Zum Inhalt springen

Wien - RR - Frühaufsteher/Spätschlafengeher-Ausfahrten 2012

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich waere DO wieder fix dabei! Heute laufen, morgen :zzzz:.

Und das mit dem Radeln nach einem Laufabend klappt noch nicht so ganz. ;)

Mahlzeit miteinander :)

Wie schaut es denn morgen früh aus? Angeblich soll es am Vormittag noch gehen und erst dann der Herbst wieder Einzug halten :k:

Geschrieben

morgen in der früh könnte ich wäre so 6:10 bei der nord brücke

Ps. wenn wer lust hat ich geh heute am abend noch a runde fahren starte um halb 6 obere wehr donauinsel.

möchst so ca 2 stunden am rad sitzen ob hügerl oder nicht ist ma gleich so um die 27 schnitt wäre net schlecht:)

Geschrieben
morgen in der früh könnte ich wäre so 6:10 bei der nord brücke

Ps. wenn wer lust hat ich geh heute am abend noch a runde fahren starte um halb 6 obere wehr donauinsel.

möchst so ca 2 stunden am rad sitzen ob hügerl oder nicht ist ma gleich so um die 27 schnitt wäre net schlecht:)

Hmmm, morgen? *grübel*. Vielleicht. Mal sehen....

Übermorgen - Donnerstag - will ich jedenfalls fix fahren.

Geschrieben
Hmmm, morgen? *grübel*. Vielleicht. Mal sehen....

Übermorgen - Donnerstag - will ich jedenfalls fix fahren.

do würd ich auch fahren aber das wetter mocht ma sorgen für do, bin jo aus zucker wenns regnet zergeh i vieleicht :D

Geschrieben

Donnerstag :toll:

Übermorgen, Donnerstag

Es scheint wieder häufiger die Sonne. Ganz beständig ist es aber nicht, mit lebhaftem Nordwind kann noch ein kurzer gewittriger Regenschauer durchziehen. Die Temperatur legt wieder zu, am Nachmittag ist es heiß bei 31 Grad.

Wir dürfen aber nimma sooooo schnell fahren :s:

Geschrieben
Ah, ja. Jetzt weiß ichs! Hast eh gewunken, gell? :wink:

Bitte, tu ma nicht immer vom "Schnitt" und diesen ganzen anderen Zahlen reden. :U:

Das erzeugt irgendwie so einen ... ähm ..."Druck" :rolleyes:

Einfach fahren und dabei das Gefühl haben, es fühlt sich gut an und stimmt für einen selber - und wenn's mal für jemanden zu schnell ist, wird da auch drauf Rücksicht genommen. Ja?.

Grad bei unserer Morgenausfahrt steh ich da drauf ;) sonst aber eh auch :D:rofl:

Ja, ich war der winkende ... :wink:

Ok, kein Druck und keine Zahlen - alles easy ... :afro:

Geschrieben
So, es ist fix.

Ich kann auch erst wieder am Donnerstag. Und vl auch am Freitag.

Donnerstag sollte ich auch können - ich fahre evtl. trotzdem morgen [je nach Wetter!] auch - sofern ich mich von der heutigen netten Runde über St. Andrä - Hintersdorf - Steinriegl - Weidling schnell genug erhole... des woa heut' scho a weng heftig bei der hitz'!

Freu mich auf Donnerstag!

Geschrieben
Ja, tu das - haben sich eh ein paar angekündigt: Fuchsl, Angie .... :bike:

Danke für den Hinweis - also wenns Wetter passt: Same time, same station :D

Geschrieben

@tenul, warum wir "so schnell waren", - da kam so eine stimme aus dem windschatten! :l:

im übrigen hab ich ja eh keinen tacho (fahren nach zahlen, malen nach zahlen,........:devil:)

Geschrieben
@tenul, warum wir "so schnell waren", - da kam so eine stimme aus dem windschatten! :l:

rofl

Irgendwie ist es in der letzten Zeit noch viel lustiger geworden :D

fahren nach zahlen, malen nach zahlen,........:devil:

:toll:

Geschrieben
Nicsonst wär ich heute nachmittag bei Bernis Ausfahrt sicher schon an der Kreuzung Schönbrunner/Laxenburger abgerissen und nicht erst die Einöde rauf. :)

Und wie wars? Erzähl bitte :wink:

Geschrieben

Schönen guten Abend,

muss leider etwas umdisponieren... aus dem Laufabend wurde ein Pizza- und Eisabend und ich schäme mich schon ganz ganz schrecklich (naja, ein bisschen zumindest). Somit geh ich morgen Früh laufen um meine Sünden abzubüssen und komme erst am Donnerstag wieder mit. :D

Geschrieben
PS: Aber ich seh grade, ich hatte sowieso zuletzt DO angekündigt. Also schäme ich mich gar nimmer. :D

Also, irgendwann war bei dir schon Mittwoch im Gespräch, gell :s:

Aber passt schon, brauchst dir keinen Kopf zu machen :)

Und die Herren Kollegen werden sich auch so organisieren :toll:

Es gibt dann morgen halt kein Gender-Mainstreaming :D

Geschrieben
Ich seh grade... es ist ja nicht einmal der Thread-Titel gegendert! Das geht ja so gar nicht! :rofl: Also ab jetzt FrühaufsteherINNEN/SpätschlafengeherINNEN Ausfahrten, innen.. oder wie jetzt? :D
Geschrieben
Ich seh grade... es ist ja nicht einmal der Thread-Titel gegendert! Das geht ja so gar nicht! :rofl: Also ab jetzt FrühaufsteherINNEN/SpätschlafengeherINNEN Ausfahrten, innen.. oder wie jetzt? :D

Liebe Angie,

das ist noch Zukunftsmusik :D

Der Rest passt aber. :wink:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...