Granada Geschrieben 5. August 2012 Geschrieben 5. August 2012 Ich fahre DI wieder! @Angie: Morgen radeln, Dienstag wird's in der Früh schiach: "Übermorgen, Dienstag Der Tag beginnt zum Teil dicht bewölkt, in der Früh und in den ersten Vormittagstunden sind auch noch Regenschauer dabei. Allmählich lockert es aber immer häufiger auf, der Nachmittag verläuft sonnig, höchstens einzelne gewittrige Schauer sind im Süden möglich. " (Quelle: ORF-Wetter)
tenul Geschrieben 5. August 2012 Autor Geschrieben 5. August 2012 Wenn der Begriff "Frühstück" fällt gibts kein Zweifeln und kein Hadern... werde also auch versuchen mich ein zu finden! lg Werner Ach SOOOOOOOO bist zu ködern Na, wenn das so ist Außerdem muss ich mit dem Mr. Larifari99 diesen heutigen Tag bequatschen - stand dieser doch heute Mittag tatsächlich am Semmering vor mir, wohlgemerkt verkleidet - in einem anderen Leiberl und ohne Helm hat er gleich mal meine Kombinationsfähigkeit getestet CU @ll - in Vorfreude aufs Frühstück beim Ströcky! t0
Angie84 Geschrieben 5. August 2012 Geschrieben 5. August 2012 Morgen gehts bei mir leider nicht, muss früh in die Firma.
Speter Geschrieben 5. August 2012 Geschrieben 5. August 2012 Morgen gehts bei mir leider nicht, muss früh in die Firma. ...dann am dienstag mit regenjacke
tenul Geschrieben 5. August 2012 Autor Geschrieben 5. August 2012 Jaaaaaa, die muss getestet werden. Morgen gehts bei dir gar nicht? Es oll noch einmal urschön werden Ich leg die morgige Ausfahrt als Regeneration fürs Wochenende an. Dann, wenn sich die Vorhut vom Herbstwetter dazugestellt, wird einige Tage pausiert
Angie84 Geschrieben 5. August 2012 Geschrieben 5. August 2012 Nö, morgen geht gar nicht- wird mit Arbeit zu stressig. Eventuell gehe ich morgen Abend radeln... oder laufen. Kommt echt soo schlechtes Wetter? Bäh.
Granada Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 Herrlich war's wieder mal mit euch allen! und vielen Dank an die heutigen Tempomacher, da konnte ich mich im Windschatten wirklich schön ausruhen. Schnell war's trotzdem: ich war vor 8 im Büro, das ist trotz verspäteter Abfahrt und Pause in Greifenstein für mich neuer Bestwert (ich fahr ja nicht soooo regelmäßig mit). LG Rüdiger
papaloewe Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 und die dazugehörigen bildchens ... ohne auto.
tenul Geschrieben 6. August 2012 Autor Geschrieben 6. August 2012 (bearbeitet) Danke Leute, dass ihr mich zu dieser Montag-Ausfahrt verführt habt! Heute war es wieder mal besonders schön http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=136133&d=1344237110 Der Kaffee beim Ströck schmeckt übrigens spitze. . Und schön sitzen ists dort außerdem, inmitten der Hochhäuser. Schade nur, dass der - von mir an sich heiß befürwortete DC-Tower - dem Platzerl aufgrund seiner Höhe die Sonne raubt :f: Bearbeitet 6. August 2012 von tenul
Angie84 Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 Das sieht ja nach einer genialen Morgenpartie aus! Was mich allerdings interessieren wuerde: was seht ihr alle auf PPL's zweitem Foto?
larifari99 Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 Das sieht ja nach einer genialen Morgenpartie aus! Was mich allerdings interessieren wuerde: was seht ihr alle auf PPL's zweitem Foto? einen herankommenden radler, der es fast vors objektiv geschafft hat
Granada Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 Könnte gut sein, der Wetterbericht hat sich zusehends zum Besseren verändert. Der ORF sagt nun: "Zunächst ist es noch zum Teil bewölkt oder nebelig, der Tag beginnt aber bereits überall trocken. Rasch aber lockert es in ganz Österreich auf und es wird überwiegend sonnig. " LG Rüdiger
Speter Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 Könnte gut sein, der Wetterbericht hat sich zusehends zum Besseren verändert. Der ORF sagt nun: "Zunächst ist es noch zum Teil bewölkt oder nebelig, der Tag beginnt aber bereits überall trocken. Rasch aber lockert es in ganz Österreich auf und es wird überwiegend sonnig. " :klatsch:
Angie84 Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 (bearbeitet) Ich fahre wenn es nicht Hunde und Katzen regnet. Ps: und warte wie immer am Nordsteg. Bearbeitet 6. August 2012 von Angie84
Granada Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 Ich brauch dringend neue Radlschuhe, bevor ich wieder radeln kann. Meine haben sich vorhin auf dem Heimweg aufgelöst. Also besser gesagt "nur" die Carbonsohle vom Oberschuh. Könnte man natürlich wieder picken, aber das sag ich lieber nicht so laut, sonst gibt's wieder keine gute Ausrede, warum ich jetzt doch endlich neue Schuhe brauche (nach nur 11 Jahren ...). Mal schaun, wo ich die heute noch herkriege - Berni hätt ja bis 7 offen. LG Rüdiger
Mimi1981 Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 ich hätte morgen auch zeit und lust. ist jemand um 6 an der reichsbrücke oder muss ich allein fahren?
Speter Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 ich hätte morgen auch zeit und lust. ist jemand um 6 an der reichsbrücke oder muss ich allein fahren? Wenn es nicht regnet, komme ich wieder mit!
Fuchsl Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 ich hätte morgen auch zeit und lust. ist jemand um 6 an der reichsbrücke oder muss ich allein fahren? ich 10 nach 6 nordbrücke wenn es nicht regnet.
anpa Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 Werd morgen auch gerne mal mitfahren so Petrus gnädig ist. Würd auch am Nordsteg einsteigen, ist der Treffpunkt bei der Auffahrt auf den Nordsteg von der Insel?
Granada Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 Ich komme auch, wenn es nicht regnet. Kann ich gleich meine neuen Schühchen einweihen.
tenul Geschrieben 6. August 2012 Autor Geschrieben 6. August 2012 Ich komme auch, wenn es nicht regnet. Kann ich gleich meine neuen Schühchen einweihen. Mah, ihr haltets einen auf Trab
tenul Geschrieben 6. August 2012 Autor Geschrieben 6. August 2012 Mah, ihr haltets einen auf Trab Hehe, das 1000. Posting will ich mir nicht nehmen lassen. Die morgige FA-/SSG-Ausfahrt klingt jedenfalls wieder verdammt rekordträchtig
Empfohlene Beiträge