Zum Inhalt springen

Wien - RR - Frühaufsteher/Spätschlafengeher-Ausfahrten 2012

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Na dann bis Donnerstag. :jump:

cu then... in Anbetracht des Wetterberichtes für morgen befürchte ich, dass ich eh ausschlafen werde :D

Geschrieben
Also ab jetzt FrühaufsteherINNEN/SpätschlafengeherINNEN Ausfahrten, innen.. oder wie jetzt? :D

MOMENT ..... ich würd dann aber die liebe tenul bitten alles auch wirklich richtig, inkl. politischer ausrichtungen zu defninieren und zu kontrollieren. DANKE.

;)

Geschrieben (bearbeitet)
MOMENT ..... ich würd dann aber die liebe tenul bitten alles auch wirklich richtig, inkl. politischer ausrichtungen zu defninieren und zu kontrollieren. DANKE.

;)

:spinnst?: Nix da :s:

Die Ausfahrt heißt seit 3 Jahren so,. da wird nyx umgebrandet oder umgelabelt.

Die §§ stehen alle in der Ausschreibung.:D

Außerdem geh ich jetzt in die Heia :zzzz:

Bearbeitet von tenul
Geschrieben
na dann .... bin ich ja beruhigt .... das wir hier allgemein sind und sich KEINE® auf den schlips getreten fühlt. ;) cu ..... das wichtige dabei ist .... atmen nicht vergessen.
Geschrieben

is vielleicht ein bissi OT .... aber.

Aber abgesehen davon, dass eh ich dich auf diese Ausfahrt hingewiesen hab,

tja , die geplante ausfahrt war letzte woche ..... damit wars mit family nicht planbar (Samstag) weil ja Sonntag eine BUSCHBERG vorrunde,

und für diesen samstag .. sieht es durch andere optionen der familienplanung VIEL besser aus .... danke auch an Milestone..... und vor allem

an DEIN PFERD ....

ABER .... ich hab mit dem HOCHECK noch eine Rechnung offen .... ;) BTW .... hadersfeld hab ich schon mal ack, paaaast . ;)

Geschrieben
Schönen guten Abend,

muss leider etwas umdisponieren... aus dem Laufabend wurde ein Pizza- und Eisabend und ich schäme mich schon ganz ganz schrecklich (naja, ein bisschen zumindest). Somit geh ich morgen Früh laufen um meine Sünden abzubüssen und komme erst am Donnerstag wieder mit. :D

schämen müsstest du dich eher, wenn du nur mehr radelst und dabei nix mehr isst!!! Die Pizza- und Eis-Diät ist super!

Geschrieben
für morgen in der früh ist a net viel besser angesagt als heute so ein sch....... wetter

'n Shice ist das :mad::rolleyes: :f:

Dass es so laut, weil so viel regnet, geht mir auch auf den Kex :aerger:

Geschrieben

Der Donnerstag zeigt sich meist von seiner freundlichen Seite, die Sonne kann sich recht häufig in Szene setzen. Zwar ziehen tagsüber auch ein paar Wolken über die Stadt, es bleibt aber großteils trocken.

Und das ist der Wiener Wetterbericht. :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...