Zum Inhalt springen

Wien - RR - Frühaufsteher/Spätschlafengeher-Ausfahrten 2012

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

einerseits ist ja Schadenfreude doch die schoenste Freude .....

andrerseits: sich an anderer Leute Leid zu delektieren, ich bin ganz ausser mir vor Empoerung ..... :eek:

btw.:

ich werd heute das Eis- und Schneewetterloch auch ausnuetzen = am Crosstrainer und im Schwimm Becken im Fitnessstudio :f:

Geschrieben

Der Masi macht das richtig.:D

Ich hab mich ja auch schon sooooo aufs Fahren am Wochenende gefreut. :( Aber wenns jetzt gscheit regnet, ist es sicher kommende Woche schoen! :)

Geschrieben
Des Weda geht ma nurmehr am O... :aerger:

eh super. warm genug um auf der fahrt zum ersten termin scho gscheid zu schwitzen, dann genug regen um einen am weg ins büro sauber zu waschen. :D

wochenendwetter wird gut. ich war zwei wochen ned radeln. es wird also diese we weder schiffen noch unter 20° ham. basta. !

Geschrieben (bearbeitet)

Wann steht die nächste Frühaufsteherausfahrt an? Montag? :jump:

[h=2]"Übermorgen, Montag

Die meiste Zeit scheint die Sonne, es entwickeln sich nur harmlose Quellwolken. Bei sehr lebhaftem Wind aus Nord bis Nordost liegt die höchste Temperatur bei 25 Grad."[/h]

Bearbeitet von Speter
Geschrieben
Wann steht die nächste Frühaufsteherausfahrt an? Montag? :jump:

[h=2]"Übermorgen, Montag

Die meiste Zeit scheint die Sonne, es entwickeln sich nur harmlose Quellwolken. Bei sehr lebhaftem Wind aus Nord bis Nordost liegt die höchste Temperatur bei 25 Grad."[/h]

ich fahr Dienstag 6.00!

Geschrieben
Was spricht gegen MO? Der lebhafte Wind?

Das ganze Essen, dass ich für die Woche in die Firma schleppe, um dort zu überleben - und meine erwünschte Anwesenheit um 7.00 ( so Server können ganz schön zickig sein!)

Geschrieben
hin und wieder wollens ihren Admin sehen und das Essen muss auch hin und DIenstag fahren und Montag laufen und Mittwoch radln - ich muss ja den Trainingsplan einhalten !
Geschrieben
Essen und Server sind überbewertet. :-P Nachdem ich heute meine Lauffreude wiedergefunden habe, weiss ich auch noch nicht, wie ich alles unterbringen soll. MO morgens oder abends radeln? Oder laufen? Und die Wohnung ist immer noch nicht geputzt.
Geschrieben
Essen und Server sind überbewertet. :-P Nachdem ich heute meine Lauffreude wiedergefunden habe, weiss ich auch noch nicht, wie ich alles unterbringen soll. MO morgens oder abends radeln? Oder laufen? Und die Wohnung ist immer noch nicht geputzt.

dann gemma Mo abends laufen und Dienstag früh radln -

das mit der Wohnung machst selber

Geschrieben (bearbeitet)

Oder MO Abend radeln und DI laufen? HIlfeeeee... Planungsstress! :f:

Und ich hab schon gedacht ich finde jemand Netten, der mir putzen hilft. Ts, so sind die Leute heutzutage. :D

Ich war heute laufenderweise 4,85km unterwegs- ohne Schmerzen! Dafür laaaaaangsam und Puls Schnitt 165. :rolleyes:

Bearbeitet von Angie84
Geschrieben
Oder MO Abend radeln und DI laufen? HIlfeeeee... Planungsstress! :f:

Und ich hab schon gedacht ich finde jemand Netten, der mir putzen hilft. Ts, so sind die Leute heutzutage. :D

Ich war heute laufenderweise 4,85km unterwegs- ohne Schmerzen! :jump:Dafür laaaaaangsam und Puls Schnitt 165. :rolleyes:

andersrum - Mo abend Laufen und Di früh radeln - 5 km laufen ist viel??? 165 Puls???? nett und wohnungsputz???

Geschrieben
Eventunell DI, eher MI und/oder DO. :jump:

+1 - befürchte, ich muss mich am Dienstag von meiner eigenen Ausstandsfeier erholen... bin froh wenn ich da um 0600 überhaupt schon in den Federn bin :U:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...