papaloewe Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 [..]bis denn, auf nen kaffee,:-) simone kuchen .... bitte selber backen oder selber kaufen ... wobei ... selber backen mehr hat.
tenul Geschrieben 29. Juli 2012 Autor Geschrieben 29. Juli 2012 kuchen .... bitte selber backen oder selber kaufen ... wobei ... selber backen mehr hat. No geh
Angie84 Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 Jo, Dienstag! Diesmal mit einem ganz besonderen Sattel...
papaloewe Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 Diesmal mit einem ganz besonderen Sattel... na da simma aber alle gespannt .....
tenul Geschrieben 29. Juli 2012 Autor Geschrieben 29. Juli 2012 Jo, Dienstag! Diesmal mit einem ganz besonderen Sattel... Na, da simma aber gschpannt
tenul Geschrieben 29. Juli 2012 Autor Geschrieben 29. Juli 2012 Voll Heitek. Lass mich raten: ein winziger gewichtssparender Balken oberhalb der 5*-Ultra-Light-Sattelstütze?
Speter Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 Jo, Dienstag! Diesmal mit einem ganz besonderen Sattel... Sieht echt interessant aus
Isa Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 Auf welcher Seite fahrt ihr da raus? auf der Fritzi - Seite? Morgen fahrt ihr? Mal schauen ob ichs schaff, ich hab ja a recht weite Anreise und brauch zur gelben Brücke sicher meine 40min von zuhause. Hi Isa, kommst mal mit? Das wäre ja super! Wir treffen uns unterhalb der Reichsbrücke bei dem Baum in der Nähe des Leuchtturms, aktuell immer um 06:00 - bzw gibt es eine "Zustiegsmöglichkeit" um 06:10 bei der gelben Brücke oder falls es noch mehr konveniert, könntest du auch beim Donaufritzi warten. Da wäre es aber gut, diesbezüglich Bescheid zu geben, denn dort ist auch schon mal einer vergessen worden, gell gr*yz? Alle Details HIER
tenul Geschrieben 30. Juli 2012 Autor Geschrieben 30. Juli 2012 (bearbeitet) Auf welcher Seite fahrt ihr da raus? auf der Fritzi - Seite? Morgen fahrt ihr? Mal schauen ob ichs schaff, ich hab ja a recht weite Anreise und brauch zur gelben Brücke sicher meine 40min von zuhause. Ja, wir fahren auf der Fritzi-Seite. Achtung, wir kommen oben bzw vom Fritzi aus gesehen von hinten, über die Straße vor den Lagerhallen. Also nicht vorm Fritzi dann verstecken, gell? Streckenverlauf: Reichsbrücke - Donauinsel bis zur gelben Brücke - Heiligenstadt - Klosterneuburg - KW Greifenstein - Korneuburg - Wien. Bearbeitet 30. Juli 2012 von tenul
Isa Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 Dann weiss ich Bescheid Ja, wir fahren auf der Fritzi-Seite. Achtung, wir kommen oben bzw vom Fritzi aus gesehen von hinten, über die Straße vor den Lagerhallen. Also nicht vorm Fritzi dann verstecken, gell? Streckenverlauf: Reichsbrücke - Donauinsel bis zur gelben Brücke - Heiligenstadt - Klosterneuburg - KW Greifenstein - Korneuburg - Wien.
tomf Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 hi, würd mich da gern mal anschließen. so früh bin ich ja noch nie am radl gesessen. würd so gegen 6:10 bei gabelung löwenbrücke stehen. lg tom
Leonidas Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 Panoramafunktion fürs Foto dann nicht vergessen ;-)
Rennradfahrer Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 würde auch gern mal bei einer morgenrunde dabei sein, werd ich aber mal machen wenns unter tags wieder so ungemütlich heiss ist weiviel leut fahren da immer? nachdem was ich hier lese ist ja das eine ganz schön grosse gruppe eigentlich
Fuchsl Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 würde auch gern mal bei einer morgenrunde dabei sein, werd ich aber mal machen wenns unter tags wieder so ungemütlich heiss ist weiviel leut fahren da immer? nachdem was ich hier lese ist ja das eine ganz schön grosse gruppe eigentlich sind unterschiedlich viele aber so 5-10 ca und nyx da morgen wird gefahren
Leonidas Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 Bei der Anzahl staune ich nur mehr, gab es doch Jahre, wo 3 schon viel war!
Rennradfahrer Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 sind unterschiedlich viele aber so 5-10 ca und nyx da morgen wird gefahren mal schauen werde jetzt gleich eine greifenstein runde angehen (natürlich mit hadersfeld); muss bergauf sattelfester werden um mit dir "schritt" halten zu können
Fuchsl Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 mal schauen werde jetzt gleich eine greifenstein runde angehen (natürlich mit hadersfeld); muss bergauf sattelfester werden um mit dir "schritt" halten zu können wennst no a stunde wartest fahrt i nach tulln und beim heimfahren übers hadersffeld könn ma gemeinsam fahren
Rennradfahrer Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 hm könn ma schon machen wann bist du ca. beim kraftwerk greifenstein?
Fuchsl Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 hm könn ma schon machen wann bist du ca. beim kraftwerk greifenstein? 18:15 früher werd i net schafen.
Rennradfahrer Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 passt, bin i auf der wehr und jede minute die du zu spät kommst, werden meine fias nur frischer werden (hoffentlich)
Fuchsl Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 passt, bin i auf der wehr und jede minute die du zu spät kommst, werden meine fias nur frischer werden (hoffentlich) Okay
tenul Geschrieben 30. Juli 2012 Autor Geschrieben 30. Juli 2012 mal schauen werde jetzt gleich eine greifenstein runde angehen (natürlich mit hadersfeld); muss bergauf sattelfester werden um mit dir "schritt" halten zu können 18:15 früher werd i net schafen. Hallo, ihr 2 Pedalritter! Das ist der Thread für die MORGENAUSFAHRTEN!!! :s: Solche Aktionen bitte ab sofort in diesen genialen Thread HIER reinschreiben. :s: :s:
Empfohlene Beiträge