_web.jpg

P1260656_web.jpg

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...