Zum Inhalt springen

Wien - RR - Frühaufsteher/Spätschlafengeher-Ausfahrten 2012


tenul
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hast schon mal die Übersetzung nachgerechnet? Sitzrohrwinkel vergleichen wär auch interessant.

 

@Rest hier im Thread:

was fährt ihr eigentlich für einen Schnitt / bzw welche Strecke damit ich mir mal das Höhenprofil ansehen kann?

Weil es klingt cool mal so am Morgen draußen zu sein =)

 

 

coooooool kanns echt sein!

 

HÖHENPROFIL Wien - GF - Wien ist jetzt nicht Dein ernst? :wink: - Grundlage hat mit Schnitt nichts zu tun (grob halt!) im Winter weniger als jetzt, letzten Dienstag zu schnell (teilweise!) - und wenn Du mitkommst und unser Tempo nicht Deine Grundlage ist werden wir uns Dir anpassen - 1 x halt :devil:

wo aus NÖ kommst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

coooooool kanns echt sein!

 

HÖHENPROFIL Wien - GF - Wien ist jetzt nicht Dein ernst? :wink: - Grundlage hat mit Schnitt nichts zu tun (grob halt!) im Winter weniger als jetzt, letzten Dienstag zu schnell (teilweise!) - und wenn Du mitkommst und unser Tempo nicht Deine Grundlage ist werden wir uns Dir anpassen - 1 x halt :devil:

wo aus NÖ kommst?

Jetzt tu ma ihn nicht sofort verschrecken, okay? :p

 

Weil es klingt cool mal so am Morgen draußen zu sein =)

xLink hat immerhin eine total gute Einstellung ;) Außerdem hat er mir schon mal echt Tipps für meine Mobiltelefon-Sammlung gegeben :U:

Last but not least will ich morgen sowieso "richtige" Grundlage fahren. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut's net streiten ihr zwei, das steht euch nicht ;)

 

HÖHENPROFIL Wien - GF - Wien ist jetzt nicht Dein ernst? :wink:

Habs nachgesehen - sieht machbar aus :p:p:p. "Greifenstein" klang einfach so nach Beeeeeeerg.

 

Ich werd mir mal einen Tacho auf mein neu erworbenes Moser drauf schrauben, 40km im Flachen fahren und schauen was da so draufsteht. Dann red' ma weiter. Ich bin jetzt schon a paar Jahre nimmer Rennrad gefahren und ich mag das einfach net, wenn andere wegen mir langsamer fahren müssen ;)

 

Kommen tu ich übrigens aus Wiener Neustadt; arbeite aber in Wien und kann mei Radl ja mal mit dem Zug mitnehmen.

 

@tenul:

ich weiß zwar nix mehr davon, aber ich hab auch ein Gedächtnis wie ein Laufradsatz.

Doch wenns geholfen hat dann bittesehr :)

Bearbeitet von xLink
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verschlafen. :( f*ck. sorry, ich muss wirklich zeitig ins bett gehen, sonst schalt ich meinen wecker ab&dreh mich wieder um.

:(

ich war mal irgendwann ein frühaufsteher...

 

Mimi ich bin enttäuscht ich war heut schon um 5:30 aus dem Haus unterwegs zur Arbeit ;) Hihihihi

War echt a super Partie gestern mit den City Bikes :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gern - ich immer - soll ich das jetzt organisieren, war das so gemeint?

Nicht zwingend - aber dagegen hätt ich auch nichts :D

Andererseits sollte halt auch das Wetter passen, was man jetzt nimmer so genau vorhersagen kann.

 

@Orga: Man könnt ja im alten Thread weiterschreiben.

 

 

 

EDIT:

Wie stehen denn die anderen FrühaufsteherInnen & Friends zu diesem spontanen Einfall?

 

:du::gelage::U:

 

:corn:

Bearbeitet von tenul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht zwingend - aber dagegen hätt ich auch nichts :D

Andererseits sollte halt auch das Wetter passen, was man jetzt nimmer so genau vorhersagen kann.

 

@Orga: Man könnt ja im alten Thread weiterschreiben.

 

 

 

EDIT:

Wie stehen denn die anderen FrühaufsteherInnen & Friends zu diesem spontanen Einfall?

 

:du::gelage::U:

 

:corn:

 

ich hätt als nächsten möglichen Freitag den 21.9 - ist zwar noch lang, dafür ist die Wahrcheinlichkeit groß, daß viele Zeit haben. - Sonst halt ein anderer Wochentag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätt als nächsten möglichen Freitag den 21.9 - ist zwar noch lang, dafür ist die Wahrcheinlichkeit groß, daß viele Zeit haben. - Sonst halt ein anderer Wochentag

Aus heutiger Sicht hätt ich da eh Zeit.

Allerdings warads wegen dem Draußensitzen ... so wie heut zB :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...