mwe Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 Na dann bis Donnerstag. cu then... in Anbetracht des Wetterberichtes für morgen befürchte ich, dass ich eh ausschlafen werde
papaloewe Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 Also ab jetzt FrühaufsteherINNEN/SpätschlafengeherINNEN Ausfahrten, innen.. oder wie jetzt? MOMENT ..... ich würd dann aber die liebe tenul bitten alles auch wirklich richtig, inkl. politischer ausrichtungen zu defninieren und zu kontrollieren. DANKE.
tenul Geschrieben 24. Juli 2012 Autor Geschrieben 24. Juli 2012 (bearbeitet) MOMENT ..... ich würd dann aber die liebe tenul bitten alles auch wirklich richtig, inkl. politischer ausrichtungen zu defninieren und zu kontrollieren. DANKE. Nix da :s: Die Ausfahrt heißt seit 3 Jahren so,. da wird nyx umgebrandet oder umgelabelt. Die §§ stehen alle in der Ausschreibung. Außerdem geh ich jetzt in die Heia Bearbeitet 24. Juli 2012 von tenul
papaloewe Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 na dann .... bin ich ja beruhigt .... das wir hier allgemein sind und sich KEINE® auf den schlips getreten fühlt. cu ..... das wichtige dabei ist .... atmen nicht vergessen.
tenul Geschrieben 24. Juli 2012 Autor Geschrieben 24. Juli 2012 na dann .... bin ich ja beruhigt Schön für dich das wichtige dabei ist .... atmen nicht vergessen. Wer? Du?
papaloewe Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 [...] Wer? Du? ja, bin seit gestern blond ....
papaloewe Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 is vielleicht ein bissi OT .... aber. Aber abgesehen davon, dass eh ich dich auf diese Ausfahrt hingewiesen hab, tja , die geplante ausfahrt war letzte woche ..... damit wars mit family nicht planbar (Samstag) weil ja Sonntag eine BUSCHBERG vorrunde, und für diesen samstag .. sieht es durch andere optionen der familienplanung VIEL besser aus .... danke auch an Milestone..... und vor allem an DEIN PFERD .... ABER .... ich hab mit dem HOCHECK noch eine Rechnung offen .... BTW .... hadersfeld hab ich schon mal ack, paaaast .
Speter Geschrieben 25. Juli 2012 Geschrieben 25. Juli 2012 :aerger:so, bei mir regnet es... nix mit . dafür gehts jetzt wieder ins bett....
mirabella Geschrieben 25. Juli 2012 Geschrieben 25. Juli 2012 Schönen guten Abend, muss leider etwas umdisponieren... aus dem Laufabend wurde ein Pizza- und Eisabend und ich schäme mich schon ganz ganz schrecklich (naja, ein bisschen zumindest). Somit geh ich morgen Früh laufen um meine Sünden abzubüssen und komme erst am Donnerstag wieder mit. schämen müsstest du dich eher, wenn du nur mehr radelst und dabei nix mehr isst!!! Die Pizza- und Eis-Diät ist super!
mirabella Geschrieben 25. Juli 2012 Geschrieben 25. Juli 2012 .... danke auch an Milestone..... und vor allem an DEIN PFERD .... Welches Pferd?
Leonidas Geschrieben 25. Juli 2012 Geschrieben 25. Juli 2012 Welches Pferd? der Herr Milestone hat ein Pferd in der Nähe v. Tulln stehen, daß er jeden Tag füttern tut.
Fuchsl Geschrieben 25. Juli 2012 Geschrieben 25. Juli 2012 für morgen in der früh ist a net viel besser angesagt als heute so ein sch....... wetter
tenul Geschrieben 25. Juli 2012 Autor Geschrieben 25. Juli 2012 für morgen in der früh ist a net viel besser angesagt als heute so ein sch....... wetter 'n Shice ist das :f: Dass es so laut, weil so viel regnet, geht mir auch auf den Kex
Angie84 Geschrieben 25. Juli 2012 Geschrieben 25. Juli 2012 Mistwetter! Morgen hat es gefälligst trocken zu sein. Mein Regenjackerl lässt auf sich warten..
Angie84 Geschrieben 25. Juli 2012 Geschrieben 25. Juli 2012 Gewisse Dinge mag man nicht hören. Lalalaaa...
Mimi1981 Geschrieben 25. Juli 2012 Geschrieben 25. Juli 2012 Das wird morgen sicher super! Der Regen hört auf und wir starten bei strahlendem Sonnenschein.
Leonidas Geschrieben 25. Juli 2012 Geschrieben 25. Juli 2012 Das wird morgen sicher super! Der Regen hört auf und wir starten bei strahlendem Sonnenschein. ...auf Male
Angie84 Geschrieben 25. Juli 2012 Geschrieben 25. Juli 2012 Der Donnerstag zeigt sich meist von seiner freundlichen Seite, die Sonne kann sich recht häufig in Szene setzen. Zwar ziehen tagsüber auch ein paar Wolken über die Stadt, es bleibt aber großteils trocken. Und das ist der Wiener Wetterbericht.
PatschnPicker Geschrieben 25. Juli 2012 Geschrieben 25. Juli 2012 Nix, morgen hat es trocken zu sein ... :s: Ich bin um 06:00 beim FA/SSG-Baum ... :bump: Hoffentlich verschlaf ich nicht ... Und wenn´s doch regnet, dann schlaf ich um 06:00 schon wieder ...
mirabella Geschrieben 25. Juli 2012 Geschrieben 25. Juli 2012 egal welches wetter hauptsache radeln ) hab auch zwei Regenjacken *Angiezuzwinker* hehehe soll ich dir eine mitbringen?
Mimi1981 Geschrieben 25. Juli 2012 Geschrieben 25. Juli 2012 liebste laufpartnerin...wie wär's mit MIR eine regenjacke anbieten? ^^
Empfohlene Beiträge