Zum Inhalt springen

Wien - RR - Frühaufsteher/Spätschlafengeher-Ausfahrten 2012

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Auf welcher Seite fahrt ihr da raus? auf der Fritzi - Seite?

Morgen fahrt ihr? Mal schauen ob ichs schaff, ich hab ja a recht weite Anreise und brauch zur gelben Brücke sicher meine 40min von zuhause.

Hi Isa,

kommst mal mit? Das wäre ja super! :toll::cool::)

Wir treffen uns unterhalb der Reichsbrücke bei dem Baum in der Nähe des Leuchtturms, aktuell immer um 06:00 - bzw gibt es eine "Zustiegsmöglichkeit" um 06:10 bei der gelben Brücke oder falls es noch mehr konveniert, könntest du auch beim Donaufritzi warten. Da wäre es aber gut, diesbezüglich Bescheid zu geben, denn dort ist auch schon mal einer vergessen worden, gell gr*yz? :rofl:

Alle Details HIER

Geschrieben (bearbeitet)
Auf welcher Seite fahrt ihr da raus? auf der Fritzi - Seite?

Morgen fahrt ihr? Mal schauen ob ichs schaff, ich hab ja a recht weite Anreise und brauch zur gelben Brücke sicher meine 40min von zuhause.

Ja, wir fahren auf der Fritzi-Seite. Achtung, wir kommen oben bzw vom Fritzi aus gesehen von hinten, über die Straße vor den Lagerhallen. Also nicht vorm Fritzi dann verstecken, gell? :D

Streckenverlauf: Reichsbrücke - Donauinsel bis zur gelben Brücke - Heiligenstadt - Klosterneuburg - KW Greifenstein - Korneuburg - Wien.

Bearbeitet von tenul
Geschrieben

Dann weiss ich Bescheid :)

Ja, wir fahren auf der Fritzi-Seite. Achtung, wir kommen oben bzw vom Fritzi aus gesehen von hinten, über die Straße vor den Lagerhallen. Also nicht vorm Fritzi dann verstecken, gell? :D

Streckenverlauf: Reichsbrücke - Donauinsel bis zur gelben Brücke - Heiligenstadt - Klosterneuburg - KW Greifenstein - Korneuburg - Wien.

Geschrieben

hi, würd mich da gern mal anschließen. so früh bin ich ja noch nie am radl gesessen. würd so gegen 6:10 bei gabelung löwenbrücke stehen.

lg tom

Geschrieben

würde auch gern mal bei einer morgenrunde dabei sein, werd ich aber mal machen wenns unter tags wieder so ungemütlich heiss ist

weiviel leut fahren da immer? nachdem was ich hier lese ist ja das eine ganz schön grosse gruppe eigentlich

Geschrieben
würde auch gern mal bei einer morgenrunde dabei sein, werd ich aber mal machen wenns unter tags wieder so ungemütlich heiss ist

weiviel leut fahren da immer? nachdem was ich hier lese ist ja das eine ganz schön grosse gruppe eigentlich

sind unterschiedlich viele aber so 5-10 ca :)

und nyx da morgen wird gefahren :)

Geschrieben
sind unterschiedlich viele aber so 5-10 ca :)

und nyx da morgen wird gefahren :)

mal schauen :)

werde jetzt gleich eine greifenstein runde angehen (natürlich mit hadersfeld); muss bergauf sattelfester werden um mit dir "schritt" halten zu können :)

Geschrieben

werde jetzt gleich eine greifenstein runde angehen (natürlich mit hadersfeld); muss bergauf sattelfester werden um mit dir "schritt" halten zu können :)

wennst no a stunde wartest fahrt i nach tulln und beim heimfahren übers hadersffeld könn ma gemeinsam fahren :)

Geschrieben

18:15 früher werd i net schafen.

:megaph: Hallo, ihr 2 Pedalritter!

Das ist der Thread für die MORGENAUSFAHRTEN!!! :s:

Solche Aktionen bitte ab sofort in diesen genialen Thread HIER reinschreiben. :s: :s:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...