masi_user Geschrieben 20. Juli 2012 Geschrieben 20. Juli 2012 Hab ich eh grad...ich bin am platzen und siehe da! Die Sonne kummt :-))))
RogerB Geschrieben 20. Juli 2012 Geschrieben 20. Juli 2012 einerseits ist ja Schadenfreude doch die schoenste Freude ..... andrerseits: sich an anderer Leute Leid zu delektieren, ich bin ganz ausser mir vor Empoerung ..... btw.: ich werd heute das Eis- und Schneewetterloch auch ausnuetzen = am Crosstrainer und im Schwimm Becken im Fitnessstudio :f:
Angie84 Geschrieben 20. Juli 2012 Geschrieben 20. Juli 2012 Der Masi macht das richtig. Ich hab mich ja auch schon sooooo aufs Fahren am Wochenende gefreut. Aber wenns jetzt gscheit regnet, ist es sicher kommende Woche schoen!
shroeder Geschrieben 20. Juli 2012 Geschrieben 20. Juli 2012 Des Weda geht ma nurmehr am O... eh super. warm genug um auf der fahrt zum ersten termin scho gscheid zu schwitzen, dann genug regen um einen am weg ins büro sauber zu waschen. wochenendwetter wird gut. ich war zwei wochen ned radeln. es wird also diese we weder schiffen noch unter 20° ham. basta. !
Speter Geschrieben 21. Juli 2012 Geschrieben 21. Juli 2012 (bearbeitet) Wann steht die nächste Frühaufsteherausfahrt an? Montag? [h=2]"Übermorgen, Montag Die meiste Zeit scheint die Sonne, es entwickeln sich nur harmlose Quellwolken. Bei sehr lebhaftem Wind aus Nord bis Nordost liegt die höchste Temperatur bei 25 Grad."[/h] Bearbeitet 21. Juli 2012 von Speter
Leonidas Geschrieben 21. Juli 2012 Geschrieben 21. Juli 2012 Wann steht die nächste Frühaufsteherausfahrt an? Montag? [h=2]"Übermorgen, Montag Die meiste Zeit scheint die Sonne, es entwickeln sich nur harmlose Quellwolken. Bei sehr lebhaftem Wind aus Nord bis Nordost liegt die höchste Temperatur bei 25 Grad."[/h] ich fahr Dienstag 6.00!
tenul Geschrieben 21. Juli 2012 Autor Geschrieben 21. Juli 2012 ich fahr Dienstag 6.00! Gut Im August wieder.... Nix gut, schod
papaloewe Geschrieben 21. Juli 2012 Geschrieben 21. Juli 2012 Was spricht gegen MO? Der lebhafte Wind? nyx .... ausser das du mit mit fährst. und ... das handtuch mit ist.
Leonidas Geschrieben 21. Juli 2012 Geschrieben 21. Juli 2012 Was spricht gegen MO? Der lebhafte Wind? Das ganze Essen, dass ich für die Woche in die Firma schleppe, um dort zu überleben - und meine erwünschte Anwesenheit um 7.00 ( so Server können ganz schön zickig sein!)
papaloewe Geschrieben 21. Juli 2012 Geschrieben 21. Juli 2012 (bearbeitet) server sind ....... remote administrierbar .... zumindest sagen das allle ICH GLAUB DAS NICHT GANZ SO ... Bearbeitet 21. Juli 2012 von papaloewe
Leonidas Geschrieben 21. Juli 2012 Geschrieben 21. Juli 2012 hin und wieder wollens ihren Admin sehen und das Essen muss auch hin und DIenstag fahren und Montag laufen und Mittwoch radln - ich muss ja den Trainingsplan einhalten !
papaloewe Geschrieben 21. Juli 2012 Geschrieben 21. Juli 2012 Das ganze Essen, dass ich für die Woche boah ... und da fragt mich einer ... warum ich mit packerl fahr......... no excuse.
Angie84 Geschrieben 21. Juli 2012 Geschrieben 21. Juli 2012 Essen und Server sind überbewertet. :-P Nachdem ich heute meine Lauffreude wiedergefunden habe, weiss ich auch noch nicht, wie ich alles unterbringen soll. MO morgens oder abends radeln? Oder laufen? Und die Wohnung ist immer noch nicht geputzt.
Leonidas Geschrieben 21. Juli 2012 Geschrieben 21. Juli 2012 Essen und Server sind überbewertet. :-P Nachdem ich heute meine Lauffreude wiedergefunden habe, weiss ich auch noch nicht, wie ich alles unterbringen soll. MO morgens oder abends radeln? Oder laufen? Und die Wohnung ist immer noch nicht geputzt. dann gemma Mo abends laufen und Dienstag früh radln - das mit der Wohnung machst selber
Angie84 Geschrieben 21. Juli 2012 Geschrieben 21. Juli 2012 (bearbeitet) Oder MO Abend radeln und DI laufen? HIlfeeeee... Planungsstress! :f: Und ich hab schon gedacht ich finde jemand Netten, der mir putzen hilft. Ts, so sind die Leute heutzutage. Ich war heute laufenderweise 4,85km unterwegs- ohne Schmerzen! Dafür laaaaaangsam und Puls Schnitt 165. Bearbeitet 21. Juli 2012 von Angie84
Leonidas Geschrieben 21. Juli 2012 Geschrieben 21. Juli 2012 Oder MO Abend radeln und DI laufen? HIlfeeeee... Planungsstress! :f: Und ich hab schon gedacht ich finde jemand Netten, der mir putzen hilft. Ts, so sind die Leute heutzutage. Ich war heute laufenderweise 4,85km unterwegs- ohne Schmerzen! :jump:Dafür laaaaaangsam und Puls Schnitt 165. andersrum - Mo abend Laufen und Di früh radeln - 5 km laufen ist viel??? 165 Puls???? nett und wohnungsputz???
Angie84 Geschrieben 21. Juli 2012 Geschrieben 21. Juli 2012 Soviele ?, ich muss dich ja geschreckt haben.
Leonidas Geschrieben 21. Juli 2012 Geschrieben 21. Juli 2012 Soviele ?, ich muss dich ja geschreckt haben. schon ... die meisten sollten bei wohnungsputz sein - tenul macht uns fertig - wir sind kras off topic
Speter Geschrieben 22. Juli 2012 Geschrieben 22. Juli 2012 schade, das morgen früh niemand fährt, dann dienstags wieder?
mwe Geschrieben 22. Juli 2012 Geschrieben 22. Juli 2012 Eventunell DI, eher MI und/oder DO. +1 - befürchte, ich muss mich am Dienstag von meiner eigenen Ausstandsfeier erholen... bin froh wenn ich da um 0600 überhaupt schon in den Federn bin
tenul Geschrieben 23. Juli 2012 Autor Geschrieben 23. Juli 2012 dann dienstags wieder? Ja. Und diesmal wirklich sehr regenerativ
Empfohlene Beiträge